Jump to content

Beine rasieren ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst bin ich auch der Meinung, wie es in einem der anderen Kommentare erwähnt ist, dass es jedem selbst überlassen sein sollte.

Bei mir ist es so dass ich mich, seit ich Anfang 20 war, regelmäßig rasiere. Brust, Beine, Achseln, Intimbereich. Ich tue dies nicht weil es irgendein Modetrend ist oder jemand sagt ich müsse es, ich tue es aus freien Stücken. Ich persönlich fühle mich so wohler in meinem Körper und habe in den letzten Jahren festgestellt dass dies dazu führt dass man mir öfter einen Blick zuwirft.

Mir selbst ist es wichtig wenn mein Gegenüber unbehaart oder rasiert ist. Sehr wenig Körperbehaarung ginge auch noch, aber im Intimbereich muss es definitiv glatt und rasiert sein.


Geschrieben

Ich finde es auch besser,wenn man (Mann) Damenwäsche trägt und er sich dann auch seine Beine rasiert.Weil ich hin und wieder Nagellack trage sind meine Füße immer haarlos,weich und weil ich haarlose Füße schöner finde.


Geschrieben

Kommt immer auf den Typ an, finde ich. Wer ohnehin schon viele Haare hat am Körper, sollte es lassen. Wer feminin ist, darf es ruhig machen. Ich rasiere mich auch am ganzen Körper, ich fühle mich so auch viel wohler. Klar, das man dann bei einigen auch Klischees bedient - aber das ist nicht mein Problem.


Geschrieben

finde Behaarte Bein auch geil......
sehe es aber auch so wie princess1986......


Geschrieben

Obwohl ich DWT bin (wenngleich nur eingeschränkt: Miniröcke - Beine!) rasiere ich meine Beine NICHT. Meine Frau würde sich sehr wundern, wenn ich damit anfänge, und mich würde es nerven. Ich habe mich mit meinen Beinen angefreundet. Und viele mögen mich wie ich bin (teils virtuell, teils real). Inzwischen finde sogar, dass der ausgeprägte Gegensatz männlich-weiblich seinen Reiz hat. Aber ich bin mit mir selbst soundso immer sehr gnädig ;-)


Geschrieben

Das bleibt jedem selbst überlassen was er an seinen Körper verändert oder Rasiert. Ich finde es nicht so schlimm, kann aber nicht für andere mit schreiben.


Geschrieben

Ich finde es auch nicht schlimm, habe die Haare an den Beinen gestutzt auf 3 mm und alles anderen glatt.
Finde ich gut


Geschrieben

Rasieren oder nicht, wenn ja... wo?
Letztendlich kann es ( endlich ) jeder für sich entscheiden.
Das es nicht jedem gefallen kann muss einfach klar sein.
Ich rasiere meine Achseln, den Oberkörper und den Intim und Pobereich... weil ich es geil finde.
Hat vor langer Zeit nach dem Sport für Getuschel gesorgt. Heute ist es "normal"
Als n guter Freund ( Rennradfahrer ) das erste mal mit rasierten Beinen beim Bier gesessen ist, hab ich etwas blöd geschaut.
Mittlerweile sag ich: jeder soll/kann machen wie er/sie sich wohl fühlt.
Eine REaktion wird es immer geben.

Viel Spaß beim ausprobieren


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich weis, uralte Frage, aber warum nicht wieder mal darüber reden.
Ich rasiere meine Beine, sieht einfach besser aus als mit Behaarung und ich liebe es ab und zu mit halterlosen Strümpfen zu gehen, ist ein absolut geiles Gefühl :-)


Brummbär2020
Geschrieben

das sollte wohl jedem selbst überlassen sein. ich denke aber mal, daß die wenigstens männer und boys sich die beine rasieren. meistens wird ja nur im schambereich und vieleicht noch der bauch rasiert


Geschrieben

ich rasiere auch die Beene und ich fühle mich so auch viel wohler.


Geschrieben

Mein Motto lautet:NIE KÖRPERHAARE RASIEREN, DAS GILT AUCH FÜR DIE BEINE!!!


schwanzmaedchen66
Geschrieben

stellt euch doch mal eine schöne Blonde Frau mit behaarten langen Beinen in High Heels, dazu noch mit einem Bauchfreien Top Vor!! Na wer von euch würde ihr nachpfeifen........also ich ganz bestimmt nicht!!


schwanzmaedchen66
Geschrieben

ein Klischeee.....Männer die sich enthaaren sind schwul

Ich lebe mein Leben und nicht das der anderen.


Geschrieben

Nein die Haare bleiben bei mir an denn Beinen soll ja noch nach mann aussehen


:-) ;-)


Geschrieben

Nur gibt es nun mal Menschen die eine Denkweise haben die komplett daneben ist.


Geschrieben

Finde ich auch,ist Geschmackssache.Nur finde ich rasierte Beine bei einen Mann erotisch.Ich denke mal es ist ein altes Klischee das Mann seine Beine nicht rasieren sollte.


Geschrieben

Ich finde auch ein Mann sollte Haare an Beinen haben.


Geschrieben

Hallo ihr lieben,
ich rasiere mir meine Beine im Sommer, Haare stören nur beim Eincremen mit Sonnenmilch.
Ich finde es auch geil, wenn man(n) mit rasierten Beinen badet und der Wind schön streichelt.


Geschrieben

Das galt IN DEN 70ern (!) als Männlich!


  • Beine

    Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte ...

×
×
  • Neu erstellen...