Jump to content

Männer Brustwarzen


Willytit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehören die Brustwarzen definitiv beim Sex dazu, ohne ist es doch nur halb so geil und wer mich hemmungslos und devot will der muss schon an meine Brüste dann mache ich alles😁

Geschrieben

Ich stehe auch total auf Nippelbehandlung, werde dabei total geil. Meine Nippel mögen es auch etwas härter. Ich mag es, wenn sie mit den Zähnen gezogen werden, alleine benutze ich gerne auch Klemmen oder Nadeln. Da komme ich viel schneller zum Orgasmus.

Geschrieben

Ich werde ziemlich geil bei der Behandlung meiner Nippel

Geschrieben

Habe durch ständiges Bearbeiten sehr ausgeprägte Brustwarzen bekommen. Finde es sieht gut aus und empfindlicher sind sie auch geworden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Noch geiler ist es Nippel Pumpen anzusetzen und die Nippel zu pumpen ein irres Gefühl, wenn sie danach geleckt, gelutscht oder gesaugt und gezwirbelt werden. Einfach geil.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich mag gerne Brustwarzen von den Männern zum Benutzen spielen
  • 2 Wochen später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 26.1.2022 at 16:44, schrieb hof415:

Ich mag gerne Brustwarzen von den Männern zum Benutzen spielen

meine Brustwarzen darfst Du leidenschaftlich Benutzen, und spielen! Liebe das sehr, und macht mich mega geil! :threesome:

Geschrieben

Meine Nippel sind definitiv außer der Eichel meine erogenste Zone überhaupt. Ohne geht gar nichts!

Geschrieben

Wenn ich nur an Nippelplay denke werden Sie hart - und nach der ersten Berührung ist es vorbei, es macht nicht total Geil und fast willenlos!

Geschrieben

ich bin sehr fefühlig an meinen nippels. ich liebe es wenn sie verwöhnt werden . rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Ich liebe Männertitten und da sind die Nuckel-Warzen ja dran.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es auch wenn man an meinen Nippel spielt,aber zufest soll es auch nicht sein

Geschrieben

Wer meine Nippel "bearbeitet*, der kriegt paar auf die Pfoten. Wer sie aber sanft und zärtlich streichelt und verführt, den spring ich an vor Geilheit.

Geschrieben

Sehr geil wenn man mit Nippeln rumspielt

mit klammern, rumdrücken oder mit den zähnen bearbeiten

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo. Ich habe etwas von Brustwarzenformern hier irgendwo gelesen. Ich mag es auch, wenn meine Nippel hart sind und das sollten sie immer sein. Oder gern größer. Nun habe ich mal geschaut. Gibt einige von diesen Teilen. Aber welche sind die besten? Vielleicht hat einer einen Tipp. Meine Brustwarzen stimuliere ich gern und bekomme auch schnell einen Ständer
Geschrieben

Ich habe bei amaz. so kleine aus durchsichtigem Silikon gekauft. Die funktionieren sehr gut, man kann sie unter lockerer Kleidung sogar unauffällig tragen. Der Druck ist gut dosierbar. Meine sind nach ein paar Wochen pro Tag 1-2 Stunden deutlich größer geworden. Bleibend.

Geschrieben

Ich liebe es wenn mann mein nippel bearbeitet von schmussen über küssen zum saugen ziehen drehen und auch gerne auf die nippel shlagen wenn sie hart sind.

ich sage sie mir gerne mit einer vacuumpumpe an das ist geil

Geschrieben

Brustwarzen sind saugeil..dran lecken lutschen und zwirbeln..gern härter.. umso geiler ist der orgasmus.. geil ist es wenn ein kerl füsse leckt und der andere macht sich an den harten nippeln zu schaffen

Geschrieben
Ich hab Piercings an meinen Nippeln. Beste Entscheidung. Spielt eine Zunge daran, steht mein Schwanz fast von alleine und ich habe dadurch auch schon abgespritzt ohne Hand am Schwanz.
Geschrieben
Ich bearbeite meine Nippel täglich. Ganz geil werde ich, wenn ein anderer das macht, denn das hat auch zur Folge, dass mein Schwanz auf 1 Uhr geht. Es ist aber auch mein Ziel, dass meine Nippel dauerhaft hart werden und abstehen und in der warmen Saison draußen gut sichtbar am T- Shirt reiben. Und lüsterne Blicke gibt es zuweilen auch. Also, wenn du mich triffst, denk an meine Nippel.
Geschrieben

Ich schrecke vor dem Stechen zurück (Angsthase). Aber Nippel sind einfach geiles Spielzeug! Auch bei mir führt eine Berührung an den Nippeln direkt zu einem steifen Schwanz.

Geschrieben
@AlexRocket: Bei mir war der befürchtete Schmerz gering. Ich würde es mit "komischen Gefühl" beschreiben. Nach der Heilung überwiegt das geile alles. Hätte ich mehr Nippel, ich würde sie alle mit Piercings versehen.
Geschrieben
Am 11.12.2019 at 18:25, schrieb Gerhardhot:

Mein linker Nippel wirkt wie ein Booster, der Orgasmus wird dadurch richtig verstärkt. Rechts aber ist gar nix.

Bei mir ist es genau umgekehrt... :cry:

  • Piercings

    Es lassen sich durchaus Liebhaber der Piercings finden, vor allem das Intimpiercing kann einige besondere Reize auslösen. Gehörst auch du mit zu den Liebhabern der blinkenden Stücke? Dann gehörst du ...

×
×
  • Neu erstellen...