Jump to content

weihnachten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wünsche allen ein schönes weihnachtsfest...auch wenn man aleine ist ist zwar nicht schön..ich bin das auch..auch traurig aber trotzdem kann man etwas daraus machen..ok...man hat ja noch die liebe verwanndschaft


Geschrieben

Auch schö Weihnachten an Dich Arenberg und alle lieben User hier. Kleiner Trost, es zählt nicht immer der große persönliche Auftritt, sondern (zumindest für mich) überhaupt mit netten Menschen die man wertschätzt, zusammen zu sein, eigentlich bin ich fast jedes Jahr oder Sylvester woanders, aber immer nur mit wenigen Menschen, so quasi als Familienersatz. Also seid menschlich und einfach gemeinsam.


Geschrieben

ist doch wunderbar das man zur weihnachtszeit an die lieben denkt oder@silbi?


Geschrieben

Hab´s mir anders überlegt. In den beiden anderen Threads habe ich ja schon dazu gepostet und hier jetzt zum Dritten:
Frohe Weihnachten :P


Geschrieben

brauche ich nicht habe meinen eigenen thread..trotzdem schöne weihnachten


×
×
  • Neu erstellen...