Jump to content

Wann wirds mal wieder endlich Sommer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Seid doch froh, dass wir überhaupt ein allgemeines Wetter haben. Hätte jeder sein eigenes Wetter, hätten wir jeden
Meter ein anderes Wetter.
Gewitter sind vor allen Dingen des Nachts geil, wenn man dann noch im 10.Stock aus dem Fenster schaut.


Geschrieben

Igittigitt! Im 10. Stock würd´ ich nicht mal bei Sonne aus dem Fenster schauen, geschweige bei Gewitter.


Geschrieben

"Als «Eisheilige» werden die Tage zwischen dem 11. und 15. Mai bezeichnet, an denen es oft zu Kälteeinbrüchen kommt.
...
Die «Eisheiligen» Mamertus, Pankratius, Servatius, Bonifatius und die kalte Sofie - benannt nach Bischöfen und Märtyrern - sind aus historischen Wetterbeobachtungen entstanden. Während der fünf Tage strömte häufig arktische Polarluft nach Mitteleuropa." >http://www.versatel.de/fileadmin/infoportal/wetter/24768724.html


Geschrieben


@Steppenwolf
Leidest du etwa an Wetter bedingter Höhenangst ?
Es ist echt geil, wenn man die Blitze von oben nach unten zucken sieht.


  • Moderator
Geschrieben

Ääähm, nur mal so nebenbei: Könnt ihr eure Privatunterhaltung nicht per PN fortsetzen ?


Geschrieben

Jaaaaaaa! und zwar unabhängig vom Wetter. Deswegen sind mir auch geistige Höhenflüge untersagt.


Geschrieben

@knuddelhajo:
Das haben wir uns bei Euch so abgeguckt!
Aber keine Angst, für einen Exzess fehlt mir die Geduld. :-p


Geschrieben

Außerdem, was heisst privat?
Immerhin beteiligen sich hier 5(in Zahlen fünf) Leute.


  • Moderator
Geschrieben

@Steppenwolf:
Wenn du aufgepasst hast wird dir nicht entgangen sein dass wir das in der Regel nur in Threads machen, von denen man annehmen kann dass sie ohnehin geschlossen werden weil sie sich entweder erledigt haben, oder völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Dieser hier sollte aber meiner Meinung nach weiterleben, da sogar unsere Forenmutti @Topi ihren Gefallen daran gefunden hat.


Geschrieben

Ich denke mal, das letzte hat sich wieder überschnitten(sh. dazu meinen thread " Zugriffssperre im Forum").
Wenn ich als der Ersteller dazu auch was sagen darf, von mir aus sollte man hier schließen.

Da Mutt und ich aus der Hauptstadt kommen und nicht aus sonem Provinzkaff, tauschen wir
uns über die aktuelle Wetterlage sowieso fast stündlich per PN aus.
:-p und noch einer :-p


Geschrieben

also ich hatte heute auch wetter
draußen
jetzt nicht sooo viel
aber n bisschen
immerhin habe ich mich gefreut dass für mich auch noch was wetter geblieben ist
nettes wetter so gesehen


Geschrieben

Bei mir ist jetzt ganz dunkles Wetter, kann man nichts sehen, aber spüren, wenn man in die Dunkelheit geht.
In einem anderen Thread hat sich unser liebes @knuddelchen doch wieder hervorragend an einer off-topic Diskussion beteiligt, während er hier wieder der große " Ermahner" ist. Hab dich wieder erwischt !!freundlichgrins


Geschrieben

Wetter findet Nachts nicht statt :-P
Aber hier hat es seit 2 Tagen nicht mehr geregnet. Es war nur bewölkt und sehr frisch. :-(


Geschrieben

Als Wetterfrosch eigne ich mich zwar nicht besonders, weil ich bin damit schon mehrfach auf die Schnauze gefallen, aber mein Blick aus dem Fenster läßt mich heute auf einen sonnigen Tag in München hoffen...wo kommt denn noch die Sonne zum Vorschein?


Geschrieben

Oh weh ... stündlich PNs tauschen nur übers Wetter ... wäre ich ein Mann, würde ich jetzt schreiben: "Da würd mir aber einer abgehen" :-D

Ich hatte mir gedacht, ich lass Euch dieses allgemeine Thema hier mal so zum unterhalten und auch "rumspamen" offen mit dem Hintergrundgedanken, daß Ihr Euch dann hier sammelt und den Spam aus den anderen Themen raushaltet.

Mutti ist ja nicht blöd .. und die Hoffnung stirbt zuletzt ..... (oops gestorben) :-D

In diesem Sinne ... ich denke, er muss nicht geschlossen werden.

LG Topi

P.S. Fühle mich ja hier schon fast wie bei den "Promis" .. wer hat schon Kinder, die älter sind als man selbst *lachwech*


Geschrieben

@AchimBS : glaube mir, auch des Nachts findet ganz ordentlich Wetter statt. Es ist halt nur dunkles Wetter, aber es ist Wetter.
Hier am Westzipfel der Republik ist es einheitlich grau, als Abwechslung nieselt es etwas, sonst kann man bald wieder die Heizung anmachen. Soll ja dieses Jahr evtl noch besser werden. Lasset uns einige Stossgebete gen Petrus schicken.


Geschrieben

Ist sie nicht goldig, unsere administröse Mutti?


Geschrieben

Lieber unsere Forenmutti als der gnadenlose Doc


Geschrieben

So Mädels, nachdem wir jetzt nen Freifahrtschein für spam in diesem thread bekommen haben und er somit offen bleibt,
aber bitte ein bisschen mehr Disziplin in den anderen hochinteressanten Beiträgen.
Es iss ja nicht so, dass wir Schwestern nur am Wetter interessiert wären! :-p

Da gibts noch das Schriftbild, die coolen Sprüche, die Stricher, wie man den account löscht, wann die Bilder freigeschaltet sind, die bösen faker usw. usw..


Geschrieben

@steppenwolf
Du hast noch unsere periodisch auftauchende Gäste vergessen, egal, ob sie uns wohl gesonen sind oder nicht


Geschrieben

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangepaßte Kleidung. :-P


Geschrieben

Und ich dachte, hier wäre der Raum, um über wetterspezifische Dinge zu schreiben...? Mir war nicht klar, dass ich nur als Hobby-Meteorologe einzig und allein die Wetter-Daten einstellen darf. Gut, dann halt ich einfach mal die Klappe und tummel mich in den anderen Foren und Themen rum. Und übers Wetter tausche ich mich nur noch per PN aus, liebe @Topi. Cu.


Geschrieben

danke Topi, dass du das hier offen lässt
is jetzt die gut wetter ecke vom forum


Geschrieben

@ Oralfanatiker:
So verbissen würde ich das jetzt nicht sehen, Topi und Dr. House spielen eben "guter Bulle, böser Bulle


Geschrieben

@ silberblick*lach*
wobei ich mir topi grade als bullen vorstelle
vielleicht wirds ja doch n guter sommer
immerhin der ginster blüht und nicht zu knapp
bauern haben mir das so bei gebracht
wenn der ginster gut blüht wird der sommer gut
sie haben mir nicht erklärt, was sie unter einem guten sommer verstehen
meine frage danach führte ihnen zu weit
doch wir haben , ich fasse mal zusammen, mehr als eine schwalbe, den blühenden ginster
und topi wird zum guten bullen
na, wenn das nicht einen sommer gibt?(irgendeinen)
na ja, es regnet draussen und ich hatte lust
einfach so, drauf los zu schreiben und das dann sogar so abzusenden


×
×
  • Neu erstellen...