Jump to content

Männer Brustwarzen


Willytit

Empfohlener Beitrag

Sction_is_fun
Geschrieben

Liebkosen der Nippel ist für mich das erregendste!

Geschrieben

Hallo ich liebe es 

Da könnte es auch eine Nummer herter sein bei mir 

Geschrieben

Ich steh ja überaus auf Männertitten, und da gehören die Warzen aka Nippel unbedingt dazu. 

Geschrieben

Kleine fest Knubbel zum lecken, knabbern und beißen find ich geil!

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Diese geile Empfindung hat mir vor ca. 30 Jahren ein dom Kerl in der deutschen Eiche gelehrt. Am Anfang sehr zärtlich und dann immer fester,  hat er damals mich immer beruhigt, " da musst jetzt durch, das hält jeder aus " usw. Während er mir die Nippel bearbeitet hat, kam noch einer hinzu und hat etwa das selbe mit meinen Eiern gemacht.

Es war eine Zeitlang an der Grenze von unheimlicher Geilheit und unerträglichen Schmerzen,  aber die  Geilheit hat gesiegt.

Er hat mich dann gefickt, aber immer dabei meine Nippel bearbeitet. Als er dann in mir kam, hatte ich das Gefühl, er würde mir die Nippel ausreißen, so geil war es.

Leider hab ich ihn nie mehr gesehen und habe auch keinen mehr gefunden, der es mir so besorgen konnte. 

Geschrieben
Am 4.5.2019 at 15:56, schrieb Willytit:

Habe Beinen Date festgestellt das meine Brustwarzen sehr empfindlich sind

Ich hatte das "Problem" früher auch, dass ich an den Brustwarzen sehr empfindlich war. Unangenehm empfindlich. Inzwischen gehört bei mir das "Knabbern" und Knippeln an meinen Brustwarzen dazu und ich finde es mega geil! 

Geschrieben

die brustwarzen sind für mich mehr erotischer als ein  penis ,ehrlich gesagt.kussen,lecken,knabbern,lutschen, ich geniesse davon

#

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Also das spielen an meinen Nippeln ist wichtig das brauche ich sehr😁ohne ist halb so geil und erst wenn sie schön gezwirbelt werden gehe ich richtig ab und kann kommen🤣😁

Geschrieben

Spiele mir ständig an den Nippeln. Ich habe durch das permanente Ziehen richtig große Brustwarzen bekommen.

Geschrieben

Gibt nichts geileres, außer vielleicht gleichzeitig geblasen werden.

Geschrieben

Auch ich habe erogene Brustwarzen. Oft zwicke ich mir Wäscheklammern an beim Wichsen. 🤣

Geschrieben

Kann aber auch sehr anstrengend sein. Meine lange und harten Nippel scheuern im am Shirt. Beim Fahrradfahren hardcore wenn der Lustsaft läuft.

Geschrieben

Habe beide gepierct und mag es wenn daran mit der Zunge oder den Fingen gespielt wird.

Geschrieben

Ich hätte gerne einen geilen Partner, der mir die Brustwarzen und die Rosette bearbeitet. Der könnte alles mit mir machen, was nicht grob gegen die Hygieneregeln geht. 🤣💓🌹

Geschrieben
Wenn meine Nippel hart werden, wird noch etwas anderes hart. Egal ob Mann oder Frau, meine Nippel müssen geleckt, gelutscht oder geknabbert werden, dann ist mein Gegenüber fällig, und bisher war es immer positiv für beide beim Vorspiel.
Geschrieben

Brustwarzen sind sensibel und die Berührungen öffnen erotische Gefühle und vielleicht das gemeinsame Treiben

Geschrieben

Himmlisch wenn man mit meinen Nippel spielt lutscht und dran knabbert 

Bei dem Gedanken bekomm ich schon einen steifen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte ein Date und habe mit beiden Händen an seinen Nippeln gespielt. Die Nippel wurden steif, aber sein Schwanz blieb schlaff. 😢

Geschrieben

Wenn fremde Finger meine Zitzen zart streicheln werde ich wild .

Geschrieben

Ich benutze Saugnäpfe und Klammern abwechselnd, wenn ich keinen Partner habe. 💓

  • Piercings

    Es lassen sich durchaus Liebhaber der Piercings finden, vor allem das Intimpiercing kann einige besondere Reize auslösen. Gehörst auch du mit zu den Liebhabern der blinkenden Stücke? Dann gehörst du ...

×
×
  • Neu erstellen...