Jump to content

Was bewegt Euch an fraulicher Bekleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab' den gleichen Gedanken gehabt, Silbi. *grins*

An die DWTs: Also bei mir braucht 's recht viel, bis ich die Gäste vor die Tür setz'. *auch grins*

...und es gibt da noch ein Keller/Höllen-Thread von mir, dort sind DWTs herzlich willkommen. *nicht bös gemeint*


Geschrieben


Ja, ich glaube auch, dass von den Homosexuellen hier recht viel abverlangt wird, Heterosexuelle bzw. Bisexuelle, die ja in der realen Welt nicht immer angenehm zu uns sind, hier auf diesem Portal mit Wohlwollen und Vorschussympathien zu begegnen.



Rein aus Interesse, sprichst du aus der Erfahrung oder ist es ne Art Statistik?


  • Moderator
Geschrieben

@Hansmarkus:
Aaaaaahhh, welch Wohltat, endlich mal jemand der die Sache objektiv und sachlich angeht. Genau das ist der Punkt. Der allergrösste Teil der DWT / TV sind nun mal Heten und Bi's. Warum Heten und Bi's sich als Frauen verkleiden, und sich einbilden bei Gays damit landen zu können, erschliesst sich mir nicht wirklich. In der Tat stellt man dann auch fest, wenn man sich mal einige Profile von DWT ansieht, dass z.B. ihre "Freunde" in der Regel ebenfalls DWT und Bi's sind.

Da gibt es auch nichts dran zu rütteln, das ist einfach mal Fakt ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) Dass ein Schwuler damit wenig anfangen kann liegt klar auf der Hand, den ein Schwuler ist nun mal schwul weil er auf MÄNNER steht. Das sind diese Wesen mit dem Dingeling unten dran, diesem Zipfel und den Eierchen, und diese Sachen sehen nun mal in einem Minislip von Calvin Klein verpackt ( für einen schwulen Mann ) allemal um einiges erotischer aus als im Damenschlübber oder im Strapsengürtel. Ich behaupte jetzt einfach mal dass die überwiegende Mehrheit der Homosexuellen mit dem Fetisch "Damenwäsche" schlicht garnix am Hut haben.

Ich persönlich finde sowas höchst abtörnend, würde sich ein Mann vor mir entblättern und dann plötzlich in Strapsen und Netzstrümpfen vor mir stehen, dann würde ich wahrscheinlich zuerst einen Lachanfall bekommen und sodann schleunigst das Weite suchen. Nicht falsch zu verstehen: Jeder soll tun und lassen was er möchte, aber ich muss das weder gut finden, noch mich als intolerant oder gar gehässig bezeichnen lassen wenn ich diese Vorlieben und Fetische nicht teile.

Tatsache ist auch dass der grösste Teil der DWT / TV nur aus dem einen Grund hier sind.....
Wie viele sicher wissen bin ich Gruppenadmin der 4 Top-Gruppen in der Rubrik "Liebe und Partnerschaft". Entsprechend der Intension dieser Gruppen, die schon alleine aus dem Titel der Rubrik hervorgeht, lehne ich sämtliche Bewerbungen von Usern mit sexlastigen Profilen grundsätzlich ab. Schliesslich gibt es hier
aktuell 1467 Gruppen die rein sexorientiert sind, aber nur ganze 56 Gruppen in der Rubrik
"Liebe und Partnerschaft". DWT und TV sind in meinen Gruppen so gut wie nicht vorhanden. Das ist nicht sehr verwunderlich, denn in den seltenen Fällen, in denen sich DWT / TV in meinen Gruppen bewerben muss ich aufgrund der vorgenannten Gründe die Bewerbungen ablehnen.

Diesbezüglich möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen dass ich überhaupt nichts gegen Sex habe, ganz im Gegenteil, nur sollte der nicht an erster Stelle stehen. Ich zitiere mal drei Zeilen aus meinen Gruppentexten:




.
„ •´¸.•´¨ ) ¸.•*¨ )
(¸.•´ (¸.•´ .•´....Sex ist eine wunderschöne Sache und gehört zum Leben wie essen und schlafen.
•´ ¸.•*`•....Sex ist nicht das wichtigste im Leben, aber die Krönung einer liebevollen Beziehung.
(¸.•'....Liebe ohne Sex macht auf Dauer unzufrieden, und Sex ohne Liebe mit der Zeit einsam.





Zu guter Letzt möchte ich - wie auch bereits an anderer Stelle schon - klar zum Ausdruck bringen dass für mich Transsexuelle und TV / DWT ausser der weiblichen Kleidung absolut nichts gemeinsam haben. Ich habe allerhöchste Hochachtung vor Menschen die sich dazu entschliessen, in einem langen und schmerzvollen Prozess den Fehler, den die Natur bei ihnen begangen hat zu berichtigen. Dies verdient unser aller Repekt und Anerkennung und hat mit der "Verkleidung als Frau" von Heten und Bi's überhaupt nichts zu tun.


Geschrieben

An Cleo:

Ja, Du hast recht Cleo. Es sind eher persönliche Erfahrungen, wobei ich betonen muss, dass ich oft auch nicht so angenehm für die Heterosexuellen bin. Manchmal muss ich immer kichern oder manchmal bin ich so richtig überpenibel und ein Spielverderber und Besserwisser.
Ich versuche es schon seit Jahren zu ändern, ist aber recht schwierig.

An Hajo:

Ich denke schon, dass es für Homosexuelle hilfreich sein kann, mehr über die DTVs und TVs zu wissen. Ich möchte einfach nicht alle schon vorverurteilen. Bis jetzt hatte ich ja praktisch keine negatve Erfahrungen mit ihnen gemacht, eher positive. Aber ich muss schon schauen und mir Mühe geben, dass ich im Umgang mit den DWTs und TVs unvoreingenommen bin und eine positive Grundhaltung bewahre. Eben, ich bin halt im Zusammenhang mit Heterosexuellen/Bisexuellen ein gebranntes Kind - aber eben, nicht ganz unverschuldet.
Übrigens fand ich Deine Gedanken zu den Transsexuellen richtig schön und sie haben mich gerührt. *sniff*


Geschrieben

also ich find ja auch, das typen mit rock oder so doof aussehen. das gleiche ist ja auch bei frauen, die nen damenbart haben, sieht auch komisch aus, obwohl die ja nichts dafür können. wenn mir so einer gegenüber steht, wüsste ich im ersten moment auch nich, ob ich lachen oder weinen soll


Geschrieben

@ hajo: kannst du mal bitte schön erklären, warum du jeden thread der sich vernünftig mit diesem thema auseinandersetzt,
mit deiner DWT verachtung nieder machen musst !!! ist das ne krankheit und gibt`s da vielleicht was von hajo-parm ? :P
will ein dwt-ler in eine gruppe, die ein dwtlerfeind leitet? das als argument zu benutzen, dwtler seien nur auf sex aus, ich weiß nicht ....
ps: wieso regst du dich eigentlich nicht drüber auf, das GAYS in ihrer freundesliste meistens nur GAYS haben? *grübel*
@ hansmarcus: schön das du UNVOREINGENOMMEN sein willst, bleib weiter so, DANKE


Geschrieben

frauensachen, nun einfach der Stoff aus dem die träume sind, schön glatt , zart und geschmeidig, den zu berühren das höchste


Geschrieben

also.ich als tv. wenn ich denn mal dw trage,dann natürlich richtig,also mit allem drum und dann überall rasiert natürlich.
kann einfach nur sagen.viele klamotten,die eigentlich für frauen reserviert sind.fühlen sich auf meinem körper geil an.
und ich habe festgestellt.viele schwule mögen tv,s.
ok hier in Hamburg sind sie wohl anders drauf,oder drunter.grins
alao.wenn ich zum beispiel voll gestylt in ein rein schwulen laden gehe.egal ob das ein cafe,oder ein laden ist in dem es nur um sex geht.werde ich sehr gerne gesehen.
aber das ist eben Hamburg.wir scheinen hier 3 schritte vorraus zu sein,was tolleranz und akzeptanz angeht.


Geschrieben

*lach mich weg* Hajo, du hast mir ehrlich gesagt mit deinen letzten Beitrag, nur einmal mehr gezeigt das du nur entweder, neidisch oder sogar scharf drauf bist, ich kann mich nicht genau daran erinnern aber einer von euch "Superhelden des Forums" hat sogar mal zugegeben, in seiner Jugendzeit selbst auf dw abzufahren aber lass mich raten, mit dem alter kommt auch die Klugheit?! Fühl dich bitte persönlich nicht angegriffen aber Deine möchte gern "konstruktive Beiträge" baust du nach außen hin zwar mehr oder weniger sauber auf aber wenn man dann zwischen den Zeilen liest, dann merkt man schon, das du en gewisses Grad an hasserfüllter liebe gegenüber den DWT / TV verspürst, eines ist mir jedoch ebenfalls aufgefallen, warum neigst du dazu sämtliche Tv`s in einen Topf zu werfen, ist dein Horizont wirklich so kurz?
Nicht, das du mich missverstehst lieber hajo, ich will hier von niemanden en Image aufpolieren, ich möchte nur verstehen, deine Denkweise worauf, basieren deine aussagen, ist es persönliche Erfahrung, oder ist es Theorie?!


Geschrieben

du glaubst doch nicht ernsthaft, darauf eine gescheite antwort zu bekommen, oder ? :O
aber morgen ab 11:11 sind die superhelden des forums ja ehh anderweitig unterwegs :P
sorry @silbi das ich wieder im allgemeinen forum RUMKASPER hatte ja eigentlich hausverbot


  • Moderator
Geschrieben

@ Celsi:
Unvoreingenommnheit ist aber auch nicht gerade so dein Ding, ne ?
Kannst du bitteschön mal erklären in welchem Teil meines Beitrags ich DWT mit meiner Verachtung niedermache ??? Was ist das für eine dümmliche Aussage, und von wegen "...ist das ne krankheit ?"..... Kann es vielleicht sein dass du sofort darauf anspringst wenn du irgendwo etwas von mir liest? Lies es einfach nochmal ohne die Vorbehalte die du sowieso gegen mich hast. Stell dir enfach vor jemand anderes hätte das geschrieben.

@ cleopatra:
Was du auch so alles "zwischen den Zeilen" lesen willst. Auf so einen blöden Spruch hab' ich gerade gewartet. Da iss nix zwischen den Zeilen, dafür umso mehr in den Zeilen. "Neidisch" oder gar "scharf drauf" bin ich mit Sicherheit nicht, ich kann dir versichern dass mich dein bestrapster Hintern in keinster Weise anmacht, eher das Gegenteil. Anmachen tut mich dann eher schon sowas, auch sowas oder sowas, aber mit Sicherheit kein Kerl der sich als Frau verkleidet.

Su bist so ungeheuer anmassend, was gibt dir das Recht über mich zu schreiben: "....dann merkt man schon, das du en gewisses Grad an hasserfüllter liebe gegenüber den DWT / TV verspürst,..." ??? Habe ich dich jemals persönlich angegriffen ??? Ich vertrete nur meine Meinung, und das ist mein gutes Recht. Ihr solltet, wenn ihr schon immer Toleranz einfordert, die gleiche Toleranz auch denen entgegenbringen die nicht auf euren Fetisch abfahren.

Geschrieben

aber bitte halte dich doch an deine selbst aufgestellten regeln und poste hier keine links zu nicht jugendfreien bildern.
mich stört das ja nicht, aber phil hat doch deutlich erklärt, was darf und was nicht!
über den rest deines postes lasse ich mich bewußt nicht mehr aus, wir hatten das thema dachte ich per pn geklärt,
du bist aber scheinbar nicht bereit, deine anfeindungen bleiben zu lassen.... :P


Geschrieben

Aber Aber knuddi, wer wird denn da so böse? Ich habe es unterstrichen das ich dich nicht persönlich angreife; hier




Fühl dich bitte persönlich nicht angegriffen



und hier




Nicht, das du mich missverstehst lieber hajo



also wollen wir ja sachlich bleiben, Ich respektiere deine Meinung, denn ich bestehe auf Meinungsfreiheit aber ich kann es nicht nachvollziehen, warum du gleich alle in eine Schublade steckst, warum siehst du alles so beengt, warum willst du nicht einsehen, das jeder absolut jeder ein Individuum ist und sich mit anderen Menschen nur ganz schwer vergleichen lässt, deine scharfe Meinung über Dwt / TV berührt mich weniger als die aussage




Tatsache ist auch dass der größte Teil der DWT / TV nur aus dem einen Grund hier sind



oder




Ich behaupte jetzt einfach mal dass die überwiegende Mehrheit der Homosexuellen mit dem Fetisch "Damenwäsche" schlicht garnix am Hut haben.



gerade Du als langjähriger Mitglied der Seite Gays.de solltest Toleranz groß schreiben aber wenn du anfängst zu tippen dann scheinen deine Finger deine Meinung nicht zu teilen oder wie würdest du das sehen?
Auf deine Frage; Habe ich dich jemals persönlich angegriffen ? sollte ich lieber nicht eingehen, denn wenn ich die alten threads auspacke wird es nur noch unangenehm, also lasse ich alles da wo es ist!


  • Moderator
Geschrieben

@ Celsi: die verlinkten Bilder sind nachweislich als jugendfrei deklariert :P
Wenn du's anders siehst, dann mach einfach 'ne Meldung, hezten kannst du ja so gut, gell ?

@ Cleo: Schöne Taktik das, aber das ändert nichts an den Tatsachen. Schau dich einfach mal auf den entsprechenden Profilen um. Übrigens stecke ich nicht alle in eine Schublade, nur ist die Schublade ziemlich gross.


Geschrieben

Kläre mich doch bitte auf was an den Tatsachen nichts ändert? UND Was wären denn die entsprechende Profile zB? knuddi

Geschrieben

An Hajo:

Auch wenn ich Deine Aussagen in den Posts oben nicht alle Teile, muss ich sagen, dass Du ein echtes Schwergewicht in Ausdruck und Argument bist.
Genau weiss ich es nicht, aber ich denk mal, dass der Grossteil der DTWs und TVs hier auf diesem Portal, sich hauptsächlich mit Gleichgesinnten austauschen und gegebenenfalls was Sexuelles oder eine Freundschaft aufbauen möchte. Eine richtige Liebesbeziehung, wie sie von vielen Homosexuellen gewünscht wird, ist, glaube ich, schon nicht ihr primäres Ziel hier.
Aber ich sehe es auch ähnlich wie Cleo, dass DWTs und TVs den Homosexuellen auch was bieten können. Es gibt ja viele Schwule, die gerne mal was mit einem Heterosexuellen bzw. Bisexuellen hätten. Und dann gibt es ja noch Schwule, die eigentlich gerne Sex mit einem Mann hätten, sich aber vor der Verantwortung und den unabsehbaren Konsequenzen fürchten, wenn sich einer der beiden in den anderen verliebt.
Ich denke, es gibt noch eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Schwule, insbesondere bei einer stärker sexuell ausgerichteten Kontaktaufnahme, von den DWTs bzw. TVs profitieren können.

Also grundsätzlich, glaube ich, dass DWTs und TVs nicht so stark unter sich bleiben müssten. Viele Schwule sind ja sexuell recht experimentierfreudig und offen für leicht 'verrückte' Spielchen. Wenn jetzt hier auf Gays.de so viele DWTs und TVs sind, vergrössert sich für uns Schwule auch der ganze sexuelle Möglichkeitsraum und unsere Phantasie wird belebt und ganz neue Wünsche können sich ergeben und ev. realisiert werden.

Lieber Gruss noch, HM


Bemerkung: Habe noch ein bisschen nachgebessert.


Geschrieben

Hey,Hansmarkus----Homosexualität ist für mich die überschrift über alle gruppen,egal in welcher kleidung.Warum wären wir sonst auf dieser site ? Wenn erst die plünnen gefallen sind,man nackt in den clinch geht,lauft das ganze repartuar der gleichgeschlechtlichen liebe ab----sie tun das,was nur zwei männer miteinander tun können----heiß ,leidenschaftlich,,hemmungslos.Ich hatte begegnungen mit heteros--bimännern-dtws und tv's ---unterschiede beim geschlechtsakt konnte ich nicht feststellen---es war wundervoll---aber die femininen partner waren nie ein " brett im bett "
sondern granaten.


Geschrieben

Das Thema bewegt eben die Gemüter, weil die meisten Gays damit überhaupt nichts anfangen können.
@Hajo, bevor Du Dich da jetzt verrennst, ließ Dir mal meinen Statustext durch


Geschrieben

Die Frage ist doch: "Was bewegt euch an fraulicher Bekleidung" und hat nichts mit dem Geschlechtsakt zu tun. Es sollte hier doch über die Beweggründe des Tragens von Frauenkleidern und über die Gründe von diesen Vorlieben der DWT/TV/TS seitens schwuler, bisexueller oder auch heterosexueller Männer, die darauf stehen, diskutiert werden.
Mein Beweggrund für dieses einmalige Abenteuer (siehe weiter oben) mit einem TV war pure Neugierde. Wie fühlt sich ein Kleid, das ein Mann trägt, an? Würde sich meine innere Einstellung ändern? Es war mir den Versuch wert. Fazit: Kleider an Männern turrnen mich nicht an, also es stellt keine willkommene Abwechslung dar. Und an meiner inneren Einstellung änderte dies auch nix. Ich bin schwul und stehe auf Männer in Männerklamotten.
DWT/TV/TS sollten diese Vorlieben ungeniert ausleben und sich auch hier im Forum öffentlich darstellen, schließlich sind sie ein (farbenprächtiger) Teil der (schwulen) Gemeinschaft. Und sie sollten sich gern noch weiter zum Thema hier einbringen

  • Moderator
Geschrieben

@MuenchensMuenchner:
okay, du hast ja recht, also zurück zum Thema: "Was bewegt euch an fraulicher Bekleidung" ?
Um es mit einem Satz zu sagen: Bei mir bewegt sich - wenn überhaupt - allenfalls etwas nach unten. :P

Geschrieben

Muenchner, Du hast ja weiter oben ein ganz interessantes Erlebnis mit einem DWT gehabt. Ich habe es so verstanden, dass die Person, die bei Dir war, nur mit Damenwäsche an mit Dir intim sein konnte und im sonstgen Leben ohne Damenwäsche sogar schwule Männer verprügeln könnte.
Ich denke da, dass dieser DWT eigentlich ein durchschnittlicher, sogenannt normaler heterosexueller Mann ist. Und beim tragen von Damenwäsche macht er eine starke gefühlsmässige Veränderung durch, blitzschnell.
Was da eigentlich fast nicht zu begreifen ist, erscheint mir plausibler, wenn ich mir vorstelle, dass ein solcher Mann einfach beim tragen von Damenwäsche einerseits sehr stark erregt wird und andererseits den weiblichen Part beim Sex erleben und ausleben möchte.
Heterosexuelle Männer fühlen sich einfach stark zu Frauen hingezogen und dann ist es naheliegend, dass Damenwäsche und ev. auch das Einnehmen einer weiblichen Rolle beim Sex sehr erregend und erotisierend wirkt.

Es wäre jetzt natürlich sehr aufschlussreich zu erfahren, wie ein DWT eine solche 'Verwandlung' erlebt und wie man das erklären kann.


Geschrieben


Um es mit einem Satz zu sagen: Bei mir bewegt sich - wenn überhaupt - allenfalls etwas nach unten. :P




Und mir rutscht da die Unterhose, weil sie nicht mehr stramm ausgefüllt ist


Geschrieben



Und mir rutscht da die Unterhose, weil sie nicht mehr stramm ausgefüllt ist



Bei mir passiert da genau gleich viel, als wenn ich an einer Dreier-Reihe von unvermummten Wachturm-Anbietern in der tagesbelebten Holstenstraße vorbei dackel -- Null. Beim umgekehrten Erscheinungsbild, also einer Butch-Lesbe oder Heterofrau in Männerklamotten passiert allerdings auch keine Regung. Genauso wie bei einem halb oder ganz nackten Kerl, obwohl ich Nummer 3 von Hajo's Vorschlägen schon recht stattlich finde ;-) In einer Knappengewandung oder als junger Tempelritter würde er bestimmt lieblich wirken.
http://www.herzmariae-jugend.de/bilder/mj/die_templer_2006.jpg
Auch schon fast Frauenkleider....aber irgendwie doch anders ;-)

Aber die Erklärungen könnten dazu beitragen, besser hinter die TV/DWT-Variante und ihre Eigenschaften zu steigen, und zu lernen, was es damit auf sich hat, eine Art Schauspiel, eine Impersonifizierung fürs Eigenerlebnis, oder bei manchen gar ein für ihre Logik passender Lösungsweg, wenn sie es anders nicht akzeptieren können, dass sie Bi sind? Möglicherweise sogar bei Persönlichkeitsspaltung als Form der Auslagerung, obwohl das ein gewagter Gedanke ist. Es soll keinesfalls bedeuten, dass ich nun pauschal alle DWT oder TV für schizoid halte, falls das einer beim Schnellüberlesen denkt. Verarbeitungsstrategien hinter einem harmlosen Fetisch werden bei mehreren Varianten angenommen. Oft heute noch, aber früher, hat man den Transsexuellen vorgeworfen, umgewandelte Selbstakzeptanzprobleme in ihrem Wunsch zur Umwandlung auszudrücken. Das ist zwar ein vollkommen anderes Gebiet, aber wer weiß wo es Relevanzen gibt.

Übrigens kann sich Fetisch immer erweitern. Ein etwas älterer Bekannter mochte früher nur Männer-Klamotten und Männer, die wie Männer herumlaufen. Neuerdings entwickelt er immer stärkere Fantasien hin zu Damenwäsche- und trotz eherer Stockschwulheitsbekundung sogar Bi-Interessen. Das Leben ist ein Rätsel, wie seine Pfade verschlungen sein können, und es gibt keine Konstanten darin, was Leben und Geist miteinander hervorbringen können.

Unterm Strich ist es wichtig, diese Varianten in ihrer Freiheit zu belassen, so, wie wir Männer-zu-Männer-in-Männerkluft-Schwulen das für uns ja auch wünschen. Das wurde nun ja mehrfach ausgeführt.


Geschrieben

@ivm auch wenn die psychologen bisex und dwt/tv gerne als krankheit oder sogar psychische störung sehn, finde ich es sehr gefährlich in diese richtung zu argumentieren, es ist noch nicht solange her da wurde homosexualität auch als krankheit angesehen!




Das Leben ist ein Rätsel, wie seine Pfade verschlungen sein können, und es gibt keine Konstanten darin, was Leben und Geist miteinander hervorbringen können.




sehr schön, schreib das mal den (na du weißt wem) ins gästebuch.
ich bin es eigentlich leid immer erklären zu sollen, warum ich auf dw stehe. es macht mich halt an, bei mir selbst und anderen. ich schlüpfe da auch in keine frauenrolle, kann auch in dw aktiv fi..., falls das von intresse ist.
bin auch schon von ner frau gefi... worden und das war keine lesbe.
achso @hajo bei geht alles nach unten wenn ich uniformen sehe, deshalb reg ich mich aber nicht über leute auf die das geil finden, ist halt nicht mein ding und gut ist!


×
×
  • Neu erstellen...