Jump to content

Penis mit Adern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steht ihr auf Penis mit vielen Adern drauf? Eure Meinung? 

Geschrieben
So lange der Gepflegt is und ne gute Standfestigkeit hat ^^
Geschrieben
Ob geädert oder nicht .. egal ... schöne Form und nicht zu klein
Geschrieben
Unbedingt! Das lässt ihn doch gleich ein gutes Stück athletischer wirken.
Geschrieben

iss nun mal so, ....Natur hat es gegeben (oder eben nicht).    ich steh auf natürlichkeit

p.s. meiner ist so

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gayl58:

jeder Penis ist geil, wenn man drauf steht.

ääääähm, nicht dein ernst, oder ?? :flushed:
dann aber wenigstens vorher die Schuhe ausziehen, nech ... :confused:

Übrigens finde ich es nicht in Ordnung, hier im Forum nichtssagende Beiträge zu posten,
nur um dafür Punkte zu kassieren.
Daher werde ich auch künftig alle Beiträge wie "jup" oder "Jo"  sofort löschen. :coffee_happy:

Amiga-Express-66
Geschrieben
wenn er zum Gesamtbild des Mannes paßt, warum nicht:-)
Geschrieben
Ach HaJo, wenn ich auf einen Penis stehe, dann darfst du das doch wörtlich nehmen. Wenn ich auf einen Kerl stehe, dann bin ich an ihn mindestens interessiert und stelle mich nicht auf ihn. Vielleicht lege ich mich auf ihn.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb widder58:

So ein Penis mit vielen Adern ist schon etwas sehr reizvolles. Besonders wenn mann Ringe benutzt kommen sie schön raus.

Auch wenn sie beim Blasen so kräftig schimmern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb patrick_m:

Auch wenn sie beim Blasen so kräftig schimmern. 

Mmmmmh... und wenn man sie dabei mit der Zunge genüsslich nachfahren und hin- und herschieben kann... das ist schon eine schöne, sexy Dreingabe 😍

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎14‎.‎01‎.‎2019 at 13:05, schrieb Jani653:

So lange der Gepflegt is und ne gute Standfestigkeit hat ^^

gepflegt ist viel wichtiger als eine große Standfestigkeit

bearbeitet von patrick_m
Schreibfehler
Geschrieben

Wie definierst Du viel? Ehrlich gesagt habe ich die Frage mir so noch nicht gestellt. Wenn das Gesamtbild ansprechend ist, ist die Äderung sicher kein KO-Kriterium.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb patrick_m:

gepflegt ist viel wichtiger als eine große Standfestigkeit

Nun ja beides ist für Mich wichtig...!! 

Geschrieben

Wenn der Schwanz optisch zum Träger passt, sieht das schon ganz gut aus. Aber mir sind andere Dinge wichtiger, wie Form, Größe, Stabilität und "Halbwertszeit" und gut gepflegt sollte sowieso selbstverständlich sein.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.1.2019 at 12:45, schrieb gayl58:

jeder Penis ist geil, wenn man drauf steht.

Das tut aber etwas weh wenn du drauf stehst 😜😜😜

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Penise mit Ader spürt ich am meisten ( die Adern) ist doch geil 😄wie er rappelt am Anus 

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...