Jump to content

Männer Brustwarzen


Willytit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch geiler ist es Nippel Pumpen anzusetzen und meine Nippel zu pumpen ein irres geiles Gefühl, wenn sie danach geleckt, gelutscht oder gesaugt und gezwirbelt werden. Einfach nur geilllll

Geschrieben

Ja, gesaugte Nippel sind besonders empfänglich für weitere Reize wie Zwirbeln, Langziehen oder Klammern.

Geschrieben
ich liebe es mit den Nippel zu spielen
zärtlich daran knabbern oder mit der Zunge daran Spielen 😈😈
Geschrieben

Ich mag es besonders, wenn meine Brustwarzen gekniffen, gezwirbelt und dabei langgezogen werden. Auch Saugen, Beißen und Ziehen der Nippel mit den Zähnen ist ein geiles Gefühl.

Geschrieben
Am 9.12.2023 at 09:42, schrieb Bester_Kumpel:

ich liebe es mit den Nippel zu spielen
zärtlich daran knabbern oder mit der Zunge daran Spielen 😈😈

Wenn ein Freund meine Brustwarzen aussaugt, ermutige ich ihn auch immer, an den Nippeln zu knabbern. Ich mag das sehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Nippel sind auch sehr empfindsam. Fahre voll darauf ab, meine Geilheit steigert sich enorm wenn meine Fingerspitzen die Nippel streicheln. Auch ein schmerzhaftes kneifen macht mich rasend.

Geschrieben

Ich liebe es wen meine nippel hart behandelt werden!!

 

Geschrieben

Ich liebe es an den Nippeln zu knabbern und wenn Mann dann keucht und mich ganz fordernd küsst und beißt werde ich richtig geil! Nippel sind nach dem Schwanz und den Ohrläppchen die empfindlichsten Körperteile! Kenne bisher keinen Mann, den es nicht erregt hat.

Geschrieben

Ich mag es wenn Klemmen an meine Nippel gemacht werden kneifen geht aber auch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer ausser mir spritzt vom Nippelreiben?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Spiele auch gerne selber an meinen Nippel. Am liebsten wenn ich mal selbst Hand anlegen muss.

Beim Partner gehört Nippel lecken und lutschen auch immer dazu. Hilf auch wenn die :banana: mal nicht so will :clapping:

Damit wird er immer hart.

bearbeitet von Pustefix
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hab es gerne wenn an den Nippeln gespielt wird.Wenn ich dabei sein e Eichel in den Mund nehme, lutsche.
mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich liebe das auch sehr, gegenseitig die Nippel geil Anfassen und drücken. Macht mich mega geil, und liebe es tief und lange in meine dauergeile Analfotze gefickt zu werden.

  • Piercings

    Es lassen sich durchaus Liebhaber der Piercings finden, vor allem das Intimpiercing kann einige besondere Reize auslösen. Gehörst auch du mit zu den Liebhabern der blinkenden Stücke? Dann gehörst du ...

×
×
  • Neu erstellen...