Jump to content

Vater - Sohn / Was haltet ihr von solchen Rollenspielen?


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mich reizt es schon länger als junger passiver devoter von einem älteren aktiven dominanten den Schwanz zu blasen und geil gefickt zu werden. 

Hab leider bisher noch nicht den richtigen gefunden 😔😪

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag auch rollenspiele, auch gern Vater Sohn, bin gern der Sohn der machen muss wass dady will 😉

Geschrieben

Find ich geil. Ich stand ja schon immer auf ältere Typen und hatte damals mit 18/19 eine Fickbeziehung mit einem über 30 Jahre älteren  der mich auch mit in den Urlaub genommen hat und mich sogar im Hotel beim Personal und gegenüber anderen Gästen als seinen Sohn ausgab. Ihn hat es auch richtig geil gemacht wenn ich ihn Daddy genannt habe. War eine super geile Erfahrung damals. 

Geschrieben

ich stehe total auf Ältere, und da ich selbe nicht mehr so jung bin ist. es immer schwieriger einen älteren der auch aktiv ist zu finden...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 06:07, schrieb fabisfeet:

... Rollenspiel Vater Sohn ...

Ist für mich ein Rollenspiel wie viele andere auch!

In den meisten Rollenspielen geht es um Dominanz und Unterwerfung oder Gehorsam, da bietet sich das Vater-Sohn Rollenspiel auch an...

Viele haben in der Jugend und sexuellen Findungphase Gedanken gehabt, mit dem eigenen Vater... Auch ist Inzucht ein befremdliches Thema...

Vielleicht stoßen sich deshalb mehr Leute an dem Vater Sohn Rollenspiel.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Munich1:

In den meisten Rollenspielen geht es um Dominanz und Unterwerfung oder Gehorsam, da bietet sich das Vater-Sohn Rollenspiel auch an... Viele haben in der Jugend und sexuellen Findungphase Gedanken gehabt, mit dem eigenen Vater... Auch ist Inzucht ein befremdliches Thema...

Hier muss ganz deutlich werden, dass ein Vater-Sohn Rollenspiel eben NUR ein Rollenspiel ist!
Es geht nicht um Sex mit Schutzbefohlenen, Inzucht-Phantasien oder sonstiges!
Eine Abgrenzung muss eingehalten werden, ansonsten bewegt man sich schnell im strafrechtlichen Raum und das unterstützen wir in der Community auf gar keinen Fall!

Roney - Community Manager

 

Geschrieben

Ich selber könnte höchstens noch Opa und Enkel spielen.  Oder Urenkel. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Roney:

Hier muss ganz deutlich werden, dass ein Vater-Sohn Rollenspiel eben NUR ein Rollenspiel ist...

Sex mit Schutzbefohlenen geht gar nicht, dass ist auch meine Meinung!!!

Mit meinem Beitrag sprach ich nur das Rollenspiel an und nicht reale Vater-Sohn Beziehungen!!!

Geschrieben

Einerseits ist es nur ein Spiel, also tut, was ihr mögt.

Andererseits könnte man sich auch mal selbst hinterfragen, warum man pädophile Fantasien hat... mir käme sowas jedenfalls nicht in den Sinn.

Geschrieben

Was hat das das mit pädophilen Fantasien zu tun, wenn ein 60 jähriger u. ein 40 jähriger dieses Rollenspiel ausüben? Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen, ich kann mir absolut nicht vorstellen, das sich hier pädophile Menschen rumtreiben, sorry

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 10:52, schrieb Peterbär:

Was hat das das mit pädophilen Fantasien zu tun...

Richtig, bei zwei erwachsenen und mündigen Männern im fortgeschrittenen Alter, kann man wohl kaum von pädophile sprechen...

Geschrieben (bearbeitet)

Mag z.B. diese Rollenspiele:
>Chef und Praktikant
*•dabei bin ich der Praktikant, der einen gravierenden Fehler machte und ins Büro bestellt wurde…

> Lehrer und Schüler
*•hier bin ich der, der zum wiederholten mal in derselben Woche die Hausaufgaben vergessen hat und 2 schlechte Noten in den letzten 2 Klausuren geschrieben hat.
Der Lehrer will meine Eltern darüber informieren, was mir natürlich so gar nicht passt.
Also frag ich den Lehrer was ich denn machen könnte das er meine Eltern nicht anruft…

bearbeitet von Ronny_G-Team
Beitrag strukturiert und Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Mich macht diese Art des Rollenspiels sehr an, ein dominanter Daddy-Typ würde sehr gut zu meinen Vorstellungen passen. Aber zum einen bin ich den meisten "Daddys" wohl mit meiner Größe und etwas Bart zu männlich, zum anderen gibt es wohl einfach kaum dominante Männer mit ansatzweise Niveau und Fantasie. Das sind zumindest meine bisherigen Erfahrungen, die sich auch zuletzt wieder mehr als bestätigt haben.

Geschrieben

Ich war früher ziemlich lange der Sohn in der Beziehung und es war schön...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Würde ich mit 23 fast 24 denn noch zu einem naja "beliebten" boy gehören? Suche nämlich einen gern auch sehr älteren daddy dem ich als stute dienen und meine Löcher anbieten darf zb...fände ich mega heiß allein der Gedanke lässt mein bestes Stück härter werden 😄🥰

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Moin, ich hätte auch gerne so ein Rollenspiel, ich wäre gerne der Sohn.
Opa/Enkel
2 Brüder
Onkel/Neffe
Würde mich interessieren.
  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...