Jump to content

Kaviar Sex

Jack1702

Empfohlener Beitrag

Am 16.2.2025 at 22:40, schrieb Deleted-User:

Aber man sollte sowas auf alle Fälle mal erlebt haben...🤣unvergesslich !

- - - für mich nicht. Niemals. 

Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel, zu mir passt weder der Topf noch der Deckel.

Am 13.9.2025 at 17:59, schrieb passivman:

Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel, zu mir passt weder der Topf noch der Deckel.

Du bist ein Wok  ;)

• 4 Wochen später...

Ja ich habe Erfahrungen mit KV habe es früher mit meiner Frau ausgelebt da habe ich auch mal ASS to mouth gemacht beim  Hausfreund von uns , es hat mich geil gemacht und würde es gern mal wieder erleben allerdings jetzt nur mit einem Mann oder einem anderen Paar da meine Frau leider schon verstorben ist . 

• 2 Wochen später...

ich mag kv sex unter männer ohne tabus und hemmungen , kv in den mund nehmen und küssen mit kv im mund

vor 6 Stunden, schrieb Biold53:

ich mag kv sex unter männer ohne tabus und hemmungen , kv in den mund nehmen und küssen mit kv im mund

Das wäre mir zu heftig. Es kommt schon mal vor, dass ich den Schwanz sauber lecken muss, wenn ich ungespült gefickt worden bin. Da hilft dann viel Spucke, um den Geschmack etwas zu neutralisieren oder NS-Dusche.

Nylonschwester

Es ist einfach geil wenn es in die Strumpfhose geht, im Spiegel beim Wichsen beobachten wie es immer mehr wird. Im Orgasmus hüpft es in der Hose. Das mache ich schon seit meiner Schulzeit.

hallo ich mag sex mit kv und ns. lasse mich nur ungespült ficken dann blase ich den schwanz, beim blasen kann auch gerne der ns laufen, so dass ich alles schlucken muss.

ich mag küssen mit kv im mund und gegenseitiges einschmieren mit kv

ich mags gern versaut mit kv und nas ohne tabus

(bearbeitet)

Sex mit Fischeiern? Nee, die lieber auf mundgerechte Häppchen. Dazu Dom Pérignon. Délicieux!

Jens - Follow me!

bearbeitet von Jenz
  • 1 Monat später...
  • Kaviar

Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

• Neu erstellen...