Jump to content

Wichsen


matana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zieh sie zurück und rein dann die Eichel so . Dann wieder mit Vorhaut . Also im Grunde wie ich gerade drauf bin . Mütze Glatze Mütze Glatze ...... 😀 Und eigentlich egal , hauptsache wixxen . Denn wixxen ist geil 😋
BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben
Wie ich am liebsten wichse? Wenn es fremde schwänze sind!
Geschrieben

Mache beides gerne! Mal die Vorhaut ganz zurück und nur mit der Eichel spielen und dann aber auch sehr gerne die Vorhaut vor und zurück 😋

Geschrieben
Am 13.5.2019 at 12:18, schrieb matana:

Beim Wichsen lasse ich gerne die Vorhaut über der Eichel. 

Manche ziehen sie lieber ganz zurück. 

Wie macht ihr das am liebsten? 

Ich mache es genau wie du. Das Gefühl ist intensiver!

Geschrieben
Über der Eichel hin und her bewegen finde ich geiler
Geschrieben
Ich bin leider beschnitten da kann ich nicht mitreden
Geschrieben

kommt darauf an wie ich drauf bin und wie viel Zeit ich habe , gibt viele Spielarten meist hart mein schwanz und eier lieben das Hauptsache er spritzt  ab ,.) 

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich liebe es wenn es mir ein andere macht und ich da bei mich ganz entspannen kann.

Oder sich gegenseitig bis zu absprizen bringen. 

Die Vorhaut über die Eichel 

Geschrieben

Vorhaut zurück.

Aber lieber lasse ich mich blasen. Schon die feuchte Wärme macht mich kirre. Das kriege ich alleine nicht hin.

Geschrieben

mal mit vorhaut bzw machmal ziehe die vorhaut zurück u streichle meine eichel.hab aber auch ab u zu dabei nen plug bzw dildo hinten drin.finds einfach geil dabei was im arsch zu haben,mag dass gefühl wenn ich was in mir spüre.

Geschrieben

Hallo aus PB,

für mich gibt es fast nichts schöneres, als LIVE einen schönen Spritzenden Schwanz zu sehen

&

die Ladung möchte ich gerne abbekommen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Öl die Eichel langsam bearbeiten (oder gekonnt blasen lassen) und immer wieder zwischendurch mit der Vorhaut zusammen richtig wichsen. Aber die Eichel immer wieder sanft bearbeiten. Zum abspritzen dann schön  wichsen  - oder kräftig blasen, wer den Mund besamt haben will und danach langsamer werden  und Ende - bis der Schwanz schlapp macht und meine Geilheit ist dann auch (erstmal) weg.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...