Jump to content

Worum gehts dir beim blasen ?

Empfohlener Beitrag

Die Kranzfurche unter der Eichel mit der Zunge manipulieren zu lassen, und das ausgiebig ist der Hammer!

kommt ganz drauf an, manchmal bin ich einfach nur geil auf einen schönen harten schwanz, den ich leersaugen kann. das höchste ist es zu spüren wie der steife schwanz tief in meiner maulvotze abspritzt und ich die leckere sahne schmecke und genüßlich runterschlucke. danach liebe ich es möglichst auch den letzten tropfen rauszuholen. ab und an konnte ich auch eine zweite ladung rauslutschen...

• 2 Wochen später...

Das Abspritzen im Mund ist das i-Tüpfelchen,  aber genauso erregend ist doch der Weg dahin.  Blasen, lecken,  eier in den Mund nehmen und den po nicht vergessen. Mal zart mal hart.

• 4 Jahre später...

Ich Blase sehr gerne weil ich den Kerl verwöhnen möchte.  Den Schwanz tief in den Rachen drücken und immer tiefer bis in den Hals drücken und Ficken. Dazu Poppers für den Kerl und er darf mich heftig in den Hals Ficken und Reinspritzen. 

passiv-hessen

wenn ich den Schwanz von meinem Partner blase, möchte ich ihn verwöhnen

er entscheidet ob er beim blasen abspritzen möchte oder mich auch lieber

noch ficken möchte....  

Es macht einfach Spaß, den Partner mit Zunge, Lippen, ja manchmal auch Zähnen so geil zu machen, dass er wie wild abspritzt. Leider habe ich das schon sehr lange nicht mehr erlebt. Ich muss ja auch vorsichtig sein, da ich keine Krankheiten in meine Ehe einschleppen möchte. Aber das wild machen, das hat mir am meisten gefallen.

Natürlich gehört das Abspritzen mit dazu, aber es ist noch so viel mehr. 

Das spielen mit den Bällen und  dem dran lecken, das hin und her, dass sich völlig hingeben in der Situation. Ihm alles zu geben, was er will und noch mehr, seine Fantasien spüren und sie ihm verwirklichen. Das Spiel zwischen Realität und Fantasie, ihm spüren lassen dass man ihn will und ihn hinzuhalten.

passiv-hessen

wenn ich den Schwanz von meinem Partner blase möchte ich

ihm schöne Momente bereiten...,.,. 

Beim blasen eines Schwanzes möchte ich meinen Partner natürlich zu einem guten Orgasmus bringen und für mich ist es die größte Belohnung seinen Orgasmus in meinem Mund zu erleben und zu schmecken. 

Ich möchte mich dreckig fühlen und außerdem den Geschmack genießen 😇

Nicht reinspritzen lassen sonder nch allen Regeln der Kunst Schwanz Eier Leisten Damm verwöhnen und ganz zum Schluss leer saugen um nichts zu verschwenden gerne 69 ficken kann man brauche ich aber nicht immer
  • 2 Wochen später...

Ich möchte dem Schwanzträger einfach eine bequeme Entspannung geben. Er kann sich zurücklehnen und einfach den Druck raus lassen.

passiv-hessen

liebe es meinem Partner schön lange und ausgiebig zu blasen

er soll es genießen 

Ich blase sehr gerne einen Penis mit dem Ziel , die Sahne zu schlucken. Damit möchte ich meinen Partner befriedigen u. mir selbst dabei ein Glücksgefühl zu geben. Deshalb mag ich es am liebsten gegenseitig in der 69er Stellung.

indigorain

Finde auch, dass beim Blowjob der komplette Intimbereich mit einbezogen werden sollte. Mir zumindest macht es viel Spaß auch Schaft und Eier zu lecken. Trotzdem geht es mir natürlich auch darum, dass der Blowjob Partner einen schönen Orgasmus dadurch bekommt. Dieser Moment ist für mich zugegebenermaßen auch der Höhepunkt. Das Stöhnen und Zucken macht mich schon sehr an. Dann der Moment wo man den ersten Spritzer im Mund fühlt. Wie der Geschmack von Sperma sich langsam ausbreitet. 

Da will man doch nichts anderes mehr oder ?

• 3 Wochen später...

Ja wenn ich blase das will ich auch schlucken, aber das Schlucken muss ja nicht vor dem Ficken sein.

Erst den Schwanz schön steif blasen, dann ficken lassen gerne mit einspritzen und wenn der Aktive nicht mehr kann erneut Blasen und dann die Reste aussaugen und schlucken, da werden die Aktiven wie Wachs in deinen Händen, probiert es mal aus.

Für mich ist es meistens situationsabhängig:

Will er einfach nur steif geblasen werden, weil er mich anschließend geil ficken will?

Will er einfach nur einen schnellen BlowJob haben und schnell abspritzen?

Will er nach allen Regeln der Kunst oral verwöhnt werden?

Alles bereitet mir Freude. Mann muß nur die Situation richtig deuten.

• Deep Throat

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

• Neu erstellen...