Rollenspiele

Was versteht man unter Rollenspielen?

Rollenspiele - schwule Phantasien ausleben

Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält und gegebenenfalls kleidet bzw. verkleidet, um sich und/oder dem Partner Lust zu verschaffen.

Jungs, die gerne mit dir spielen: Alle Männer

Katja_Lingerella

Katja_Lingerella

Mann (41)    198 cm, 120 kg

Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Liebe, Beziehung, Dating, Neue Erfahrungen, Reisepartner, Sonstiges

Bremen, Deutschland

DevoterBlaseHase

DevoterBlaseHase

Mann (23)    182 cm, 62 kg

One-Night-Stand, Sexfreundschaft

Bonn, Deutschland

nore_hannover

nore_hannover

Mann (49)    180 cm, 85 kg

Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Dating, Neue Erfahrungen

Garbsen, Deutschland

Till09

Till09

Mann (22)    180 cm, 83 kg

Chat, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Neue Erfahrungen, Sonstiges

Rheine, Deutschland

leon-k-punkt

leon-k-punkt

Mann (21)    180 cm, 60 kg

Chat, Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Liebe, Beziehung, Dating, Neue Erfahrungen, Reisepartner, Sonstiges

Hannover, Deutschland

ddfrosch

ddfrosch

Mann (52)    170 cm, 70 kg

Chat, Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft

Dresden, Deutschland

Fragen & Diskussionen über Rollenspiele

  • „Neue Rollenspiele“

    Hey ihr habt ihr vielleicht eine idee für ein paar „neue“ und noch nicht ganz so alltägliche Rollenspielszenarien ? Würde mich sehr freuen paar ideen zu hören ...
    • 8 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Lehrer/Schüler Rollenspiele?

    Ich stehe total auf Lehrer/Schüler Rollenspiele. Ist das etabliert oder stehe ich damit alleine auf weiter Flur?😅 ...
    • 15 Antworten
      • 14
      • Gefällt mir
  • S/M ohne Rollenspiele

    Hallo Leute, bin selbst Switcher und mag es derb und versaut! Allerdings kann ich mit Rollenspielen (Master/Slave oder Sado/Maso usw. nichts anfangen). Bei mir steht die Praktik im Vordergru ...
    • 9 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Rollenspiele

  • Lust auf ROLLENSPIELE?

    Wer mag auch Rollenspiele? ...
    • 4 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Rollenspiele

    Ich stehe total auf Rollenspiele, in denen ich der unterwürfige, devote Part sein darf. Das kommt vielleicht daher, das ich eine strenge Erziehung hatte. Mein Spiel-Partner muß dominant und bestimmen ...
    • 2 Antworten
  • Mitglieder, die nach Rollenspiele suchen

    Wenn man in den eigenen vier Wänden unterfordert ist, dann schaut man schon mal nach anderen Männern, doch ich möchte nicht nur schauen, nein ich m...

    Fetisch & BDSM35 bis 70 Jahre ● 300km um Buxtehude

    Auch wenn ich nicht mehr taufrisch bin so blase ich für mein Leben gerne! Suche männliche Kontakte für Orale Vorlieben! Aber auch Rollenspiele mach...

    Fetisch & BDSM40 bis 66 Jahre ● 300km um Bochum

    Im täglichen Wahnsinn bin ich ein dominanter&intelligenter südländisch gutausehender Kerl der die Frauen betört.....nachts aber will ich nur eins:v...

    Sexdates ● ab 26 Jahre ● 50km um Frankfurt am Main

    Fessel und rollenspiele suche boys und männer bis 32jahre die auf lack leder sexspielzeug wilden und etwas härteren sex stehen der fantasie sind k...

    Sexdates18 bis 35 Jahre Freiburg im Breisgau

    Bin eine junge Blondine und suche einen Partner, mit dem ich mein Leben geniessen kann, lustvoll und leidenschaftlich, Rollenspiele würde ich gerne...

    Fetisch & BDSM25 bis 50 Jahre ● 300km um Münster

    Pissen, Rollenspiele.... Hauptsache im Raum Dresden bin frühestens ab März Besuchbar, das Alter ist egal... Kleiner Schwanz und kleine Hand zum fis...

    Sexdates5km um Dresden

    Ähnliche Vorlieben wie Rollenspiele

    10576 Mitglieder

    Spermaspiele
    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es um sich selbst zu befriedigen. Die Variatio...

    5045 Mitglieder

    Dominanz
    Unter Dominanz versteht man eine betimmte Verhaltensweise, bei der der dominante Part das Sagen hat. Er gibt Anweisungen und Befehle denen in der Regel bedingungslos Folge zu leisten i...

    7343 Mitglieder

    Gangbang
    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen beteiligt, wobei die Männer meist überwiegen. Als die kleinste Fo...

    Rollenspiele Dates

    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.