Jump to content

Wo rasiert Ihr Euch überall?

HektorF

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen

ich selber bin in der Regel immer rasiert

mein Partner könnte auch unrasiert sein 

Passiv wer mir auch egal ob rasiert oder nicht nur kein Bart
  • 3 Wochen später...
Rasiere mich am am Hodensack am Penis und unter den Armen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Am 29.3.2010 at 22:07, schrieb Deleted-User:

ich liebe behaaret Männer aber nicht an mir

Ich rasieren mir den Schwanz, die Eier und die Rosette......ein Muss 

• 3 Wochen später...

Am allerbesten rasiere ich mich überall, von Brust bis Fuß, inkl. Intimbereich. Jeder muss für sich wissen, wie er sich am wohlsten fühlt, und jeder hat seine eigene Vorlieben.

Problem ist nur, dass dies ziemlich zeitaufwendig ist, und verbraucht immer viel Wasser. Außerdem ist es besonders schwierig zu erkennen, ob man auch im Rücken- & Po-Bereich doch alles richtig erwischt hat. Dann wachsen bei mir die Stopel leider viel zu schnell nach, so dass dieses Glättegefühl schnell wieder vorbei ist ;-(

Ansonsten sehe ich nur als Alternative per Wachs, ist aber schon ziemlich schmerzhaft. Ich kenne auch niemanden, die mir gerade den Po-Bereich glatt wachsen würde. Im eigentlichen  Intimbereich würde ich weiterhin selbst nassrasieren.

Auch wenn ich mich ohne Körperbehaarung viel besser fühle als mit kann ich mich aus o.a. Gründen nicht so oft rasieren, außer im Gesicht natürlich. Wenn dann nur wenn ich weiß, daß ich an dem Tag fortgehen will. Männer mit Körperbehaarung wären definitiv auch nichts für mich.

Habt Ihr eventuell schnellere, effizientere und schonendere Lösungen? Einige wäre tatsächlich froh, wenn sie mehr Körperbehaarung hätten, und ich hätte mir am besten überhaupt keine gewünscht. Das Leben ist manchmal sooo ungerecht. OK. Ich höre jetzt auf mit dem Gejammer auf "höchstem" Niveau

passiv-hessen

schwanz und sack sind rasiert und mein Loch auch

• Neu erstellen...