Jump to content

Vater - Sohn / Was haltet ihr von solchen Rollenspielen?


fabisfeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
VS RS sind vollkommen geil finde ich. Wenn der Sohn dann noch ein wenig devot ist .. umso besser ;-)
Geschrieben

Das ist eine geile sache hab es leider bis jetzt nur einmal erlebt. 

Geschrieben
Was findet ihr so geil daran? Kann doch auch verführung, verlangen sex ohne rollenspiel mit jüngeren haben.
Geschrieben
das ist ein geiles Rollenspiel leider hat man als älterer selten die gelegenheit dazu
Geschrieben
Ich finde es sehr geil ich bin selber ja noch sehr jung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Marki73:

Was findet ihr so geil daran? Kann doch auch verführung, verlangen sex ohne rollenspiel mit jüngeren haben.

Natürlich kann man das haben. Aber der Reiz ist, das beide über eine Art Geschichte sich dem Höhepunkt nähern. In meinem Fall war es zum Beispiel ein Erlebnis in dem Waschraum auf einem Campingplatz, wo es eine sehr erotische Situation gab. Sie war pregnant, konnte aber nicht so ausgelebt werden, da es ein öffentlicher Bereich war. Soetwas läßt sich dann quasi noch intensiver nachspielen, zumal auch im Alter intensiver geworden bin :D  - Das ist nur ein Beispiel. 

bearbeitet von WichselninD
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schotka:

böser junge ! geh sofort in mein bett !

Hehe 😉

Geschrieben

Vater & Sohn gefällt mir nicht nur Rollenspiel sondern auch praktizieren.

Geschrieben
ich pers. finde nicht den Verwandtschaftsgrad oder das Verbotene daran sexy, sondern wenn ein deutlich Älterer einen duetlich jüngeren nimmt. Diese Ästhetik hat für mich pers. eine gewisse Erotik :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zwei_Loch_Stute:

ja, da würde ich auch mitmachen

kar bei so 2 jungen sind die älteren herren nochmals gail auf euren schönen schlanken hintern.....mmmmmmmmmmmmmmmmmm

Geschrieben
Gibt ja auch leute die dann unbedingt der kleine sohn sein wollen. Und das geht ja mal gar nicht. Weder im spiel noch in echt
Geschrieben

Doktorspiele oder Uniformspiele, Lederspiele,Sprich leichte Fetischorientierung kann ich mir auch gut vorstellen. Aber Vater und Sohn-Spiele krieg ich nicht in mein Kopfkino. Und wenn ich lese, das es das in Echt gibt, komm ich auch nur ins Grübeln. Auf welcher Ebene ist dann die Beziehungsebene, wenn das so vorkommt? Ich kann mir das weder mit meinem Vater noch mit einem Sohn vorstellen. Das ist keine Altersfrage, sondern diese Vater/ Sohn-Geschichte.

 

  • Daddy

    Sex mit einem Gay Daddy bedeutet, Geschlechtsverkehr mit einem Mann, der zehn bis zwanzig Jahre älter ist – oder noch mehr. Unter Schwulen ist das keine Seltenheit. Was junge Kerle an einem Gay Daddy ...

×
×
  • Neu erstellen...