Jump to content

Beine rasieren ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer stutzt denn die Haare?
Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht


Geschrieben

Nee also Beine rasieren wäre mir jetzt auch zu anstrengend . Haben ja schon viele Vorschreiber geschrieben ....rasieren im Gesicht reicht und ich persönlich rasiere mich noch im intim Bereich


Geschrieben

im Gesicht rasieren finde ich in Ordnung.
Die Brust,wenn es unbedingt sein muss ?!
Die Beine,ein absolutes No-Go!

Die Männlichkeit kommt bei o.g. Stück für Stück abhanden.
Trotzdem,jeder wie er mag,persöhnlich steht für mich der Neandertaler-Typ für erotische Männlichkeit.


Geschrieben

Ich bin ein eher femininer Typ und repräsentiere nicht den typischen Mann. Es gibt Männer die sollten sich absolut nicht rasieren, aber jemand der femininer wirkt kann es ja je nach seinem Geschmack machen.


Geschrieben

Einige Leser mag es überraschen, aber ich rasiere im Sommer tatsächlich die Beine oder vielmehr: ich dünne die Behaarung stark aus. Aber nicht, weil ich den seidigen Schimmer eines gecremten Frauenbeins erzeugen möchte, sondern schlichtweg um die Muskulatur besser zur Geltung zu bringen. So hat jeder seinen Tick.


Geschrieben

Eine Körperrasur für den Man bedeutet ja nicht gleich,das du dich von oben bis unten nackig machen mußt.Klar: An einigen Körperstellen soltest du auch als Mann über eine Rasur oder das Stutzen der Haare nachdenken.An anderen aber ist es reine Geschmacksache.Die Frage ist: was ist Pflicht,was Kür ?
Der Rücken: Der Pelz muss runter-und das nicht nur aus optischen Gründen,auch wenn dein Freund dich zärtlich Bärchen nennt.Durch den dichten Pelz können Hautirritationen und Pickel entstehen.Vermehrtes Schwitzen ist eine weitere,ziemlich lästige Begleiterscheinung üppiger Rückenbehaarung.
Haare auf der Brust ist Geschmackssache.Für einen gepflegten Auftritt reicht es,wen du die Brustbehaarung von Zeit zu Zeit mit einem Langhaarschneider trimmst.Entscheidest du dich für die glatte Variante,musst du allerdings regelmäßig eine Enthaarung einplanen.Stoppeln gehen garnicht-denn sie kratzen und sind ein absoluter Kuschel-Killer.
Die Achseln: Mann darf,muss aber nicht.Bei Sportlern oder im Sommer kann es sich lohnen,die Achselhaare zu entfernen.Schließlich wird dadurch unangenehmer Schweißgeruch minimiert.Aus ästhetischen Gründen brauchst du als Mann hier nicht zwingend den Rasierer zu schwingen-es sei denn,du trägst gern ärmellose Muskelshirts.Bei Achselhaaren gilt: Mann darf,muss aber nicht !
Die Beine: Sehr speziell. Die Leistungschwimmer tun es alle,um im Wasser schneller voranzukommen.Im Alltag allerdings muten Männerbeine doch sehr speziell und androgyn an.Faszit: Das muß schon zu deinem Typ passen,ansonsten lieber lassen oder stutzen.
Im Intimbereich ist kompletter Kahlschlag Geschmackssache und erfordert einiges Geschick,um Schnittverletzungen zu vermeiden.Stutzen ist die deutlich einfachere Variante.Hier reicht es für einen gepflegten Auftritt schon aus,wen du hin und wieder einen Trimmer zur Hand nimmst und das ganze ein wenig in Form bringst.
Übermäßiger Wuchs in Nase und Ohren muß weg.Sichtbare Nasen-und Ohrenhaare wirken ungepflegt und sollten regelmäßig entfernt werden.Die herausstehenden Häärchen kanst du einfach mit einer Nagelschere kürzen.Wen du's besonders gründlich magst,kanst du natürlich einen speziellen Nasen-und Ohren- Trimmer benutzen.( Aus Niveamen)
" gutefrage.net " wird gefragt: " Ist ein Kerl der sich die Beine rasiert schwul?
Eine von 16 Antworten: " Nein,das ist ein deutliches Zeichen,daß er Hetero ist.Bei Schwulen ist es zur Zeit üblich,Haare stehen zu lassen,weil dies sehr männlich wirkt.Also auch die Haare im Gesicht, Brust und Intimbereichen." Er muß es ja wissen und ich hab nun die Schnauze voll von Haaren


Nacktfrosch006
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere mir regelmäßig meine Beine , meine Arme und meinen Intimbereich .Auf Brust und Rücken habe ich keine
Behaarung. Sehr wichtig ist auch das der Po und das Po-Loch blitzblank sind. Ist doch ein viel schönerer und einladender Anblick für den Mann der einen von hinten f**** will.


bearbeitet von HaJo
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Glatte Haut lässt sich besser streicheln usw. es gibt einen Kick, wenn andere die glatte Haut berühren. Aber das muss jeder selber wissen, aber die Frauen wissen schon warum sie das machen.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an!!

 

Jawol und genau so ist es!!!
nicht nur an den Beinen,- am ganzen Body

 

und da gibt es sehr viele......Lach

 

Geschrieben

@Barechen8989 Ja aber nur wenn du ein verkappter Typ in Strumpfhosen sein willst. Ich finde sowas weder ästhetisch noch passt es zum Gesamtbild.

Geschrieben

ich finde bärte an beine auch nicht schön---lach


Geschrieben

Vor allem Bärte an der Ferse,in den Kniehöhlen und zwischen den Zehen sind iiiiih


Geschrieben

Im Sommer rasiere ich mir schon meine beine !!! Im winter tue ich mir das nicht an das es ja schon ein wenig zeitaufwendig ist.


Geschrieben

stimmt - Gesicht und teilweise Schrittbereich is oké außer man hat ungewöhnlich viel Wolle (Pullover) am Körper - hab zum Glück keine am Rücken und Po - Eier werden rasiert is klar; mag die ja gelutscht und richtige Mädels machen das nur wenn keine Haare dran sind


Geschrieben

Kerle in Strumpfhosen empfinde ich als unerotisch, dann besser nackiges Fleisch oder hat es ansteckende Krankheit? Dann will ich keinen Kontakt, auch keinen Blick-Kontakt


Geschrieben

meinst jetzt richtige Frauen? machen aber auch nicht alle! ältere schon weil wie die alten Kerls keine grauen zeigen wollen


Geschrieben

bei 202 cm sind das ganz schön viele - oder denke trotzdem das es albern ist wenn sich Kollos Beine rasiert. Bei jungen zierlichen femininen Boys mag’s ja noch erotisch schauen, wer’s mag, ist oké


Geschrieben

auf der Schaumparty am 8.8.15 in Schöllnach waren 5 vollbärtige Lederkerle. Blieben unter sich. Mögen wohl nicht alle. Die Kerle ohne Bart triebens es wild mit anderen.


Geschrieben

Bei Beinen ist das wirklich nicht wichtig ob rasiert oder nicht, aber die Brust, die Achseln und die Hoden sollten auf jedenfall glatt sein und die Scharmbehaarung sollte wenn nicht glatt, dann zu mindestens gepflegt sein, es gibt nichts schlimmeres als wenn beim Sex ein Urwald entgegen schlägt. Da macht das Abenteuer auch keinen Spaß.


Geschrieben

Je mehr Haare umso besser, besonders fette, behaarte Oberschenkel, an denen man seinen Pimmel reiben kann, einfach göttlich, für mich heißt es: Hände weg von rasierten Beinen


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es super, ist einfach ein tolles Gefühl probiert es einfach mal 😉


  • Beine

    Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte ...

×
×
  • Neu erstellen...