Jump to content

Wie bläßt man richtig?


Paddy_1994

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich treffe mich bald mit jemanden und falls es sehr intim werden sollte und ich fast keine Erfahrung mit Männern habe (bin noch Jungfrau) wollte ich mal fragen wie man "richtig" bläst. Mein Date hat an seinem Pello die Vorhaut. Muss ich sie zurück ziehen?

 

Könnt ihr mir helfen und evtl. noch Tipps geben?

 

Lg und einen schönen Sonntag

Geschrieben
Ich für meinen Teil habe auch eine Vorhält und ich liebe es wenn diese bis zum Anschlag zurückgezogen wird. Und abschliessend schön die Eichel verwöhnen und dabei das Händchen nicht auslassen. Geil
Geschrieben
Hallo must du nicht gleich Aber wen du an die Eichel möcht dann ja und schieb sie schön weit zurück und lecke im zwichen die Eichel und bis zur vor haut die du zurück gesogen hast
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

blos nicht Blasen :D

 

mal Ernsthafter. Die Vorhaut zurückziehen (falls sie sich nicht selbst schon zurückzieht) ist vorteilhaft, weil die Eichel empfindlicher ist. Oder abwechselnd, wie Du magst. Mir hat das auch keiner "beigebracht". Ich habe bei ihm gemacht, was mir gefallen würde und wozu ich Lust hatte. Lecken, saugen, lutschen, reiben mit Zunge, Lippen und auch der Hand. Mit der anderen Hand kannst Du den Hodensack massieren oder die Rosette. Du merkst schon was ihn anmacht. (Falls Du Dich nicht verschlucken möchtest, lass Dir Bescheid geben bevor er kommt. ) Viel Spaß

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...