Jump to content
Willytit

Männer Brustwarzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei jeden Nippeln sind empfindlich nur wer mit der Zunge spielt, wird es heiß
Lionheart466
Geschrieben
Jetzt erst?Hat sie noch niemand in sein Werben um Dich einbezogen?Hatten wohl keine Ahnung,wo die Reize sind.Nicht nur am "kleinen Mann".
Geschrieben
Nippel sind immer erregbar ob bei Mann oder Frau. Die Anatomie ist bei beiden gleich . Der eine mehr der andere weniger . Geil ist es wenn man sie mit den Fingerspitzen , Zungenspitze , Zähne etc bearbeitet . Aber diese Erfahrung sollte man schon sehr früh gemacht haben .
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Zu dieser Erkenntnis bin ich schon in der Pubertät gelangt. Gut das man(n) immer noch was an sich entdecken kann...🤔😏
BiNylonica
Geschrieben
Ja das ist bei mir nicht anders
micha300
Geschrieben

Hi also bei mir habe ich es erst vor 2 Jahren bemerkt dass ich sehr empfindliche Nippel habe.

Wenn ich oder ein anderer an meinen Nippeln spielt oder nur berührt werde ich sofort unheimlich geil und möchte mich hingeben obwohl ich doch schon das mhd. erreicht habe, nein war ein Spaß!

micha

bipassiv56
Geschrieben
Dazu brauche ich kein Date
albertwerner75
Geschrieben
Genau das gleiche, extrem
Ushuaia369
Geschrieben

Ich kenne einige, die legen größeren Wert auf die Bearbeitung der Nippel als des besten Stücks. Leider regt sich da bei mir nicht viel. Sie werden hart, das ist dann aber schon alles, Lustgewinn = Null.

Ewaldfranz
Geschrieben

kann ich gerne drauf verzichten   ist Schmerzhaft und sehr Unangenehm

Werlos67
Geschrieben

Ach was , Nippelspiel ist immer (egal ,ob aktiv oder passiv )  geil !

Feuerostfriese
Geschrieben

Das ist das beste wenn man sie sich gut bearbeiten zu lassen.

 

Pbemfk
Geschrieben

Finde es schön wenn an d n Nippeln geleckt und gesaugt wird. Je nach Stimmung auch mal etwas intensiver, hatte auch schon mal Klammern dran und dann würde mein Schwanz und ein Hintern bespielt 

bernd2206
Geschrieben

Meine Nippel brauchen es mit süßen Schmerzen.  Da kann es passieren das ich kommen wenn sie intensiv genug gepresst werden.

bibn48
Geschrieben

Ich geh dabei immer voll ab. Mir hat mal einer so zärtlich an den Nippeln gespielt das ich fast gekommen wäre

manne-58
Geschrieben

meine nippel sind sehr empfindlich, mag es mir daran rumzuspielen

 

55bottom
Geschrieben
Am 21.11.2019 at 00:11, schrieb geraldine1dwt:

Das ist bei mir einer der empfindlichsten Stellen, wenn die gereizt werden dann werde ich Hemmungslos..... 

Möchte ich erleben mit dir

Amadeus-9085
Geschrieben
Am 19.11.2019 at 15:25, schrieb manne-58:

meine nippel sind sehr empfindlich, mag es mir daran rumzuspielen

 

ja, ich mag es auch.

manchmal kommt ein Tropfen auf meinem Freund

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich liebe es kann auch etwas heftig gehen 

Ushuaia369
Geschrieben

Wenn der Partner es mag, kann ich gut darauf eingehen. Bei mir selber regt sich da leider nichts.


  • Piercings

    Das gezielte Durchstechen verschiedener Haut- und Körperstellen wie Lippen oder Ohren als traditioneller Körperschmuck wird piercen genannt. Dabei können Metallringe oder -stifte durch Augenbraue, ...

×
×
  • Neu erstellen...