Jump to content

Beine rasieren ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Quatsch: Das juckt nur solang, bis sich die haut daran gewöhnt. Ich bin im Sommer meistens ganzkörperrasiert und bei mir juck nix mehr!


Geschrieben

Wieso? Die Hauptsache ist doch, dass er auf sich aufmerksam gemacht hat.


Geschrieben

Ja richtig! Das sagte mein Opa auch immer (der starb 1981)


Geschrieben

Ja dass ein richtiger Mann aucch richtig behaart sein muss, sagte mein Opa auch immer!


Geschrieben

habe mich schon ein paarmal ganz rasiert .... einfach ein super geiles feeling ...... leider verträgt es meine haut nicht so wirklich gut. daher trimme ich jetzt die oberkörperhaare, rasiere achseln, schwanz, eier, damm und rosette. mal sehen, vielleicht lasse ich mich ja mal professionell enthaaren. das gefühl ist ein traum.


Geschrieben

Das ist z.B. mal EINS von 100 Argumenten!


Geschrieben

Zum Glück sieht man aber jedes Jahr weniger! Weil so nach und nach selbst die letzten Nachzügler aus dem Hinterwald gerallt haben, dass sowas einfach besser ankommt.


Geschrieben

Dann hast Du was verpasst lieber Gernemehr: Es ist einfach herrlich über glatt rasiert Innenschenkel zu streicheln und dabei selbst das leiseste Zucken zu spüren!


Geschrieben

Also solche althergebrachten Sprüche wie "Körperbehaarung ist männlich" können natürlich nur von Männern ab 60+ kommen! Mensch Opas wacht mal auf! Brauen zupfen, Brust und Po und Beine enthaaren gehört doch heute schon zu Körperpflege!

Mich selber stören ein paar leichte dünne Haare an den Beinen nicht. Aber ein Fell auf Brust und Po und Beinen wirkt einfach ungepflegt und gleichgültig.

Aber zu ganz kahl rasierten Beinen sollte man auch die entsprechende Figur haben: Männer die ausser Essen kein anderes Hobby haben und den Sport nur aus dem TV kennen, können die Zeit zum Enthaaren ruhig auch noch dem Essen widmen!

Eine kahl rasierte Haut ist beim Sex einfach nur göttlich: Sie fühlt sich angenehmer an und auch der Enthaarte spürt alles viel intensiver! Ausserdem ist es hygienischer!


Geschrieben

Bin schon über 20 jahre Körperhaarlos und werde es nie vermissen

Hehe eyes ich war schon geflegt und augenbrauche fingernägel poliert da warst du nicht da sage nicht das opa so alle sind

Es gibt die oder die ich lege grossen wert auf Aussehen und Pflege

 

Geschrieben

Was interessieren mich Andere? Wenn ich meine ich muss mich jetzt am ganzen Körper rasieren, weil ichs toll finde, dann mach ichs halt und wenn nicht, dann halt nicht. Mir doch scheiß egal was Andere davon halten. wenn sie's toll finden dann ok, wenn nicht ist es nicht mein Problem!


Geschrieben

Du hast vollkommen Recht ma das meine ich auch .Muss jetzt nur lachen wie damals mein Sohn kam Papa ziehe dir was über die Arme will nicht das meine Freunde das sehen und heute?? Wer hat noch Haare unter den Armen.Und Haare an den Beinen sind nicht erotisch wenn es zu viele sind.Da ich Blond bin bräuchte ich es ja nicht aber ich will sie nie.


Geschrieben

...Also ich persönlich finde behaaret Beine schöner.


Geschrieben

Du bist mein Mann -
oder umgekehrt
;-)


Geschrieben

_DWT sollten rassiert sein Kerle hingegen können es machen wie sie wollen.Das sich da Fashion-Eyes so aufregt wenn sich andere nicht rassieren verstehe ich nicht.


Geschrieben

Als DWT kann man auch zwei dicke Strumpfhosen übereinander anziehen, dann sieht man auch keine Haare mehr.


Geschrieben

Es gibt Frauen, die haben sogar Haare auf den Zähnen!!


Geschrieben

Ich habe mir auch mal die Beine rasiert, fande es cool aber meine Freundin mag das nicht so das ich mir auch die Beine rasiere


Geschrieben

Also ich Rasier mir meine Beine immer.Sollte man schon tun wenn man sich als DWT zeigt.


Geschrieben

Kommt drauf an, ob man stark behaart ist oder nicht. Ich bin nur spärlich behaart und komme mit einer blickdichten (Stütz-) Strumpfhose aus.
Außerdem ist es kompliziert, wenn man (noch) nicht geoutet ist.


Geschrieben

Fashion-Eyes--# 140 -Du scheinst an einer Alters-Phobie zu leiden--mit 42 bist du auch nicht mehr der Jüngste--In jeder zweiten Zeile deines Profiles bietest du Taschengeld an--selbst damit und völlig enthaaart scheinst du keinen Erfolg zu haben--komm runter von deinem hohen Roß


Geschrieben

Wenn ich mir Kitesurfer 'Maxi' ohne seinen rötlichblonden Flaum an Armen und Beinen vorstelle,das wäre nix.

Auch die roten paar Stoppeln an seinem Kinn gehören da einfach hin!

Hinterherpfeifen lasse ich aber.Seine Frau würde mir die Leviten lesen. Und die sind vielleicht mal schwer zu lesen!


Geschrieben

Ich würde mir den ganzen Körper rasieren , aber meine Frau mag mich mit Haaren.


  • Beine

    Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte ...

×
×
  • Neu erstellen...