Jump to content

Wann wirds mal wieder endlich Sommer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

http://www.pressetext.de/news/100520018/rekordwerte-2010-startet-mit-hoechsttemperaturen/
tja, wahnehmung und fakten können sehr weit auseinanderliegen


Geschrieben

Nur macht dieses Jahr der Wonnemonat Mai seinem Namen keine Ehre


Geschrieben

Das ist die Strafe Gottes für die Beteiligung an Kriegen @ Silberblick


  • Moderator
Geschrieben

Herrliches Wetter, strahlender Sonnenschein und 22° C am Rhein, jetzt wird's langsam


Geschrieben

"Der Club der alten Gays.de-Säcke" ist wieder mal nur am herumnörgeln (nich böse gemeint, sondern eher sarkastisch) *hehe*.
Seid ihr etwa schon wieder alle Wetterfühlig? *grins*
Es ist doch völlig egal, wie das Wetter ist/wird. Wenn man will, kann man (fast) alles bei jedem Wetter be-"treiben" *grins*
Sorry, muste gerade sein, aber wenn man Euch hört.....tzzz *kopfschüttel*


Geschrieben

komm du erstmal in unser alter
alles treiben...ähm be...betreiben...also...
jetzt noch der spruch mit der kleidung oder was?
tja früher......
nee, also ich war schon immer so wetterfühlig
oh ja


Geschrieben

Ich hab mal wieder das perfekte Wetter zum Rasenmähen. Leicht bewölkt bei lauschigen 17°


Geschrieben

Oh mann, jetzt kommt auch noch der "Silberfisch" dazu. Du mit Deinen [(-zensiert). ; nur für 100%-ige - user sichtbar, &gt&gt&gthier geht es zum Fakecheck Hier

  • Moderator
Geschrieben

Kräht der Bauer auf dem Mist, der Gockel wohl in Urlaub ist. :P


Geschrieben

Wenn die Magd nach Knoblauch stinkt, der Knecht sie auch im Dunkeln findt.
Springt der Ochse auf den Hahn, war's wahrscheinlich Rinderwahn.

Diese und andere Bauernregeln gibt´s HIER:P

Geschrieben

@ hajo, *quitsch*
mister, dann muss dein opa aber echt klasse drauf sein! 87 wow
ich meine wenn er die feinen unterschiede noch so mitbekommt
hast du denn auch genügend wetter daheim lieber misterpbx?


Geschrieben

Rolfi (hoffe, darf Dich so nennen) mein Opa ist sowas von körperlich und geistig fit, da wirst du staunen. Und nicht mal er ist Wetterfühlig. Den interessiert das nciht einmal, der arbeitet auch bei strömenden Regen im Garten oder auf dem Dach oder sonst noch etwas. Da bin ich noch wetterfühliger als er

Ja und ich bin stolz auf meinen Opi, auch wenn er unser strenges akuratives Familienoberhaupt ist !

Wetter im Süden, kalt geblieben. Am Abend wirds gerade etwas wärmer,
da kommen wieder heraus die Nachtschwärmer. :P

Aber mir ist das sowas von egal *grins*


  • Moderator
Geschrieben

Wir können schon zufrieden sein mit unserem Wetter, es heisst ja auch

Ist der Mai recht kühl und naß füllt er dem Bauern Scheun' und Faß.
Ist's im Maien trocken und warm, macht das nur den Bauern arm.


Geschrieben

@Misterpbx

Ich bin auch eine von den Alten, Wetterfühligen und habe keinen Bock mehr auf schlechtes Wetter (grins).
Sarkastische Bemerkungen über die Wetterfühligkeit der "alten Säcke" zu machen ist eine Sache.
Aber als ich jung war (ist zwar schon lange her, aber ich kann mich noch daran erinnern!), war ich Freitagabend auf der Piste und nicht im Forum unterwegs (schallend lach)!


  • Moderator
Geschrieben

@boldt:
BRAVO, gut gekontert. Die Jungen Hüpfer vergessen immer dass wir ihnen etwas voraus haben:
Wir waren schon mal jung, aber die waren noch nicht alt. *breitgrins*


Geschrieben

@ knuddelhajo ... wer sich von den Junghuschen zur besten "Kontakt-Zeit" am Rechner rumtreibt und nicht die Lokalitäten live, real und in Farbe aufmischt ist schon wesentlich älter als wir in hundert Jahren sein werden :-P


Geschrieben

Haiho Boldt,

für mich ein neues Gesicht
Nur zur Info, ich gehöre auch zu denjenigen, die morgen wieder heraus müssen *grins*
Und selbst wenn, bin schon nicht mehr so an die Piste interessiert, wie Du es formulierst, da ich in meinem Leben schon viel zu viel Geld in die Lokalitäten unnötig ausgegeben habe. Auch wenn ich mich nciht geoutet hatte, Geld verprasst habe ich trotzdem viel *grins* Jetzt im nachhinien erkennt man, was davon alles unnötig war (99,99 % ? *grins*).
Und das alles Wetterunabhängig *lach* (Back to topic)


Geschrieben

Das ist die einzige Gerechtigkeit auf dieser Welt: das die jungen auch mal alt werden. Es sei denn, sie sterben jung, dann können sie nicht mehr alt werden ! !


Geschrieben

Boa, das klingt aber alles verbittert!
Jedes Alter hat seine Zeit. Lieber alt, als tot.


Geschrieben

@misterpbx

Das "morgen wieder heraus müssen" war für mich in jungen Jahren kein Hinderungsgrund (wozu gibt es denn sonst viel Kaffee am morgen (stirnrunzel)?
Geld (mein Gott, da gab es den EURO noch nicht, da kostete alles noch doppelt so viel - "breitgrins") hatte ich in jungen Jahren nur wenig, aber jede Menge Bock auf Fun und in der richtigen Begleitung und dem dazu passenden Wetter hatte ich jede Menge Fun auf der Piste (schallend lach).


Geschrieben

@ boldt: Hast Du die Wäsche schon reingeholt? *feix*
Zumindest, wer mit Dir auf die Piste geht, hat sicher a pfundige Gaudi


Geschrieben

Und morgen soll der Sommer kommen.
Bescheidene Eingrenzung... nur für 2 Tage *grummel*


Geschrieben

@silberblick

Ich habe jetzt gerade extra für Dich nochmal nachgesehen und geprüft "feix"-
die Wäsche ist sowas von reingeholt und wetterfest verpackt,
so ein "Unwetter", das daran noch etwas ändern könnte, muss erst noch erfunden werden (schallend lach).


Geschrieben

@icy
2 Tage Vorsommer ist doch in diesen Breiten voll normaal

@steppenwolf
Das war gar nicht verbittert gemeint, ist halt die Realität


×
×
  • Neu erstellen...