Jump to content

Was bewegt Euch an fraulicher Bekleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Montur bei mir was es auch Nummer 3 von Hajos Jungs. Aber mit den anderen beiden würde ich auch gleich in die Kiste.*grins*

Ich möchte hier noch sagen, dass ich Hajos Position in Bezug auf die DWT's und TV's zu mindestens 90% teile. In den Posts weiter oben wollte ich einfach betonen, dass es, wenn auch eher im Promillebereich, auch einige ganz wenige Homosexuelle (leider kann ich da nur spekulieren) zu geben scheint, die irgendwie zu DWT's bzw. TV's geworden sind. Für mich ist das natürlich genau so rätselhaft wie die Möglichkeit, dass es überhaupt Bisexuelle geben kann. Aber mindestens ein 'echter' Bisexueller hat sich in diesem Forum schon zu Wort gemeldet.
Bei der Bisexualität gibt es halt ein kleines Wirrwarr, so dass sich viele 100%-ige Heterosexuelle als bisexuell bezeichnen. Kann auch sein, dass man das nur als Schwuler so sieht - sei 's drum. Das so als Nebengedanke.
Ich denke mal, dass Hajo und ich eigentlich nur in einem Punkt kleinere Differenzen haben. Da ich ja davon ausgehe, dass die vielen DWT's und TV's hier im Grunde genommen ganz gewöhnliche Heterosexuelle sind, sag' ich mir halt, wenn die schon hier sind, kann ich die Angelegenheit so nutzten, dass ich was über die heterosexuellen Männer rausfinde. So bin ich ihnen gegenüber vielleicht ein bisschen aufgeschlossener.
Und für mich persönlich möchte ich die Möglichkeit, Damenwäsche irgendeinmal zu verwenden, auch nicht völlig ausschliessen. Ich könnte z. B. bei einem kleinen S/M-Spielchen Damenwäsche an mir vorstellen, so quasi als Demütigung und um eventuell besser in eine Maso-Rolle reinzukommen oder so.
Aber eben, das sind alles Spekulationen und Eventualitäten und ich möchte da jetzt nicht meine Differenzen zu Hajo grösser machen als sie sind - ja, und zu den allermeisten Homosexuellen auf diesem Portal. Ja, und ich anerkenne die Tatsache, dass vielen Schwulen entweder in der Vergangenheit oder noch heute von Seiten der Heterosexuellen und ihrer Systeme schreckliches Unrecht angetan wurde und immer noch wird. Und da ist es halt jetzt nicht ganz einfach für viele Homosexuelle, so ganz 'nah' mit Heterosexuellen (oder wie ihr Euch auch immer bezeichnen wollt) zu sein. Sorry, ich wollte jetzt nicht alle Heten in einen Topf werfen.


Geschrieben

Vielen Dank Celsi für den Hinweis mit dem 'in eine Frauen-Rolle schlüpfen'. Und ich denke auch, dass es sehr anstrengend sein kann, sich immer erklären und rechtfertigen zu müssen.


Noch was Nachträgliches:

Also, dass DWT's so irgendwie mit der Damenwäsche ihre weibliche Seite besser erleben und auch ausdrücken können, war halt ein bisschen Spekulation von mir. Ich hab' vielleicht auch ein bisschen von mir auf andere geschlossen, sorry.

...und noch was: Ich hab' mir eben meine Posts hier im Thread angeguckt. Sie scheinen ziemlich wiedersprüchlich. Sie sollten aber in den Grundzügen doch eine konsistente Meinung ausdrücken. Na, ein kleiner Shift Richtung Pro-Homo gab es bei mir schon. Ich muss halt mitberücksichtigen, dass ich im Vergleich zu anderen Schwulen sehr wenig richtig negatives und gewalttätiges von Seiten der Heterosexuellen erlebt habe.


Geschrieben

gut das es dir selber aufgefallen ist HM, aber sind wir nicht alle einbischen widersprüchlich???
hab das vielleicht auch nicht ganz klar zum ausdruck gebracht: ich kann schon in eine "frauenrolle" schlüpfen, es ist nur kein MUSS und hängt von der situation ab. es gibt bestimmt auch DWler die nur als "frau" können.
ich denke die übergänge sind fließend, es soll ja auch schwule geben die nicht fi... wollen (aktiv) sind sie deswegen KEINE schwulen und verkappte frauen ? *lach*


Geschrieben

Leute haut doch nicht auf kh so ein.gays.de ist sein ganzer lebens inhalt.er hat doch nichts anderes.
geil an ihm ist auch,das er 268 bilder im profil hat,das sagt doch schon alles.
gays.de ist sein leben.er kennt nichts anderes.
achja.hajo. mich auf igno setzen bringt übriegens nicht viel,denn man kann ja alle profile ohne eingelockt zu sein.sehen.
ok nicht alles,aber die wesentlichen sachen.
wie alter,ort,vorlieben und so weiter.


Geschrieben

@Lisa41Dwt: Da muss ich @Silbi recht geben. Laß doch diese unnötige Provokation. Sowas hat hier nix zu suchen. Sein letztes Posting war unmissverständlich und damit wollte er es sicher bewenden lassen und läßt es hoffentlich auch...

Edit: Hier wünschte ich mir die so viel gepriessene Toleranz gerade von DWT, wo wir hier schon beim Thema sind. Leben und leben lassen heißt die Devise

Geschrieben

@mue mue warum bitteschön sollen DWT mehr toleranz aufbringen , als die superhelden dieser seite???
schau mal in`s GB von lisa, dann verstehst du hoffentlich was ich meine.


Geschrieben

@celsius: Ich habe nicht geschrieben, dass hier DWT mehr Toleranz aufzubringen hätten, sondern gerade von ihnen Toleranz gegenüber anderen ausgehen sollte. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. Und immer daran denken: Einfach leben und leben lassen.

Geschrieben

@mue mue was ist da jetzt bitte der feine unterschied ????


Geschrieben

Der kleine aber feine Unterschied ist: Wer nach Toleranz schreit aber selber keine ausübt, sondern das Wort immer nur als Totschlagsargument verwendet darf sich nicht wundern, wenn ihm eine steife Brise ins Gesicht weht


Geschrieben

Ganz ehrlich, seitdem ich hier das letzte mal war, hat sich ja kaum was getan, es ist alles noch an Ort und stelle AUSSER die üblichen verdächtigen lassen wieder ma ihre Suppen raus, na dann bin ich ma gespannt was hier noch bis Sonntag passiert, wenn ich das nä. ma rein gucke, scheees we...
Ach und hört auch über Toleranz zu sprechen, hat doch keiner danach verlangt


Geschrieben

interessant finde ich ich ja dass hier um etwas gestritten wird was dann aber nicht benannt wird! höchstens angedeutet so grade "
welchen einigermaßen intelligenten menschen sollte es denn ernsthaft stören, dass männer frauenkleider tragen ? und wenns doch stört wieso???also darum kann es doch gar nicht gehen, da darf sich doch jeder zum deppen machen wie er will
es geht doch darum das die meisten männer (schwule wie heten) soviel angst vor gefühlen, vor erotik und wirklich spannenden sex haben dass es immer nur ersatzweise um machtspielchen und kämpfe geht
die frau habe sich dem mann zu unterwerfen, hahaha und da frauen sich von männern nicht mehr einschüchtern lassen müssen nun die männer untereinander sich das gefühl geben sie hätten noch so etwas wie macht
und so werden mit dem geschmacklosen tragen von billigwäsche vorurteile festgezurrt jede einigermaßen intelligente frau und jeder intelligente mann (ok das sind nicht viele) schmunzelt allerhöchstesns über diese kinderspiele (keine will mich also muss ich jetzt selbst frau werden) in ermanglung der blöden sexdööfchen bei frauen (die haben dazu gelernt) macht mann das jetzt auch selbst...ich sach ja, wenn mann nicht alles selber macht
natürlich ist es das typische merkmal von dummheit das diese für sich die meiste toleranz fordert
doch selbst ein mann der sich zur frau operieren lässt wird nicht zur frau, denn mal ganz genau hingeschaut, machen die geschlechtsmerkmale alleine den menschen nicht aus


Geschrieben

Leute ich bekomme täglich ca 10 Mails vom "schwulen" die mit mir gerne was machen möchten...:-)

und mal ehrlich ..dieses Forum ist ein Sexforum...und nichts anderes ...

einfach mal ehrlich sein...
Ein Forum das nicht auf Sexkontakte aus ist ..auch da gibt es z.b. DWT/TV Foren bietet aus meiner Sicht nicht die Möglichkeit "Nackbilder oder dergleichen" anzubieten

Somit hat auch jeder DWT/TV ..und auch Bi/Heto und auch schwule hier die Möglichkeit das zu suchen was er möchte

@Knuddelhajo





Dass ein Schwuler damit wenig anfangen kann liegt klar auf der Hand, den ein Schwuler ist nun mal schwul weil er auf MÄNNER steht. Das sind diese Wesen mit dem Dingeling unten dran, diesem Zipfel und den Eierchen, und diese Sachen sehen nun mal in einem Minislip von Calvin Klein verpackt ( für einen schwulen Mann ) allemal um einiges erotischer aus als im Damenschlübber oder im Strapsengürtel



sagt wer ?????...du ja ...aber es gibt haufenweise anderer die anders denken !
Du meinst, dass du hier für alle schwulen sprichts, und das ist wahrlich nicht so ....und das möchtest du nicht wahrhaben ...
Du kannst es nicht aktzeptierne , dass schwule auch DWT/TV mögen ..das will in deine Irne einfach nicht rein ..dann ist der nicht schwul..
Und du legst das natürlich fest !

...werde einfach mal wach...und denke über den Tellerrand...



Geschrieben


doch selbst ein mann der sich zur frau operieren lässt wird nicht zur frau,



Sorry....aber das ist schon recht daneben was du schreibst

1. Wer TS ist und den Weg ..und am Ende in den Papieren drin stehen hat ..Frau XXXX ist ein Frau !
Damit beledigtst du jeden TS ( ob nun M-&gt F oder F--&gtM)
2. Ich kann dir gerne Bilder zeigen , wo du niemals weisst ob das ein Mann oder eine Frau ist !
Du siehst nichts !


Geschrieben

ach martina versuch doch mal über deinen horizont zu schauen!
diese medezingläubigkeit ist doch ein wenig übertrieben
kein medziner kann frauen oder männer erschaffen
wir können zwar unsere natürlichen angeborenen eigenschaften umgestalten
doch ein um operierter mensch bleibt ein um operierter mensch
klar sehe ich nichts denn ich kann in keinen menschen rein schauen(doch körpergröße/schultern/hüfte/schuhgröße und körperbewegungen verraten immer das ursprüngliche geschlecht)und ein mann der wie ne frau aussieht ist noch sehr lange keine frau
ein mann der zur frau geworden ist(wie auch immer) unterscheidet sich nun mal von einer frau die als frau geboren ist
er wird immer der um operierte mann bzw zur frau operierte bleiben, das wird dir auch jeder mediziner bestätigen
dass wir uns selbst und anderen leicht was vormachen können das wissen menschen seit es menschen gibt
ums noch mal deutlich zu machen, jede/r wie er möchte, es gibt nichts dagegen zu sagen, dass männer frauenkleider tragen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann was daran erotisch oder anziehend sein kann, fällt es mir leicht das zu tolerieren, so lange ich keine frauenkleider tragen muss
mir geht es um den umgang mit den klischees! wenn menschen auf ein klischee ihrer selbst reduziert werden ist das traurig und dumm
jedes theater, jeder spielfilm und jeder roman lebt von klischees, deshalb gibt es so wenig wirklich gute davon
echte frauen sind meisten viel mehr mit den eigenschaften die wir männer zuordnen ausgestattet
sie sind stark, unempfindlich, logisch und praktisch, sind oft gnadenlos und kalt und können, was kaum einem mann gelingt diese genannten eigenschaften oft noch auf geniale weise mit den gegenteiligen kombinieren
männer sind im realen leben, unlogisch unpraktisch übertrieben empfindlich sehr schwach(jede kleine erkältung haut sie um) sie reagieren viel zu emotional . sie sind eigentlich das schwächere geschlecht (können noch nicht einmal gebären) dafür sind sie das schönere geschlecht deshalb legen sie ja so viel wert auf ihr äussers. so eitel wie ein mann ist, kann eine frau nicht werden. die frauen die hetenpapies so richtig gut gefallen verstecken doch ihr natürliches frau sein hinter äusserlichkeiten die männlichen phantasien entsprechen, machen sich zu recht wie mann das wünscht
und ich bleib dabei männer verkleiden sich als frauen weil frauen nicht so blöd sind wie sich männer das wünschen


Geschrieben

Noch mal gaaaaanz laaaangsam, extra für Celsius61 :
Es soll keinesfalls bedeuten, dass ich nun pauschal alle DWT oder TV für schizoid halte, falls das einer beim Schnellüberlesen denkt.

Ich habe in meinem Text solche Überlegungen in Frage gestellt.

Geschrieben

@ ivm ich wollte das ja auch nur unterstützen und bekräftigen, will mich hier keiner verstehen oder hat das system?


Geschrieben

Es gibt halt auch andere Frauen als die Biologischen, die haben dann zwar minimals andere Eigenschaften als diese, aber jeder kann das sein was er will.


Geschrieben

Ich denke, dass schwule Männer und auch alle anderen Männer sehr viel von den Frauen lernen können. Frauen sind tendenziell viel gesundheitsbewusster und ehrlicher zu sich selbst als Männer. Sie können sich kritischer und auch objektiver selber beurteilen. Und beim ganzen Sprachgebrauch und dem Ausdrücken von Gefühlen und ähnlichem haben sie den Männern meistens was voraus.
Ich denk aber auch, dass Männer lernfähig sind und im Prinzip einfach den Frauen mehr abgucken sollten. Besondere Qualitäten der Männer, die jetzt die Frauen auch unbedingt haben müssten, fallen mir, ehrlich gesagt, keine so grad ein


Geschrieben

oh doch frauen können von männern viel lernen in sachen spiel, abenteuerlust und humor. das ewige kind im manne fördert qualitäten von denen frauen sich ruhig mal was aneignen könnten


Geschrieben

Ich weiß von Frauen nur, dass sie vier Lippen haben.
Zwei, um blöd daher zu reden und die anderen beiden, um´s wieder gut zu machen :P


Geschrieben

Risikofreudigkeit, Abenteuerlust, Mistbauen, Verrücktes tun, mal unvernünftig sein etc. sind lauter Qualitäten, die ich wirklich nicht so oft bei Frauen sehe, oder vielleicht zeigen sie diese einfach nur sehr selten und nur wenn sie mit ihrem Partner oder Freund sind.
Rolfina ich stimme Dir schon zu, dass sich Frauen auch ein Stück bei den Männern abschneiden können. Ich denke einfach, die inneren Werte der Frauen sind einfach einiges essentieller und bedeutungsvoller für das eigene Leben, wie auch für das Gedeihen und die Weiterentwicklung einer ganzen Gesellschaft bzw. Kultur.
Die von Dir genannten inneren Werte der Männer finden gute Verwendung im Bereich Hobby und Freizeit, was ja eigentlich auch sehr wichtig ist, aber doch irgendwie nicht ganz so wichtig, wie die weiblichen Qualitäten, denke ich mal. Überspitzt sag' ich mal, die inneren Qualitäten der Männer sind die schönste Nebensache. Und die inneren Qualitäten der Frauen machen dies erst möglich.


Geschrieben

Silbi, ich gebe zu, ich hatte auch schon meine 'Probleme' mit Frauen und kann Dein Statement gut nachvollziehen. Die Frauen gehen mir manchmal richtig auf den Geist und ganz schlimm wird es, wenn sie irgendwie scharf sind und es auf einen abgesehen haben. Aber das sind doch Peanuts im Vergleich zu all dem Positiven.


Geschrieben

Zumindest kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass DWT die negativen Eigenschaften der Frauen übernehmen wie z. B. Keifen, rum zicken, Begriffsstutzigkeit und BLOND. Vielleicht fällt Dir noch was ein


×
×
  • Neu erstellen...