Jump to content

Wichsen


matana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ja gerne blasen lassen, aber die Gelegenheit ist gering. Beim wichsen ist die Vorhaut zurück gezogen. 

Geschrieben

Ich ziehe die Vorhaut bis anschlag zurück und reibe dann langsam am Kranz bis es spritzt.

Geschrieben

Bei mir ist es mal so mal so. Manchmal nehme ich mir den Massagestab, mal die Hand oder einweghandschuhe. Lasse mir schon die Zeit den Druck aufzubauen um am Ende geil abzuspritzen, manchmal auch mit einer schönen vollen blase absuchtig gefüllt auf dem Latexlaken biss ich es nicht mehr halten kann, um am Ende befriedigt zu sein.

Geschrieben
Je nach Lust und Laune, aber zurückgezogen am liebsten mit Gleitmittel.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 18.9.2019 at 15:45, schrieb Timo56:

Ich lasse mich auch gerne mal von meiner Frau wichsen die macht es richtig geil über mehrere stunden erst langsam Eier massieren und dann langsam wichsen bis ich es vor Geilheit nicht mehr aus halte! 😋

So mache ich es auch 🤪

Geschrieben

Da mein kleiner Minipimmel meistens sowieso nicht hart wird, ziehe ich immer die Vorhaut ganz zurück und schmier dann die Eichel mit Vaseline ein. Und dann schön mit 2 Fingern reiben bis eine Ladung Precum aus mir rausläuft. Dann mach ich erstmal wieder Pause da ich total auf Edging steh. Das könnte ich stundenlang machen. 

Geschrieben

Ich lasse sie über meine Eichel um es danach geil und Langsam raus laufen so das es über meine geilen Eiern läuft 

Parkplatzpumper
Geschrieben

Ich liebe das wichsen,am liebsten schön langsam mit verschiedenen Cockringen und ner Schwanzpumpe…..

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 22:57, schrieb jordan-4401:

Ich wichse auch gerne mal ins Höschen.

Das mache ich auch gern 

Geschrieben
Am 30.4.2022 at 07:48, schrieb Feetgay:

Da ich cut bin wichs ich gern mit rotze oder Babyöl. schön auf die eichel und dann schön bis zum orgasmus wichsen.liebe das schmatzende geräusch.

Ja das ist geil 

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 21:47, schrieb Deleted-User:

Vorhaut zurück.

Aber lieber lasse ich mich blasen. Schon die feuchte Wärme macht mich kirre. Das kriege ich alleine nicht hin.

Würde gerne blasen bei dir und nicht nur einmal auch öfter am Abend 

Geschrieben

Ich musste beschnitten werden, daher stellt sich mir die Frage leider nicht ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh drauf, wenn die Eichel komplett nackt und frei ist. Ist bei mir aber immer so, denn ich bin auch zum Glück beschnitten. Geiles Gefühl!

Geschrieben
Am 13.5.2019 at 22:23, schrieb Deleted-User:

Ich zieh sie zurück und rein dann die Eichel so . Dann wieder mit Vorhaut . Also im Grunde wie ich gerade drauf bin . Mütze Glatze Mütze Glatze ...... 😀 Und eigentlich egal , hauptsache wixxen . Denn wixxen ist geil 😋

So sieht es aus! 😍

Geschrieben

da ich radikal beschnitten bin, liegt die eichel immer frei.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lasse die Vorhaut meist drüber und schiebe sie hin und her. Da ich eine ziemlich lange und etwas enge Vorhaut hab klappt das recht gut. Zwischendurch zieh ich sie immer wieder mal lang nach vorne. 
Manchmal wenn ich Bock hab zieh ich sie aber auch so weit es geht zurück und bearbeitete die blanke Eichel mit Gleitgel. Ist auch ein sehr geiles Gefühl. 

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...