Jump to content

Männer Brustwarzen


Willytit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Nippel bei anderen und das verwöhnen bei mir. Versuche meine mit Nippelsaugern größer zu bekommen, damit mehr da ist um zärtlich (lutschen) bis härter (Kneifen / Klemmen) verwöhnt zu bekommen.
Geschrieben

Ich wurde mal an jedem nippel von 2 nackten kerlen 19-20j gelutscht ich hatte ihre schwänze abgewixt.es war nur geillll

Geschrieben

Meine Brustwarzen sind eine erogene Zone und ich spiele/lecke auch gerne an anderen...

  • 3 Wochen später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich liebe es, wenn er mit der Zunge meine Nippel zart leckt oder mit den Fingern bearbeitet, da werde ich so richtig geil und es dauert nicht lange und mein Schwanz steht wie eine eins. 🤪

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal 2 junks so 20jahre die spielten mit ihren schwänzen an meinen nippel sie wurden wahnsinnig steif und gingen den kerlen sogar in die pissritze rein einer spritzte sogar der andere spülte es mit ns ab.Herrlich

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das Geilste für mich ist es, wenn meinen Sexpartner meine Nippel ganz extrem behandelt, sie durchsticht oder sogar annagelt, da läuft mir der Geilsaft aus der Eichel und ich komme bis kurz vor den Orgasmus.

Geschrieben

Meine Brustwarzen sind eine erogene Zone mit Zunge oder Schwanz dran spielen WOW

Geschrieben

Also es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, oder andere es versucht hätten. Aber meine Brustwarten können ausschließlich Schmerzen zurückmelden und dass dann auch nicht lustvoll. 

Geschrieben

Brustwarzen haben mich selten interessiert - meine z.B. sind nicht erogener als meine Schulter oder der Ellenbogen . . . :D

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es geil wenn man oder auch ich an meinen Nippeln spielen. Dann werde ich richtig nass. Könnt euch mal meine Nippel anschauen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt es sehr wenn man(n) mir an meinen Brustwarzen rumspielt

Geschrieben

Bin an den Nippeln auch sehr empfindlich und kann richtig scharf werden, wenn daran gespielt wird.

Geschrieben
Ohne nippel läuft bei mir gar nichts. Und ich fasse auch gerne kräftig beim Gegenüber zu.
Geschrieben

Wer meine Nippel richtig behandelt, von zart bis  hart, kann damit meine Beine breit machen und meine Fotze öffnen, bis sie zuckt und schleimt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mag wenn die Nippel verwöhnt werden, steigert das Lustgefühl.
Geschrieben

Ich liebe es , wenn Mann meine Nippel schon durch die Kleidung reitzt und bearbeitet . Habe sie mir mit Nippelklammern so bearbeitet , dass sie dauersteif sind und sich geil am Stoff reiben .

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich liebe das auch sehr mit meinen Nippel zu spielen, noch schöner und geiler ist es wenn mit meinen Nippels gespielt wird.:hearts:

Geschrieben
Das massieren der Brust und zwierbeln der Nippel finde ich toll geil,mag es sanft dran gespielt werden.
  • 2 Wochen später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben

:threesome: Mich erregt es sehr, wenn meine Nippel gedrückt und bearbeitet werden und gleichzeitig geile Zungen Küsse auszutauschen. Ich deinen geilen Schwanz in meine Hand nehme und denke schon daran wie Du mich tief und lange fickst. Das entspannt meine dauergeile Analfotze sehr, das sich meine Analfotze vor geilheit öffnet und gefickt werden will. :ass:

  • Piercings

    Es lassen sich durchaus Liebhaber der Piercings finden, vor allem das Intimpiercing kann einige besondere Reize auslösen. Gehörst auch du mit zu den Liebhabern der blinkenden Stücke? Dann gehörst du ...

×
×
  • Neu erstellen...