Jump to content

Was bewegt Euch an fraulicher Bekleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich dünkt, dass in der realen Welt DWTs und TVs einiges stärker diskriminiert werden als Gays. Wir Gays stehen somit in der Pflicht, koste es was es wolle, unsere Hand schützend über sie zu legen.


Geschrieben

Hans ich ernenne dich zum Präsidenten, toller Kommentar!
Die Kleidung verändert nicht den Menschen, der Mensch verändert sich nur von sich aus, ich persönlich kann das nicht nachvollziehen denn egal ob ich "gestylt" oder nicht bin, ich bin absolut immer der selbe Mensch aber bekanntlich sind Menschen verschieden.
Ich kenne keine pseude transen oder möchte gern tv`s, ich persönlich kenne nur richtige transgender oder transexuelle pre-op, die auf alles oder nichts setzten und die haben sich nicht verändert nur weil die DW angezogen haben. f
Fakt ist, die Gesellschaft akzeptiert nur langsam das es auch "anders" als Mann+Frau geht und deshalb werden auch viele gejagt und gehasst aber spätestens wenn die Menschen einander akzeptieren und tolerieren würden, wäre das ja kein wirkliches diskussionsfähiges Thema sein, oder?!
Wobei ich persönlich bezweifle stark das es jemals so sein wird, denn wenn man bedenkt das farblich unterschiedliche Menschen schon nicht akzeptiert werden und das seit Jahrtausenden dann kann man sich eigentlich ausmalen wie es ferner Menschen "queer as folk" gehen wird...


Geschrieben

Hansmarkus Du bist ein wirklicher Abkomme von Wilhelm Tell--dem sagenhaften Schweizer Freiheitskämpfer ich unterstreich Deine Worte und bin an Deiner Seite


Geschrieben

Vielen lieben Dank Cleo und Fellatio. Ich fühle mich geehrt und geschmeichelt und Eure Unterstützung stärkt mich zusätzlich in meiner Haltung.

Nichts und niemand kann mich von dieser Haltung abbringen. Ich bin da einfach zu keinerlei Kompromissen bereit, sorry.


Geschrieben

[qoute]Weil es hier im allgemeinen Forum keine Relevanz hat. Ein Schwuler interessiert sich nicht für diesen Fetisch und will i. d. R. damit auch nicht unbedingt behelligt werden.[/qoute]

sagt wer ???
Es sieht aber vollkommen anders aus im Forum

zur eingentlich Frage ...auf meine Antwort hat komsiher weise nie eienr was geschrieben..

Geschrieben

Daher schreibe ich sie nochmal

Ich schreibe mal meine Beweggründe dazu

Grundsätzlich sollte man jedem das sein lassen ...
Ich frage die schwulen auch nicht warum so viele in Leder usw rumlaufen...weils mir egal is.

So zu mir
Wie beschreibe ich mich ...was gar nicht so einfach ist, doch möchte ich versuchen hier etwas von meinen Gefühlen wieder zu geben. Ich bin glücklich ein T-Girl zu sein und möchte dieses Gefühl gegen nichts auf der Welt tauschen.

Ich liebe es sehr mich zu stylen, Dressen, unterwegs zu sein und so die Welt aus den Augen einer Frau zu erleben.
Dazu gehört das ich auch am Tage und nicht nur Nachts mich aufmache...das Leben als Frau geniesse.
Wer ihr meint eine "Frau" zu sein ...liegt nach dieser Aussage nur an den Sachen , der irrt.
Es gibt eine Menge Gefühle die man nicht erklären kann...bzw man versucht es ..aber da jeder MEsnch anders denkt und fühlt ...ist es dann doch nicht machbar

Gefühle sind für mich sehr wichtig und Ehrlichkeit ist von sehr großer Bedeutung.

Es macht mich glücklich, die Frau in mir erkannt zu haben, welche schon so lange in mir schlummerte. Dadurch habe ich ein großes Stück Lebensfreude dazu gewonnen.

In meinen Träumen war ich sehr oft Martina, denn sie ist ein großer Teil von mir und ich bin sehr froh sie in mir gefunden zu haben. Auch kann ich endlich sagen, dass diese Träume Wirklichkeit gewordne sind.

Ich kann ..leider...nicht ganz als Frau leben..noch nicht ..aber ich "arbeite" dran :-)
Es sind halt viele Aspekte die man versucht Aussenstehenden klar zu machen, es aber dennoch nicht klappt , weil ...warscheinlich sogar unbeabsichtigt....die es nicht kapierne können/wollen.

Viele Heteros würde auch sagen ..Schwul ...ihhhhhhhhhhhhh..und bei Lesben ..oh wie geil.
Und dennoch ist es das selbe.


zum Thema Wäschefetischisten :

NA und ??
Lasst sie doch ...jeder soll das machen was ihm Spass bereitet ( Sofern nicht gegen das Gesetzt verstösst)
Vor allem dann wenn sich zwei finden die beide dran Spass haben.

Jeder Mensch hat sein Vorlieben...der eine das...der nächste das...

und wie sagte unser "schwuler" Bürgermeister auch ...und das ist auch gut so !


In diesem Sinne

Wer Fragen hat ...sofenr sie vernüftig sind..die beantworte ich gerne.


Gruß Martina


ach und noch ne Info :

Kleidung ist grundsätzlich "geschlechtsneutral" .....wenn überhaupt, dann nur der BH


Geschrieben


Ich frage die schwulen auch nicht warum so viele in Leder usw rumlaufen...weils mir egal is.




Und damit wirst Du hier im Forum auch nicht behelligt


Geschrieben

darf ich das nochmal aufgreifen?




Auch Schwule werden nicht überall toleriert und wenn ich z. B. einen Kerl in einem homophoben Dorf mitten auf dem Marktplatz küsse, dann ist das unnötige Provokation und ich darf keine Toleranz erwarten. Da gehe ich lieber in eine schwule Kneipe und weiß, dass ich da besser aufgehoben bin.




hast du dich schonmal gefragt, durch welche "unnötigen Provokationen" es mittlerweile möglich ist eine schwule kneipe zu eröffnen, liebster silbi?
meiner meinung nach braucht es provokation um eingefahrene denkstrukturen zu ändern:
z.b. die zwanziger, wo frauen anfingen männerklamotten zu tragen, ohne diese "provokation" könnte heute kein mädel in jeans rumlaufen.
vielleicht wird es in ein paar jahren HIP sein DW zu tragen :P
H&M werbung mit nem mann in strapsen...
achso "geschlechtneutrale" kleidung:
mann kann BH auch ohne inhalt tragen, genauso wie`s frauen gibt die männerwäsche tragen, ohne beule vorne... :P


Geschrieben



Und damit wirst Du hier im Forum auch nicht behelligt




ha ...sorry ..der war aber gut ...dann solltest du dich wirklich mal mehr mit dem Forum auseiander setzten ..aber wie gesagt..mir ist das Latte


Geschrieben

Sämtliche Themen zu Fetischen sind allesamt in der Versenkung verschwunden, weil´s einfach nicht von Interesse ist. Ich kann nur nochmals auf das Zitat von Roney hinweisen. Aber wenn´s Dir Latte ist, dann scheint es Dir ja ähnlich zu gehen :P


Geschrieben

Ach, mich würden mehr Fetisch-Themen schon interessieren, solange sie Fetische betreffen, die ich teile.
( Zum Beispiel Motorradkombi, Helm, Handschuhe, Stiefel, Maske, alles dicht ) aber mir ist klar, dass das hier wenige begeistern würde. Dafür gibt es dann spezielle Communities, wo man sich unter Ähnlichempfindenden austauschen kann, und das bringt mehr, als damit allgemeine Foren auszuloten.

Was MartinaTVBerlin weiter oben beschreibt, gibt mir aber eine Hilfestellung zum Verständnis der TV-Persönlichkeit. Es scheint so ähnlich zu sein, als möchte man mit einer Art Impersonifikation spielen, also wenn ich auf einem LARP-Con als Erik der Rote unterwegs bin, ist das ziemlich ähnlich. Man möchte die Welt so erleben, wie Erik der Rote sie gesehen haben könnte, oder wie man sich das so vorstellen will. Und so versucht man als T-Girl, in der Vorstellung, die Welt aus den Augen des anderen Geschlechts wahrzunehmen -- bzw. die Reaktionen der Männer darauf, oder allgemein. Eine Variante in der Fantasienlandschaft. Das erklärt viel mehr als die ständige Zentrierung um die Klamotten oder den Fetisch. Und jeder Mensch hat doch irgendwelche Formen von Fantasien, daran ist nichts schlimm.

Vergleichbar ist vielleicht auch der Militär & Drill-Fetisch. Sie stellen sich vor, Militärs zu sein und agieren in solchen Verhaltensweisen und Szenarien, finden das irgendwie antörnend, oder die Wirkung militärischer Vorstellungen und Fantasien darüber, wie es in dieser Welt ablaufen könnte, wenn die ganze Truppe schwul wäre. Das ist eigentlich ganz lustig, obwohl mir zwar auch fetischbezogen ganz bestimmte Militärklamotten gefallen, nicht aber die militärischen Verhaltensweisen, die ein Drill-Fetischist wahrscheinlich damit verbinden würde. Ich wollte bloß immer Jet-Piloten knuddeln ;-)

Danke@MartinaTVBerlin für die Ausführungen.


Geschrieben


Das hat keiner in Frage gestellt...




doch das wird hier schon in Frage gestellt ...wenn er vor allem auf Damenwäsche steht...
Aber in euren Augen ist er dann kein Gay...da liegt der Harken


Geschrieben

Also ich bin sehr froh über die genauen Beschreibungen von Fetischsexualität und anderen Möglichkeiten, wie unsere Sexualität angereichert und erweitert werden kann. Dank den zahlreichen Posts in diesem Forum, die irgendwie mit einer starken Ausweitung und kreativen Anreichung der 'normalen' Sexualität zu tun haben, eröffnet sich für mich mindestens auf zwei Ebenen neues.
Ich kann nun selber einiges verwenden und mal ausprobieren, um meine sexuellen Erlebnisse und Erfahrungen facettenreicher zu gestalten und die vielen verborgenen Winkel meiner eigenen Sexualität auszuleuchten. Womöglich ergibt sich da für mich eine viel 'inniger' erlebte Sexualität.
Ausserdem wird es mir viel einfacher gemacht, mich in Menschen mit speziellen sexuellen Wünschen hineinzufühlen und ihre Sichtweise der Sexualität bzw. schwulen Sexualität zu verstehen und zu achten. Und mit dem Verstehen und Achten muss ich mich auch nicht mehr ärgern und empören. Ich muss mich auch nicht mehr von Menschen abgrenzen, die diese Formen der Sexualität wünschen und gerne ausleben.
Und ich bin auch nicht mehr innerlich dazu getrieben, diese Menschen schlecht zu behandeln.


Geschrieben

DANKE @hansmarkus für diesen post 100.000 punkte!
sowas in der art sollte auf die startseite!
(und kleine stichelei: manchen usern ins gästebuch kopiert... , die wissen schon wer gemeint ist :O )


Geschrieben

Vielen Dank Celsi. Für die Leute, die sich um die Außenwahrnehmung von uns Schwulen und allen anderen Usern auf Gays.de sorgen machen, möchte ich noch was anfügen. Die Sexualität und alles was mit ihr mehr oder weniger zusammenhängt wird in der realen Welt recht stark unter den Deckel gedrückt und nicht angemessen thematisiert. In den klassischen Medien kriegen detailliertere Überlegungen zu DWT, TS, S/M, Fetischismus etc. viel zu wenig Raum.
Wenn wir jetzt bei Gays.de ein wenig Aufklärung betreiben und Licht in dieses Dunkel bringen, helfen wir Vorurteile in der Welt draussen zu reduzieren und fördern das Verständnis für den erstaunlichen Facettenreichtum menschlicher Sexualität. Zudem profitieren die Menschen draussen extrem von einem Klima in der Gesellschaft, das verständnisvoll und friedfertig mit den vielen unterschiedlichen sexuellen Praktiken und Daseinsformen umgeht.
Der Nutzen für die Gesellschaft ist da so gross, das Provokationen und leichte Streitereien nicht ins Gewicht fallen. Provokationen und Streitereien bringen ja oft die Themen erst ans Licht, die mit grossen Anstrengungen unter dem Deckel gehalten werden.


Geschrieben

Hihi, ich finde es schön wie du dich rein-steigerst Hans aber ich glaube du bringst bissl das Topf zum überkochen, Gays.de hat nicht Aufmerksamkeit der ganzen Welt und nach Schlüsselworten-eingabe in Google zB. wird man mit geringer Wahrscheinlichkeit hier landen, aufgeklärt werden, wenn dann nur Mitglieder der Forum Gemeinde, die auch hier rein schauen aber im großen und ganzen, haste wieder ma recht, in letzte zeit öfters, halt den Kurs!


Geschrieben

Danke Cleo für diesen Post. Du hast meine Beiträge und die angesprochene Problematik wieder rechtzeitig auf adäquate Dimensionen zurückgeführt. Und das kleine Kompliment und Dein Zuspruch ehren mich sehr.


Geschrieben


doch das wird hier schon in Frage gestellt ...wenn er vor allem auf Damenwäsche steht...
Aber in euren Augen ist er dann kein Gay...da liegt der Harken




Es wurde nicht in Frage gestellt, das Schwule einen Fetisch hätten. Auch verdrehst Du hier etwas die Tatsachen. DWT/TV etc. sind überwiegend Bi/Hete und darunter gibt es zwar auch Schwuppen, die sich "in Schale werfen", die aber kannst Du an einer Hand abzählen.


Geschrieben

Gegen " Silberblick " gibts wohl keinerlei Waffen.Der hat halt automatisch recht und alle " anders gearteten " haben für immer zu schweigen.


Geschrieben

Dann argumentiere doch mal sachlich dazu, das ist keine Aussage zum Thema


Geschrieben

Gemäss Wikipedia sind schon die meisten DWTs Heterosexuell und es gibt noch eine Art DWT bei S/M-Spielen, dann sind es eventuell eher Homosexuelle.
Quellenangaben gibt es bei Wikipedia keine, doch hier auf Gays.de haben schon sehr viele DWTs bisexuell, als sexuelle Orientierung angegeben. Gäbe es bei der Anmeldung die Kategorie 'Heterosexuell' wüssten wir eventuell mehr über unsere DWTler.
Aber so rein intuitiv denke ich schon, dass Silberblick in diesem Punkt recht hat. Ja, ich glaube auch, dass von den Homosexuellen hier recht viel abverlangt wird, Heterosexuelle bzw. Bisexuelle, die ja in der realen Welt nicht immer angenehm zu uns sind, hier auf diesem Portal mit Wohlwollen und Vorschussympathien zu begegnen.
Aber wenn sie schon hier quasi unsere 'Gäste' sind, sollten wir auch gute Gastgeber sein.


Geschrieben

Solange sich die "Gäste" benehmen und es zu keiner Keiferei kommt hast Du meine volle Zustimmung @HM


×
×
  • Neu erstellen...