Jump to content

Wichsen


matana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim wichsen bleibt meine Eichel bedeckt, nur wenn es mal härter wird, geht die Vorhaut mit zurück. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen !

also bin auch nicht beschnitten(allerdings ist mir das  Vorhaut Bändchen Gerissen) und Ich trage meine Vorhaut auch immer hinter der Eichel !

Geschrieben
August 15, schrieb Ceddie_uncut:

Ich lasse die Vorhaut meist drüber und schiebe sie hin und her. Da ich eine ziemlich lange und etwas enge Vorhaut hab klappt das recht gut. Zwischendurch zieh ich sie immer wieder mal lang nach vorne. 
Manchmal wenn ich Bock hab zieh ich sie aber auch so weit es geht zurück und bearbeitete die blanke Eichel mit Gleitgel. Ist auch ein sehr geiles Gefühl. 

Das mit der gleitgel werde ich mal ausprobieren! Wenn das geil ist, ist es ein guter Tipp!

Geschrieben

Ich bin beschnitten. Davor hatte ich die Vorhaut meist über der Eichel beim Wichsen.

Geschrieben

Bin zwar beschnitten, es geht aber beides bei mir, jedoch die blanke Eichel habe ich doch lieber. Der Reiz ist dann stärker.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi ich wichse auch sehr gerne und spiele mit meiner Vorhaut liebe es wenn ich geil feucht werde mit Vorhaut wichsen ist einfach geil.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Feetgay:

da ich cut bin wichs ich gern mit rotze.. schön die eichel einschmieren.. find das schmatzende Geräusch schon voll anturnend 

Kann ich dir voll zustimmen, nur ich nehme Babyöl dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feetgay:

da ich cut bin wichs ich gern mit rotze.. schön die eichel einschmieren.. find das schmatzende Geräusch schon voll anturnend 

Ich wichse jeden Tag. Geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
On 13.5.2019 at 12:18, matana wrote:

When jerking off, I like to leave the foreskin over the glans.

Some prefer to withdraw them altogether.

How do you like to do that?

I am cut. it would be nice to see and uncut man. Ever cock dock?. 

Geschrieben

Einen Gummi-Einmalhandschuh drüber ziehen und wichsen. Damit wird der Schwanz an mehreren Stellen stimuliert. Man kann auch vorher noch ein Öl benutzen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

habe mich aus medezinischen gründe beschneiden lassen

die vorhaut war sehr lang und eng konnte sie nur wenig zurückschieben.

bearbeitet von skinny-luca
schreibfehler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schön hoch und runter beim abspritzen muss die eichel blank sein , so das der samen frei raus spritzen kann . die eier werden bei mir immer mit einbezogen .

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Januar 27, schrieb T6rs:

Einen Gummi-Einmalhandschuh drüber ziehen und wichsen. Damit wird der Schwanz an mehreren Stellen stimuliert. Man kann auch vorher noch ein Öl benutzen.

Hört sich recht gut an!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bevorzuge es langsam und intensiv anzusteifen das das vorhaut zurück gedehnt wird. Wenn der Eichel mit vorhaut nicht mehr zurück gedehnt wird, bedeutet, das das Schwanz am Limit gesteift wird, und so wird es bei der Erektion bis zum letzten tropfen abgewichst.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...