Jump to content

Männer Brustwarzen


Willytit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Nippel sind mitlerweile so Empfindlich,einmal dran Knabbern und ich bin willenlos.Die beiden können auch ruhig mal heftiger Gezwirbelt werden.

Geschrieben

das ist nicht so meines- das ist für mich nicht geil

Geschrieben

Mein linker Nippel wirkt wie ein Booster, der Orgasmus wird dadurch richtig verstärkt. Rechts aber ist gar nix.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schade, das über die Nippel fast nie gesprochen wird. Viele werden richtig geil dabei, aber nur wenige sagen was sie geil macht. Ich finde, alle Gefühle die uns gegeben sind sollte man auch ausleben! 

Geschrieben

Also meine Nippel sind extrem empfindlich da werd ich so geil wenn wer an denen spielt da geh ich durch die Decke :)

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 5.5.2019 at 06:07, schrieb Pimmel14:

Nippel sind immer erregbar ob bei Mann oder Frau. Die Anatomie ist bei beiden gleich . Der eine mehr der andere weniger . Geil ist es wenn man sie mit den Fingerspitzen , Zungenspitze , Zähne etc bearbeitet . Aber diese Erfahrung sollte man schon sehr früh gemacht haben .

Ich finde Nippel Saugen echt geil! Liebe Grüsse Peter

Geschrieben

Wenn ich nur an meinen Herr denke werden sie hart.Un wenn ich mir vorstelle was er mit mir anstellt stechen sie fast durch das T-chirt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ichmag es auch, wenn an meinen Nippeln gespielt wird. Werde da richtig geil.

Geschrieben

stehe total auf brustwarzen,sich gegenseitig die nippel lecken bzw küssen und dran saugen ist doch geil.

Geschrieben

Nippelspiel-ob sanft oder hart : passiv oder aktiv - läßt meinen wachsen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr , wenn mit meinen Nippeln gespiel wird. Gerne auch etwas härter oder mit Nippelklemmen. Wünsche mir auch mal eine Nadelbehandlung.

Geschrieben
Am 24.10.2019 at 11:40, schrieb bibn48:

Ich geh dabei immer voll ab. Mir hat mal einer so zärtlich an den Nippeln gespielt das ich fast gekommen wäre

weißt du vllt wie der typ heißt der mit deinen nippeln gespielt hat

 

Am 17.2.2020 at 00:51, schrieb steffen77:

stehe total auf brustwarzen,sich gegenseitig die nippel lecken bzw küssen und dran saugen ist doch geil.

sollen wir es dann ausprobieren

 

Am 28.11.2019 at 12:33, schrieb 55bottom:

Möchte ich erleben mit dir

darf ich dann auch mitmachen...da ich puffige nippel habe

Geschrieben

wer meine großen nippel derb kneift macht mich zur hemmungslosen sau. köln. je fester desto geiler. und dann besamen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rajgay:

weißt du vllt wie der typ heißt der mit deinen nippeln gespielt hat

Leider nein ! Ich weiß nur wo es war. In Köln im Kino

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bibn48:

Leider nein ! Ich weiß nur wo es war. In Köln im Kino

ok danke 

Geschrieben

lasst uns die nippel langziehen und mehr...    donnerstag im kino im dau? 

Geschrieben

Nippelspiele sind geil, wenn man bei meinem Orgasmus rein kneift und ein Händchen dafür hat, dann hört es bei mir fast nicht mehr auf zu zucken.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn an meinen Nippel gespielt wird, gerne auch etwas haerter. Ich setze mir auch oft Nippelsauer dran oder Nippelklemmen. Enfach geil der suesse Schmerz

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für mich gehören Nippelspiele unbedingt dazu 🤪!

Geschrieben

ich  mag nippel kussen,ablecken,usw....und ungekehrt

Geschrieben

Meine bisherigen Feststellungen haben gezeigt, dass anfangs kaum einer meiner Partner Interesse an einer Nippelstimulation hatte.

LEIDER, denn wer dabei nichts empfindet, schenkt dann i.d.R. auch seinem Gegenüber (mir) nicht die erwünschte Luststeigerung.

Meine Nippel sehnen sich danach verwöhnt zu werden. Wobei der Linke empfindsamer und auch etwas größer und härter als der Rechte ist.

Nicht nur meine Geilheit steigert sich, auch mein Schwanz wird um einiges härter, wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden.

Darum spreche ich die Empfehlung aus: Ran an die Nippel.

Tipp: Wer nichts empfindet, sollte es mehrmals versuchen. Bei mir kam der Kick erst beim vielleicht 10. Mal. Mit dem Ergebnis, dass für mich jetzt Sex ohne Nippelbehandlung eine deutliche Ekstasebremse darstellt.

 

×
×
  • Neu erstellen...