Jump to content

Was bewegt Euch an fraulicher Bekleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also von den DWTs sind ja die allermeisten 100%-ige Heten-Männer, also das habe ich aus Wikipedia. Und zu den Hetenmännern habe ich ja so meine liebe Meinung, die ich erstmal noch für mich behalte. Aber vielleicht erweist sich das Tragen von Damenwäsche ja als glücklicher Umstand und die heterosexuellen Männer finden auch Geschmack an den inneren Qualitäten der Frau. (An die DWTs: Das meine ich jetzt nicht ironisch)


Ich ergänze da noch was:
Meine Meinung zu den heterosexuellen Männern ist stark von meiner Tagesverfassung und Stimmung abhänig. (auch nicht ironisch gemeint) (das war jetzt nicht doppeltironisch).


Sorry, habe noch paar kleine Änderungen gemacht.


Geschrieben

Ich hoffe, dass ich niemand verwirrt habe. Ich habe zum Thema DWT schon eine konsistente und mehr oder weniger widerspruchsfreie Meinung, auch wenn es vielleicht nicht so rüberkommt.
In der 'Hetenwelt' werden die DWTs, die ja eigentlich auch Heten sind marginalisiert und diskriminiert. Wir Schwule wissen doch, dass diese Hetenwelt recht verlogen und scheinheilig ist und sollten drum die DWTs hier aufnehmen und mit Respekt und Anstand behandeln.


Geschrieben

silbi deinen eindruck teile ich mit dir
und, oooh ja lieber Hansmarkus
die hetenmänner, sie sind es oft die für die verlogenheit der hetenwelt sehr viel beitragen
mit respekt und anstand sollte jeder, wirklich aber auch jeder mensch behandelt werden. hier aufgenommen sind sie doch schon längst. gays.de ist doch DAS portal schlechthin für sie. schön fänd ich wenn sich DWTs auch mal gedanken machen, was es eigentlich heisst schwul zu sein. sie brauchen das ja nicht gut zu finden, doch ein wenig mehr toleranz der DWTs uns schwulen gegenüber wünsche ich mir schon


Geschrieben

An Rolfina:

Also ich gestehe Dir sicher mal recht viel Lebenserfahrung zu und nimm mir Deine Worte zu Herzen. Aus dem realen Leben weiss ich einfach, dass heterosexuelle Männer auch etwas richtig böses an sich haben. Eigentlich schade, aber das kann man vielleicht nicht ändern.

An Silber:

Sorry, ich habe, glaube ich, nicht ganz kapiert, was Du mit den schlechten Eigenschaften der Frauen gemeint hast. Aber klar doch, Frauen haben auch sehr unangenehme Persönlichkeitseigenschaften und Verhaltensweisen. Und wenn man sich auch von der Persönlichkeit und nicht nur anhand von Kleidern und Wäscheteilen als Frau geben möchte, ist es natürlich gar nicht einfach, welche Eigenschaften einer Frau man übernehmen soll.
Es ist denkbar, dass der heterosexuelle Mann nur schlecht zwischen guten und schlechten weiblichen Persönlichkeitseigenschaften unterscheiden kann. Im schlimmsten Fall zimmert er sich dann wirklich eine untragbare 'Seele' zusammen. Wenn solche DWTs hier herumgeistern, kann ich Euren Unmut langsam nachvollziehen.


Geschrieben



Sorry, ich habe, glaube ich, nicht ganz kapiert, was Du mit den schlechten Eigenschaften der Frauen gemeint hast.




Nun, das ist einfach die Art und Weise, wie die DWT hier posten: Keifend, zickig, begriffsstutzig und eben BLOND, deshalb auch meine Frage, ob Dir noch andere "weibische" Merkmale aufgefallen sind


Geschrieben

Ja, ich gebe zu, mir ist schon was aufgefallen. Gewisse Posts sind ein bisschen 'wild'. Aber bis jetzt wurde ich eigentlich gut behandelt.


Geschrieben

@Silberblick: Aua! Das ist jetzt aber nicht nett und schürt doch nur noch böses Blut. Du kannst Dich ja, denke ich, zum Thema überhaupt nicht mehr einlassen -Du bist raus! :P

Geschrieben

Wer raus ist oder nicht sagt Dir gleich das Licht :P
Ich habe nur mein rein subjektives Empfinden zum Ausdruck gebracht und da bin ich ja weiß Gott nicht der einzige hier


  • Moderator
Geschrieben

ach ja, ich hätte da noch was für alle Heten und Bi's,
die sich gerne mal so richtig als Frau fühlen wollen, GUGGSTDU

Geschrieben

prust
ähm, gehört so etwas dann auch noch zu fraulicher kleidung??


  • Moderator
Geschrieben

tja öööööhm, "Natural Bra XXXL-schwarz..." - denke schon

Geschrieben

Da habt ihr jetzt aber Spass,was ? Ja natürlich gehört das dazu.Zwar nicht unbedingt im privaten ( " Clinch " ),aber doch zumindest wenn man als Frau in die Öffentlichkeit geht.Muss nicht unbedingt XXXL sein,sondern solte zur Gesamterscheinung passen.


Geschrieben

An Rolfina und Muenchener,

Ich möchte Euch beiden jetzt nicht zu nahe treten, ich denke einfach für meinen Geschmack bewegt sich Hajo im grünen Bereich. Ja und die verrückten Links sind halt schon recht lustig, kann da nichts dafür.


Geschrieben

jou über geschmack lässt sich nicht streiten, doch wunderbar lästern
ähm, miederlove und wenn du dann "als frau" rausgehst und jemanden mit nach hause nimmst, was passiert wenn du das "kleidungsstück" ablegst? also ich könnte dann nur noch lachen, weil mich das eher an karneval erinnert, als an erotik


Geschrieben

Hab das mal weggemacht, die vielen Sorrys nerven.*grins*


Geschrieben

@Hansmarkus

Ist euch das nicht selber zu doof dermassen abzulästern ?Mit solchen Kommentaren wird wohl hier bezweckt und scheinbar auch erreicht,das DWT/TV sich hier kaum zu Wort melden.
Tolle Leistung,ehrlich !


Geschrieben

Schwule finden das eben witzig
Du kannst doch auch über uns lästern


Geschrieben

Ich hab keinen Grund über Schwule zu lästern.Daher verstehe ich eure Lästerei auch nicht.


Geschrieben

Es wurde doch keiner persönlich genannt, man hat sich lediglich darüber amüsiert. Also nimm den Stock hinten raus, entspanne Dich und "take it easy"


Geschrieben

Stöcke sind mir zu unpersönlich.Ich weiss jetzt nicht wie der " normale " Schwule das handelt,aber ich persönlich ziehe lebendiges vor.......


Geschrieben

Ich denke für eine ernsthafte Transe ist es charmant wenn sie auch als Dame reflektiert wird, obwohl sie gerne auch mal bunter Vogel. Da steckt schon viel Herz und Leidenschaft füs Styling, Mode und auch die innere Einstellung drin, so etwas ist einfach Lebensart. Das tut Frau nicht nur um einem Lover beim Date oder im Bett zu gefallen.
Mal ganz davon abgesehen, wissen Transenliebhaber mit wem sie es zu tun haben, denen hängt schon im Vorfeld die Zunge raus, statt über das "begehrenswerte" Objekt zu lästern.
Also reale Transe=Lebensart.


Geschrieben

sind die(ich schreib lieber) subjekte wirklich begehrenswert, gibts doch auch gar nichts zu lästern
du kennst doch den spruch: wer den schaden hat spottet jeder beschreibung
dir liebe pimmeldame glaube ich das ja auch denn du scheinst tatsächlich was von lebensART zu verstehen zumindestens liest es sich so für mich bzw du kannst dich und deine art und weise hier auch erklären und ausdrücken
ich wehre mich nur gegen dieses gekeife nach toleranz all derjenigen die hier stumpfsinnigen sexsismus propagieren
denn den mag ich von niemandem, egal aus welcher ecke er kommt (in welcher ecke er kommt :P )


Geschrieben



doch ein um operierter mensch bleibt ein um operierter mensch



das bestreite ich nicht





klar sehe ich nichts denn ich kann in keinen menschen rein schauen(doch körpergröße/schultern/hüfte/schuhgröße und körperbewegungen verraten immer das ursprüngliche geschlecht)und ein mann der wie ne frau aussieht ist noch sehr lange keine frau



Ehrlich ?
Vollkommender Schwachsinn
Ich kann dir Bilder zukommen lassen wo du das NIE sehen würdest






ein mann der zur frau geworden ist(wie auch immer) unterscheidet sich nun mal von einer frau die als frau geboren ist
er wird immer der um operierte mann bzw zur frau operierte bleiben, das wird dir auch jeder mediziner bestätigen



Ich denke einfach nicht das du da die Ahnung von hast.
Das ist ein Materie die dir warscheinlich verschlossen bleibt ( ohne es böse zu meinen )
Du bringst einen vollkommen falschen Gedankengang an


Geschrieben

martina ich glaube dir dass du das nicht nicht böse meinst
doch ich brauche von all dem keine ahnung zu haben um zu wissen dass mein gedankengang NICHT falsch ist
beispiel
ein blindgeborener ist ein völlig anderer blinder als einer der später in seinem leben erblindet
es liegen riesengroße welten zwischen den beiden
klar blind sind sie beide
doch beim ersteren kommt sehen einfach nicht vor und der andere weiß was sehen ist
also ein mann der eine frau wird, wird immer eine völlig andere art haben eine frau zu sein
als ein als frau geborener mensch
auch zwischen diesen beiden liegen riesen welten dazwischen die zum teil niemals überbrückbar sind
ich brauche keine ahnung zu haben von farbenlehe um zu wissen das rot rot ist und nicht evtl. blau oder grün


×
×
  • Neu erstellen...