Jump to content

Wann wirds mal wieder endlich Sommer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was gibt´s eigentlich für eine 5-stellige Schnapszahl?


Schnapszahl.jpg


Geschrieben

Nicht verzweifeln, ab nächster Woche soll es bis zu 20 Grad warm werden. Heute haben wir hier im Westzipfel der Republik 24 Grad : morgens 5, mittags 11 und abends 8 Grad. Meine Löckchen wachsen dank dem ausbleibenden Mairegen zur Zeit nicht so richtig.

@Silberblick : für die 5-stellige Schnapszahl kannst du dir gerne einen oder mehrere hinter die Binde kippen


Geschrieben

1. Preis: ein Automatikschirm mit versilberten Widerhaken


Geschrieben

@steppenwolf
Und was sind die anderen attrcktiven Preise ?


Geschrieben

Ende Banane! Wenn er den Schirm erst in Gebrauch hatte, ist der sowieso fürn Arsch.:-p


Geschrieben

Oder aber im Arsch ? Du kennst doch den Spruch: bitte gaaaaanz langsam öffnen !!!!


Geschrieben

Ich sehe, Du hast verstanden!
Das passiert hier ja selten genug!


Geschrieben

Man hört sich so rum in der welt der Knirpse


Geschrieben

ACHTUNG! SATIRE!




1. Preis: ein Automatikschirm mit versilberten Widerhaken




MUAHAHAHA HAHAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHAHA HAHAHAHAHAAAAAAAAA
GAYEL!!! Der Witz war klasse, ich schmeiß mich wech, kriech mich nicht mehr ein, wo bleibt der Arzt?


Geschrieben

Ruf 112 und dann kommen sie mit der rasenden Singlebude und wenn du Glück hast, besucht dich etwas später auch noch der Notarzt
Ich kenn da was von, bin ausgebildet in der letzten Hilfe


Geschrieben

Ach übrigens @ Oralfanatiker: Hier darf gespamt werden aber Du führst Deine Unterhaltungen mit dem Wolf bereits in mehreren Threads. Wer zieht da wohl wen mit seinem dümmlichen Niveau runter? Kann auch sein, dass Ihr Euch da beide nichts nehmt


Geschrieben

@Silberblick
Erst schlapplachen und dann wieder den Oberlehrer rauskehren, das gehört sich nicht. Es ist doch euer Gerede, dass es hier fast überall ziemlich niveaulos zu geht


Geschrieben

Außerdem sind das keine Privatgespräche, denn es kann sich jeder jederzeit einxen und daran teilnehmen, sonst würden wir uns per PN unterhalten


Geschrieben

Hätte ich noch ACHTUNG! SATIRE! anmerken sollen? Oberlehrer kann so auch nicht stimmen, oder habe ich Dich irgendwo verbessert? Das dümmliche Geschwafel vom Wolf und Dir allerdings macht da schon eher nachdenklich.


Geschrieben

Ist doch schön, dass wir dich zum nachdenken anregen konnten, dann haben unsere geschriebenen Worte doch noch etwas positives erreichen können. Hiermit biste vom Oberlehrer zum Denker erhoben worden, etwasgrins


Geschrieben

Zum Denken sollte es eher Dich anregen. Ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass Du eine objektive Erleuchtung erfährst aber das hat wohl getäuscht.


Geschrieben

Schlechtes Wetter geht irgendwann vorbei, Dummschwätzer bleiben!


Geschrieben

oh du willst also bleiben
warum schreibt ihr euch keine pns oralfanatiker und steppenwolf?
iich muss immer solange scrollen um an diesem für mich völlig unverständlichem geschwätz vor bei zu kommen
dann lieber schlechtes wetter
gib die hoffnung auf lieber silberblick denken birgt die gefahr der selbserkenntnis
ich bin ja doch dafür das Topi hier schliesst , denn sie hatte den thread ja nicht für weitere beleidigungen offen gelassen
nur für spam!
also dummschwätzer sind wir hier fast alle , macht auch nicht grade einen schlauen eindruck das zu betonen


Geschrieben

Scrollen hält den Zeigefinger geschmiedig, mein Lieber, wer weiss, wofür Du den noch brauchen kannst!
Ich werd´mich ja wohl noch wehren dürfen, oder?
Ist Deine Phase des Amusements damit beendet?


Geschrieben

ja! denn sich zanken will wohl auch gelernt sein
intelligente witze die andere durchaus zanken sollen
können spass machen und trainieren das gehirn(wer weiß wozu mann das noch gebrauchen kann)
vielleicht kommst du mal davon runter dass du dich wehren musst
wenn jemand anderer meinung ist, ist das noch lange kein angriff deiner person
und zynismus kannst du nicht, da müsstest du noch üben, doch warum zynisch sein?


Geschrieben

Du weisst sehr wohl, dass ich andere Meinungen nicht nur akzeptiere sondern sogar davon profitiere. Das ist für mich die Chance von Diskussion.
Aber wenn das so nicht rüberkommt, muss ich wohl noch daran arbeiten!


smiley.gif


Geschrieben

Hab´ grad gehört, in Sibirien soll immer noch ein wenig Schnee liegen....da haben wir´s in Deutschland im Moment doch ein wenig besser, oder nicht??? :P


Geschrieben

So sind se halt, unsere lieben Überflieger. Erst ist es schön, dass man sie läßt, dann wird es ihnen lästig. Das viel größere Problem aber scheint doch das, das sie nicht mehr angebetet werden und deshalb ihre verbale Lust verloren haben.
Sarkasmus, Zynismus und dergleichen ist, wenn man trotzdem lacht.


Geschrieben

Ich glaube ja, dass ich oben mal voll Auf dem Thema lag... ?
Obwohl, eigentlich glaub ich eher an den G. G. (sprich: Globalen Glauben )


×
×
  • Neu erstellen...