Jump to content

Penis mit Adern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das sehr ästhetisch, würde es aber auch nicht zum Ausschlusskriterium für andere "Lümmel" machen.

Geschrieben

Ja jeder Penis hat was 

Ich mag das gerne und dann gleich Kopfkino 

Geschrieben

Nicht das Aussehen ist wichtig, sonder das Stehvermögen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Harter Penis mit Adern.....mega!!!

Das finde ich auch. Er fühlt sich auch irre geil an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja finde solche Schwänze mega geil weil sie strahlen Männlichkeit aus

Geschrieben

Oh ja, das ist schon sehr erregend, ihn zu fühlen und zu spüren und nicht nur mit den Fingern, sondern auch mit der Z.....

Geschrieben

so was finde ich mega geil weil das macht mich an

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde unbeschnittene dicke Schwänze mit Adern wunderschön. ❤️

Geschrieben

wenn er insgesamt gut aussieht können auch adern drauf sein er sollte halt göatt straff und mit schöner Eichel sein

Geschrieben

wenn der Schwanz auch noch Kräftig ist und Hänge Eier hat ist es geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich unglaublich sexy. Sollte aber definitiv ein Vorhautphallus sein. ❤️❤️❤️

Geschrieben

Wer mag nen fetten adrigen Schwanz mit wulstiger Eichel?

Geschrieben

Ich finde solche teile mega Geil weil die Zeigen für mich eine Richtige Männlichkeit an 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich hab bisher noch keinen Penis gesehen, der keine Adern besitzt. Sie sind nur mal mehr oder weniger ausgeprägt. Wenn die Adern satt rauskommen steht der Lümmel auch erst richtig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So ein hart stehender Penis mit kräftigen, prominenten Adern und schöner, praller Eichel macht mich schon sehr an! Sowohl optisch und dann natürlich auch wenn er in meinem Mund versenkt wird... 

Geschrieben

Jeder Penis hat Adern. Wenn er hart ist, treten die Adern hervor - darum assoziiert man wohl mit deutlich sichtbaren Adern Geilheit, und es wirkt erotisch.

Mir ist wichtiger eine schöne dicke Eichel. Ein Cockring verstärkt die Adern und eine harte dicke Eichel noch. Wenn er dann noch tief hängende Eier hat, ist er in meinem Mund, bevor er "hast Du Lust?" sagen kann.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.4.2021 at 09:36, schrieb AlexRocket:

Jeder Penis hat Adern. Wenn er hart ist, treten die Adern hervor - darum assoziiert man wohl mit deutlich sichtbaren Adern Geilheit, und es wirkt erotisch.

Mir ist wichtiger eine schöne dicke Eichel. Ein Cockring verstärkt die Adern und eine harte dicke Eichel noch. Wenn er dann noch tief hängende Eier hat, ist er in meinem Mund, bevor er "hast Du Lust?" sagen kann.

Gut formuliert, kann mich da nur anschließen.

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich musste jetzt fast schmunzeln, als ich diese Thema entdeckte. Mir ist erst seit ein paar Monaten bewusst, daß ein Penis, der im erigierten Zustand deutliche Adern zeigt, für einige Männer sehr erotisch wirkt. Als bei einem Date mit einem mir bislang fremden Mann dieser meinen erigierten Schwanz in die Hand nahm, meinte er:" Du hast aber geil viele Adern auf Deinem Schwanz. Sieht mega aus und ich werde nachher beim Ficken jede einzelne Ader spüren!
!" Das hörte ich zum ersten Mal und war erstaunt. Wieder was gelernt. Allerdings finde ich selbst einen geäderten Penis nicht schöner oder geiler als ein eher glattes Modell.
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...