Jump to content

Kaviar Sex


Jack1702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke mega gerne ein Poloch, wenn es nicht frisch gewaschen ist,..... auch wenn es nur unzureichend oder gar nicht abgewischt ist.... Und wenn dann noch was kommt..... mmmhhh....
Kaviar erregt mich....

Geschrieben
Am 26.11.2023 at 04:01, schrieb Altersack123:

Wenn beide sehr intim uns absolut sauber sind Warum nicht mal probieren.  Rimmen geht auch ungewaschen

Es gibt ja Mittel zur Darmreinigung wenn man zur Spiegelung muss die gibt es ja zukaufen ....bloß kein Seife ist viel zu scharf für nen zarten Arsch

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 1.2.2024 at 16:25, schrieb Altersack123:

Es gibt ja Mittel zur Darmreinigung wenn man zur Spiegelung muss die gibt es ja zukaufen ....bloß kein Seife ist viel zu scharf für nen zarten Arsch

Arsch muss nach Arsch riechen, Schwanz nach Schwanz und Muschi nach Muschi!!!!!! eher mehr und intensiver, als zu wenig, bloss nicht nach Seife, Duschbad uä.

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 13:56, schrieb Curiositus:

Ich lecke mega gerne ein Poloch, wenn es nicht frisch gewaschen ist,..... auch wenn es nur unzureichend oder gar nicht abgewischt ist.... Und wenn dann noch was kommt..... mmmhhh....
Kaviar erregt mich....

Oh ja Arsch darf nach Arsch schmecken

Geschrieben

KV steht jetzt nicht unbedingt ganz oben auf meiner Kink-Liste, aber neugierig war ich da schon immer.

Ich hab dann irgendwann mal einen Typen bei mir Facesitting machen lassen nachdem er Scheissen war. Ich fühlte mich so wunderbar gedemütigt und erniedrigt, daß mir sofort Precum aus meinem Schwanz lief.

Geschmackstechnisch war es aber dann doch eher so, dass ich bisher von Wiederholungen abgesehen habe.

Geschrieben

Und wie ist es wenn du beim Facesitting oben bist. Möchtest du das mal ausprobieren?

 

 

Ich würde es ja gerne mal mit einem Knebel probieren. Jemand gibt sein kV in eine Nylonstrumpfhose, fixiert es mit zwei Knoten und knebelt mich damit😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tatjana-2000:

Und wie ist es wenn du beim Facesitting oben bist. Möchtest du das mal ausprobieren?

Ich liebe es mein Poloch geleckt zu bekommen. Wenn jemand es mit etwas mehr Geschmack haben möchte, hätte ich da kein Problem mit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sasha:

Ich liebe es mein Poloch geleckt zu bekommen. Wenn jemand es mit etwas mehr Geschmack haben möchte, hätte ich da kein Problem mit.

Ja, das ist toll. Dann würde ich es gerne tun. Würde mich sehr freuen. Am besten Outdoor 

  • 4 Wochen später...
lovescat84-6177
Geschrieben (bearbeitet)

💩🤤🥵Es ist mein Traum, einen dicken, rasierten, reifen Mann über 40 Jahre ungewaschen zu treffen... Ich liebe Schleim im Mund, Spucke so viel es geht, Rotz, Urin, Sperma, Erbrochenes, Scheiße, Zungenkuss bis zum Hals.. Ich würde am liebsten mit Scheiße in den Mund, ins Gesicht und am ganzen Körper gestopft werden, ich schlucke alles.. das ist das Aufregendste für mich, ich bin eine Nymphomanin

bearbeitet von lovescat84-6177
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

würde es gerne mal erleben, am liebsten unter Zwang

Geschrieben

Geiles Thema man findet halt fast niemand 

Geschrieben
Am 7.2.2024 at 11:13, schrieb Sasha:

Geschmackstechnisch war es aber dann doch eher so, dass ich bisher von Wiederholungen abgesehen habe.

Ich habe es gar nicht erst probiert, weil ich weiß: Das kommt für mich nicht infrage.

Spankaktivtom
Geschrieben

Ich würde mir gerne einmal auf meinen Bauch scheissen lassen und mir damit Schwanz Eier und Loch einschmieren lassen. Habe leider noch niemanden für diese Spiele gefunden 

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 11:42, schrieb schwulesschlucken:

Hallo
der Gedanke Kaviarsex mit einem Mann zu erleben spukt schon länger in meinem Kopf herum. Ich hoffe das ich es irgendwann live erlebe mit einem Mann überall einschmieren Kaviar in den Mund nehmen Zungenküsse und intensiv blasen.

Es gibt nichst schöneres wie mit KV rum zu schmieren in den Mund zu nehmen und die Rosette sauber lecke,dann einen kräftigen Schluck NS zum nachspülen.

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 13:56, schrieb Curiositus:

Ich lecke mega gerne ein Poloch, wenn es nicht frisch gewaschen ist,..... auch wenn es nur unzureichend oder gar nicht abgewischt ist.... Und wenn dann noch was kommt..... mmmhhh....
Kaviar erregt mich....

Finde ich auch super Geil.

Geschrieben
Am 24.5.2019 at 23:46, schrieb Jack1702:

Hei meine lieben ich hoffe es geht euch gut ich hab ne interessante Frage (für mich interessant )an euch wie steht ihr eigentlich zum Kaviar Sex  ? würde mich mal gerne interessieren was ihr dazu sagt👋😘

Ich mag kv sex,erst gefickt werden ,ungedpült,dann blasen,mag azch kv küsse 

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...