Jump to content

Was ist geiler mit Kondom oder ohne Kondom Sex zu haben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ohne kondom ist es 100mal geiler 

Geschrieben
Ohne ist es eindeutig geiler
Catwealze
Geschrieben
Das stimmt ohne Kondom ist es als gefickt Stute viel geiler gefickt zu werden und evtl den geilen heißen Saft ganz tief spüre zu können
Geschrieben

Auf jeden Fall ohne aber da ich keine ständigen Partnerwechsel habe brauche ich mir auch nicht so viele Gedanken darüber machen. Wer natürlich Cruiser ist sollte mit dem Thema anders und bewusster umgehen. Ich denke das es da eigentlich Pflicht sein sollte, die Realität zeigt aber leider das Gegenteil. Jeder aktive will blank ficken und reinspritzen und die passiven können nicht genug Schwänze drinnen haben die natürlich auch blank ihren Saft reinspritzen sollen. 

Geschrieben
Ich mag beides , vor allem mag ich es mit Gummi , wenn ich es mir selber besorge , ich liebe es das ganze Sperma um meinen Schwanz herum , auch mag ich das Gefühl wenn der Gummi am Schaft abgerollt wird 😊, das weiß auch mein Mann . Wir ficken mal mit Gummi mal ohne , so wie es uns gerade gefällt.
  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...