Jump to content

Spielchen im Schwimmbad

CockyMcCock

Empfohlener Beitrag

DevoteStute1973

Habe auch schon meine Erfahrungen in Hallenbäder gemacht. Natürlich nehme ich mir immer eine Kabine. Ich gehe nicht nur bevor ich nach Hause gehe Duschen sonder ziemlich oft um zu schauen was dort so rum treibt. Wenn man männliche Badegäste unter den Duschen aufmerksam beobachtet sieht man oft das sie sich sehr gründlich Schwanz und Eier einseifen und daran herum spielen. Sie schauen einem auch direkt an. Da ich keinem fick abgeneigt bin nehme ich etwas Duschgel creme mein Loch ein und beginne mich zu fingern. Ich drehe mich auch um und zeige es ihnen. Manche trocknen sich ab und verschwinden andere machen eine Kopfbewegung das ich ihnen folgen soll. Sie gehen dann in ihre Kabinen um sich von mir einen blasen zu lassen oder wollen mich ficken. Ich hatte schon einen der aus der Dusche verschwand und hat mich anschließend als ich wieder im Becken war mir seinen Finger in mein Loch schob und mich fragte ob ich eine Kabine habe. Natürlich gehe ich mit ihm rüber und lasse mich ficken.

• Sex im Schwimmbad

Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

Aber ...

• Neu erstellen...