Jump to content

Beine rasieren ???


Empfohlener Beitrag

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Haare an Beinen und Armen geht schon in Ordnung. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

BITTE AUF KEINEN FALL die schöne männliche Beinbehaarung wegrasieren.

  • 10 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Wenn ich Damenwäsche trage ist Beine rasieren ein Muss. Möchte doch sexy aussehen und mich auch so fühlen. Trage am liebsten Mini. Bei bodenlangen Kleidern und Röcken wäre es ja erst interessant, wenn eine suchende Männerhand drunter geht. Aber dann wirds komisch, wenn er das Fell krault.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.12.2010 at 17:32, schrieb Bernard911:

Hi, kurze Frage in die Runde! Sollten die Beine rasiert werden ?? Auch wenn viele Haare vorhanden ??

 

Auf jeden Fall.Es gibt nichts schöneres wie glatte Beine,egal ob Mann oder Frau

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 23:04, schrieb Elektriker:

BITTE AUF KEINEN FALL die schöne männliche Beinbehaarung wegrasieren.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Rasieren unter den Achseln = okay, auch die Schambehaarung stutzen = okay, Brust und Beine enthaaren = no go

Geschrieben

Das sollte doch nun jeder für sich entscheiden können.

Meiner Meinung nach sollten Sissys, Pussyboys usw., also diejenigen die Damenwäsche tragen sich schon die Beine rasieren / enthaaren. Sieht in Strümpfen oder Strumpfhosen viel geiler aus.

Geschrieben

ich mag nicht mit stacheltieren kuscheln, entweder ist der kerl anständig enthaart oder naturfellbelassen. ich selber käme nie auf die idee meine beine zu e nthaaren.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie immer: Kommt drauf an.

Ein generell mehr behaarter Mann sollte es hier und da stutzen, ansonsten hat er halt Haare.

Ein eher unbehaarter Mann wie ich braucht Arme und Beine nicht rasieren, nur Intimbereich usw. Und das mache ich auch, weil es zum Rest passt.

Unter Nylons passen für mich auch keine Haare, natürlich erst recht bei Sissis.

Lieber als pieksende Stoppeln ist mir aber gesugart oder epiliert oder eben Haare.

Geschrieben

Es gibt ja nur noch sehr wenige "männliche Attribute", Haare an den Beinen, auf der Brust und im Gesicht gehören dazu. Also bitte nicht rasieren!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist Geschmacksache und bleibt jedem selber überlassen :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bei mir werden die beine natürlich mit rasiert 

der arsch wird bei mir natürlich auch immer glatt  rasiert -- da macht das arschlecken bei mir noch mehr spass 

bei mir wird immer  a l l e s  glatt rasiert -- iss doch viel geiler sowas 

ich blase auch nur rasierte schwänze 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo an alle, also bei mir auf jeden Fall, ich liebe es wenn meine Beine schön glatt sind. Ansonsten jeder wie er es mag😉😊

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich rasiere mir auch seit letztem Jahr die Beine. Vom Hals abwärts bin ich komplett rasiert. Es sieht einfach viel geiler und schöner aus, wenn nirgendwo störende Haare sind und das Gefühl der glatten Haut ist einfach mega. Schade, dass sich nicht mehr Männer die Beine rasieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich Beine Rasiert wenn man Nylons gerne trägt ist das selbstverständlich..Bin überall Blank Rasiert hab zum.glück nicht soviel körperhasre von Natur aus 

Geschrieben
SOLLEN gar nicht. Ich bin der Meinung, da ist jeder frei in seiner Entscheidung. Ich epiliere meine Beine und mag keine Körperbehaarung, von der ich leider einige habe.
MICH sprechen behaarte Menschen auch nicht an. Es gibt aber Menschen, die genau das brauchen. Von daher, die Entscheidung nicht von der Meinung anderer abhängig machen. Alles ist okay.
Geschrieben
Nein, sollten sie nicht! Egal wieviele Haare du hast! Ist doch einfach geil mit den Händen durch die Haare zu fahren! Ausserdem wäre mir der Aufwand zu groß!
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Es ist viel Arbeit, aber es macht mich total an, wenn meine Haut überall rasiert ist 

Geschrieben
Am 7.12.2010 at 13:16, schrieb Libra:

Andere Stellen? Also die Haare auf dem Rücken? 1F603.png:P

haha, hihi, da kommt man selber so  schlecht ran - - - -

  • Beine

    Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte ...

×
×
  • Neu erstellen...