Jump to content

Vater - Sohn / Was haltet ihr von solchen Rollenspielen?


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frohe mich ea ausprobieren auf jeden Fall)) Daddy melde dich🥰🥰🥰

Geschrieben

Interessant! Ich wäre dann aber gern der Sohn und dazu bin ich leider zu alt. Diese Gelegenheit habe ich verpasst, schade.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 06:07, schrieb fabisfeet:

Guten Morgen 

Wollte mal eben erfragen wie ihr zu dem Rollenspiel Vater Sohn steht? Ich mag es, und ich denke ein paar da draußen mögen es auch. 

Was für Rollenspiele mögt ihr? Lasst es mich wissen.

 

LG Fabisfeet

Wenn alle ü18 sind und es der Stiefsohn oder auch die Stieftochter sind ist das Ok sofern keine Blutsverwandten mitmachen 

Geschrieben
Leider sind die jungen Kerle fast immer nur auf Kohle aus, ansonsten stehe ich auf die jungen, meist steinharten ###, gerade wenn sie mehrfach ### können.
DaddysLiebling90
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2018 at 14:31, schrieb Nackedei269:

Wenn man denn richtigen Sohnemann dazu hat,warum nicht dann. Leider ist man mit 49 den meisten Jungs dafür schon zu alt,aber Ausnahmen gibt's bekanntlich immer mal.

Also ich habe bereits schon verdammt früh angefangen mit Jungs zu spielen und erst waren sie eher in meinem Alter, aber schließlich wollte ich unbedingt wissen wie es mit einem geilen älteren opi ist, weil ich immer wieder mal mit einem älteren geilen opi mich getroffen habe fragte er mich irgendwann, ob ich schon mal einen anderen jungen geblasen habe oder von einem geilen alten opi schon mal gefickt worden bin und ich sagte leider nein, aber will es unbedingt ausprobieren und dann meinte er dass es möglich wäre, wenn ich mich ihm gegenüber völlig devote und unterwürfig verhalten würde dann kann ich ihm auch seinen Schwanz blasen und natürlich auch die wichse schlucken!!!!!! 

Am 17.10.2018 at 16:32, schrieb darkness666:

ich pers. finde nicht den Verwandtschaftsgrad oder das Verbotene daran sexy, sondern wenn ein deutlich Älterer einen duetlich jüngeren nimmt. Diese Ästhetik hat für mich pers. eine gewisse Erotik :)

Sehe ich auch so und vor allem weil ich bei den älteren Männern und opis die schwänze schön tief in die kehle gefickt bekommen habe und alles auch schlucken musste, aber ich wollte es auch bereits schon beim zweiten Mal von alleine machen, wenn du magst kannst du mir bitte 3er oder 4er!!!!? 

Am 17.10.2018 at 19:29, schrieb henrybi55:

kar bei so 2 jungen sind die älteren herren nochmals gail auf euren schönen schlanken hintern.....mmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ja und besonders im FKK Urlaub hab ich mich gerne nackig bei ihnen auf den schoss setzen müssen, um sie so schneller geil zu machen!!!!!!! 

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengefügt, Leerzeilen entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mag ich sehr und schon ab und zu gemacht
Geschrieben

Ich finde Rollenspiele geil, stehe auch auf Vorführung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

das Thema Vater/Sohn finde ich auch sehr geil, jung und alt hat was 

Geschrieben

Habe das als Student häufiger gemacht, macht Spass! Heute könnte ich nur noch den Vater spielen.

Herbstblume-6581
Geschrieben

So ein kleines Rollenspiel ist immer was feines. Aber wenn ich mit einem Jüngern Sex haben möchte und er mit mir denke ich brauchte man das Rollenspiel nicht, ich denke jeder von beiden bekommt seine Wünsche erfüllt. Zumindest habe ich es bisher erlebt. 

Geschrieben

Nicht mein Fall. Da gibt es für mich spannenderes.

Geschrieben

So ein Rollenspiel würde ich sehr gerne Mal ausprobieren!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich sehr geil!! Würde gern den Papa geben und geil zeigen, was alles möglich ist und der Junge so fürs Leben lernen muss. Wenn ein junger Sohn aus Stuttgart da ist können wir ja mal probieren!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe die Vorstellung davon ein reifer papa kuschelt sich an sein Sohn...hmmm

Geschrieben

sehr geiles rollenspiel..egal wer die dominante rolle einnimmt...vater kann da schon sehr versaut und streng sein..soll ja für den sohn geil erniedriegend sein wenn er dem alten dienen muss. Andersherum ist es geil wenn so ein prollsohn dem schwuchteldad erniedrigt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde gerne den geilen Vater machen. Aber den passenden jungen Mann als Sohn zu finden ist nicht leicht

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das wäre genau mein Ding wenn ich der Junge devote sein darf bin ich sehr gerne für Rollenspiele zu haben Hauptsache hemmungslos und feucht 😁

Geschrieben
Bin nicht der Typ für solche Spiele. Wenn es sich so ergibt, okay. Doch gespielt ist nicht das meine.
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2018 at 09:25, schrieb flobock73:

stehe ich total darauf

Macht mich auch geil 

Am 17.3.2022 at 05:39, schrieb BarebttmBln:

Mag ich sehr und schon ab und zu gemacht

solche rollenspiele sind megageil 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das hat vor und Nachteile 

Man kann viel von einander lernen und in der Regel sind ältere leidenschaftlicher und du kannst es mehr genießen so ist es halt bei mir 

Geschrieben

Bin leider schon zu alt, sonst würde ich gerne mal den unartigen Sohn spielen

 

Geschrieben
Am 13.2.2023 at 09:33, schrieb muschijan:

Bin leider schon zu alt, sonst würde ich gerne mal den unartigen Sohn spielen

 

ist doch nen rollenspiel.. kannst da doch in die junge rolle schlüpfen...ist geil wenn dad den unartigen jungen bestraft. 

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...