Jump to content

Kaviar Sex


Jack1702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist jetzt nichts, was ich unbedingt forcieren muss, ist aber auch kein Drama, wenn versehentlich oder einfach auch aus der Situation heraus passiert. Im BDSM Kontext kann ich mir das aktiv durchaus vorstellen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.10.2022 at 16:02, schrieb NSBLNNS:

Das ist wirklich ein großer Traum von mir und habe es schon glücklicherweise etas ausprobiert und es sehr, sehr geil gefunden !!!

Dann wären wir schon mal Zwei ... ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal Kaviarsex machen. Zurzeit genieße ich leider nur meinen eigenen, da ich keinen Mann finde der das auch mag.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kacke ab und zu mal in einen PVC-Slip und reib mich dann ein und wixxe auch dann mit KV, das ist echt geil. Lecke und blase an meinen mit Scheisse verschmiert Dildos und fängt an mir immer besser zu schmecken. Würde gerne mal mit anderen KV-Sex ausprobieren. Einziges was nervt, ist das Saubermachen danach.
Geschrieben

hi

hab mich heute gefingert bis ich in meinem Kaviar gelandt bin.  hab den Finger hinterher saubergeleckt.   ich finds geil. fotos davon sind in meinem Profil.:mens:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.5.2019 at 23:46, schrieb Jack1702:

Hei meine lieben ich hoffe es geht euch gut ich hab ne interessante Frage (für mich interessant )an euch wie steht ihr eigentlich zum Kaviar Sex  ? würde mich mal gerne interessieren was ihr dazu sagt👋😘

Hi, ja die Vorstellung macht mich auch sehr geil, ich möchte es gerne mal probieren.
--------------------------

Ich kann mir sehr gut vorstellen KV zu geben und zu empfangen. Gerne würde ich es mal mit einem Partner probieren. Habe bereits schon Selbsterfahrung. Falls sich jemand meldet, der sollte ebenfalls auch schon Selbsterfahrung haben.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 60nrw:

Ich kann mir sehr gut vorstellen KV zu geben und zu empfangen. Gerne würde ich es mal mit einem Partner probieren. Habe bereits schon Selbsterfahrung. Falls sich jemand meldet, der sollte ebenfalls auch schon Selbsterfahrung haben.

Würde mich gerne So geil Sauber Poppen lasen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin Devot und bin sehr Kaviargeil!

Ich esse und schlucke es natürlich auch!

Aber ich brauche dann auch möglichst viel Urin dazu.

Wenn jemand aus Regensburg ist, kann sich gerne bei mir melden!

Geschrieben

Ich stehe voll drauf schon der Gedanke macht mich an 

Geschrieben

Wie bei den meisten Fetisch Sachen, kann man besser mitreden, wenn man es einmal probiert hat!

Davor hatte es für mich einen Reitz und so kam es dazu...

Für mich habe ich festgestellt, ist es nichts.

Allerdings war es auch keine schlechte Erfahrung!

Geschrieben
Aktive Besucher in meinem vollen Schokostübchen mag ich sehr, wenn alles passt, lutsche ich sie auch sauber. Mein Wunsch wäre noch eine Zunge die mich tief ausleckt, gerne auch mit Schoki- oder Bananenfüllung....
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spassrm:

Aktive Besucher in meinem vollen Schokostübchen mag ich sehr, wenn alles passt, lutsche ich sie auch sauber. Mein Wunsch wäre noch eine Zunge die mich tief ausleckt, gerne auch mit Schoki- oder Bananenfüllung....

So wie die Natur es gerade eingerichtet, da oft spontan, auch mal outdoor...... meist mit gefülltem Hinterstuebchen, na und

Geschrieben

Moin . Ich mag Kaviar spiele und Sex . Finde es geil und stehe auch dazu. Leider findet man in meiner Umgebung keine die die Neigung teilen oder trauen sich nicht . Schönen Gruß an alle nobby 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nobby2021:

Moin . Ich mag Kaviar spiele und Sex . Finde es geil und stehe auch dazu. Leider findet man in meiner Umgebung keine die die Neigung teilen oder trauen sich nicht . Schönen Gruß an alle nobby 

Da gebe ich dir recht, einfach gei, versaut, aber Mitspieler schwer zu finden. Hatte das Glück, früher, zweit Freundinnen mit KV Interessen zu haben, und wir uns gemeinsam ausgelebt haben. Und jetzt ab und an eine aufgeschlossene Dame.... die völlig hemmungslos aktiv spendet, NS&KV....und auch kein Problem hat, wenns beim fisten oder einem harten Dildofick in meinen Arsch, auch kommt..... da wirde weitergemacht und hinterher zusammen aufgeräumt und geduscht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2023 at 16:35, schrieb Schokostuebchen:

Da gebe ich dir recht, einfach gei, versaut, aber Mitspieler schwer zu finden. .................

Da gebe ich dir recht . Hab meine ersten Erfahrungen in Sachen Kaviar auch mit Frauen gemacht. War schon geil aber nicht das was ich mit unter Kaviar Sex vorstelle .( ist auch über 30 Jahre her ) aber lässt mich nicht mehr los seit damals . Nur das ich es nicht mehr mit Frauen machen kann werden möchte. Deswegen auch schwer das passende zu finden. Gruß nobby 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Zitat gekürzt
Geschrieben

Ich bin Devot und lasse mich sehr gerne erniedrigen. Daher gibt es für mich nichts geileres als wenn sich jemand daran aufgeilt mich vollzupissen und vollzuscheißen! je geiler Er das findet, umso geiler werde ich selbst auch dabei! Das ganze kann nur noch dadurch getopt werden, wenn man uns / mich dabei beobachtet!

Anja-Spermageil
Geschrieben

Kaviar  nein danke zumindest nicht für mich wem es gefällt kein Problem ich bin da lieber für Golden Shower 

Geschrieben

Hi,

für mich ein absolutes no go.

Liebe Grüße vom Stangenlutscher

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...