Jump to content

Beine rasieren ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich habe glücklicherweise fast keinen Haarwuchs am Körper. Der Rest, Achseln, Scham und leicht an den Beinen wird regelmäßig entfernt. Glatte Haut ist absolut geil. Ich hasse es, wenn man Haare im Mund hat.


Geschrieben

Mh den einen gefällt es dem anderen nicht.Ich mag das glatte Gefühl auf der Haut. Das hatt nix mit weiblich oder so zutun. Haare gehören auf den Kopf aber nirgendswo anderes hin.


Geschrieben

Da ich behaarte männer wie auch unbehaarte männer mag ist dass eher eine sache des typs, finde ich nicht ganz so wichtig ob die beine rasiert sind, obwohl ich nichts dagegen habe wenn der mann behaarte beine hat, ganz im gegenteil, wäre für mich ein plus punkt, kann aber für andere wieder anders wirken, es kommt halt immer darauf an was man mago_O;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin intimrasiert weil mein Teil so besser rauskommt und es geiler aussieht. ... dafür steh ich auf Bein- und Arschhaare. .. Gott bin ich pervers


bearbeitet von Libra
Bitte keine FSK 18-Inhalte posten, danke.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich Rasiere mich im Intimbereich schon seit meiner Jugend.
Oder nehme halt Enthaarungscreme ist auch Geil...
Ich habe Mir einmal die Beine rasiert.
Und war nicht so zufrieden damit.


Geschrieben

auf garkeinen fall! das ist was für frauen und tunten!!!
Ein Mann sollte ein Mann bleiben! Ich finde es furchtbart das Männer sich "Blank" rasieren, egal wo! Ich bin doch nicht Schwul weil ich mit ner Frau ins Bett will. Oder einen auf "kleinen Jungen" machen wenn ich mich blank rasiere!
Alles so verweichlicht, furchtbar!!!!

Doch es soll jeder trotdem tun was Ihm gefällt!

Ein Mann den ich kennenlerne, dem sage ich das dann auch direkt von Anfang an, das mit "Blank-Rasiert" nix läuft.


Geschrieben

Mal so gesagt ich bin seit dem 14 Lebensjahr schwul aber haare haben mich immer gestört. Ich habe keine Körperhaare mehr mehr seit 30 zig jahren . Ich will sie nicht und brauche sie nicht. Und bin trotzdem ein mann klar sogar kein hatta tei


Geschrieben

Ein Glück ist das ja alles persönliches Empfinden und eine eigene Meinung. Ich finde ein Mann muß Haare haben.


Geschrieben

Ein Glück ist das ja alles persönliches Empfinden und eine eigene Meinung. Ich finde ein Mann muß Haare haben.


Geschrieben

Warum Kerl was sollen sie da an den Beinen ziehe doch eine lange unterhose an wenn es dir kalt ist.Die haare nützen nichts mehr


Geschrieben

ich merke schon das wird nix mit dem diskutieren drum lase ich das mal so stehen.


Geschrieben

Ich meine ja nur ich bin schwul kerl ich liebe männer auch klar. aber ich lecke auch gerne haut und mag vorspiele will dabei aber haut und nicht stricken


Geschrieben

Also ich finde behaarte Männerbeine einfach sexy. Leider sind meine Haare an den Beinen mittlerweile ausgefallen, überlege mir manchmal sogar das wenige was noch da ist zu rasieren, aber wie sieht das aus, ein Brustfell wie ein Orang-Utan und dann rasierte Beine .... Da lass ich es lieber so wie es ist.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jedem das seine,ich persönliche habe rasierte Beine ,bevorzuge aber Männer mit Beinhaaren !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

so sehe ich das auch, ich zucker meine Haare (Bodysugaring), dann hält es länger


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Nylon Träger mit unrasierten Beinen !!
Das geht gar nicht !!!


  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 31.1.2016 at 14:54, schrieb Sugaring:

so sehe ich das auch, ich zucker meine Haare (Bodysugaring), dann hält es länger

oha, kenn nur die Videos wo mit Zuckerknete enthaart wird oder was meinst mit zucker

Geschrieben

@gaylerSatansbrate:

Eine Diskussion weiterzuführen ist natürlich eine tolle Sache und davon lebt jedes Forum. Nur stellt sich hier vielleicht die Frage, ob es sehr hilfreich ist, Beiträge aus einer längst "verstaubten" Zeit zu zitieren?

Zumal man mit den heutigen Möglichkeiten durchaus in der Lage ist, unbekannte Begriffe wie "Bodysugaring" auch im Internet zu recherchieren.

Also wieder zurück zum Ausgangsthema:

Rasiert ihr euch die Beine oder mögt ihr die naturbelassenen Beine mit, mehr oder weniger kräftiger, Behaarung lieber?

LG Zeus1968, Forenteam GAY.DE

  • Moderator
Geschrieben

Also ich hab zwar auf Seite 1 schon mal was dazu geschrieben, aber gerne nochmal:

Die Körperbehaarung ist eine ganz natürliche Sache, so auch auf den Beinen.
Glatt rasierte Männer (und damit meine ich jetzt NICHT das Gesicht) finde ich sehr UNEROTISCH, ja geradezu albern, kann diesbezüglich aber nur für MICH sprechen. Es mag User geben denen solche "Nacktschnecken" gefallen. Meine Abneigung gegen "enthaarte" Männer kommt vielleicht daher, dass ich SCHWUL bin und auf das "männliche" stehe. Das Titelbild unserer feinen Community zum Beispiel finde ich absolut erotisch, macht mich richtig an, der haarige Oberschenkel ...

 

gays titel.jpg

Geschrieben

Ich würde sie auch nicht rasieren, aber kommt sicher auf den Typ an.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich finde es schrecklich wenn Nylons getragen werden und die haare durchstechen....dann doch besser beine rasieren....

  • Beine

    Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte ...

×
×
  • Neu erstellen...