Jump to content

Kaviar Sex


Jack1702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@jeykey ich verstehe Dein Genöle und die Angriffe auf den Mod. nicht. Hast Du sonst keine Erfolge?

Übrigens: Die Fetisch-Rubrik, wo dieser Thread eigentlich rein gehört und diesbezüglich unkommentiert bleibt, ist zwei Zeilen weiter oben! 

Ich hoffe, das war neutral genug! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BiMucMan:

Übrigens: Die Fetisch-Rubrik, wo dieser Thread eigentlich rein gehört und diesbezüglich unkommentiert bleibt, ist zwei Zeilen weiter oben! 

Danke für den Hinweis, wir habe das Thema entsprechend verschoben. Somit ist es deutlich, dass es ein Fetisch Thema ist und User, die diese Praktik nicht befürworten müssen es nicht in anderen Forenbereichen vorfinden. 
Demnach werden negative Kommentare oder lange Diskussionen zum Nichtgefallen auch weniger werden. 

Danke für eure Verständnis. 
 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jeykey:

Toleranz ist ALLES, Intoleranz NICHTS !

[....] Also so stark wie sich der Moderator hier in diesem Treat ständig zu Wort meldet - teil auch mit völlig unpassenden Themen und Einwänden - scheint er hier seine Neutralitätspflicht deutlich zu verletzen. Ich finde das überhaupt nicht gut und fordere den Moderator auf sich mit sowas deutlich zurück zu halten. Sie stören die Diskussion mit ihren themenfremden Einwänden! Wenn Sie es nicht mögen okay, aber Sie betreiben Hetze und stören vorsätzlich!!

Danke für deinen Kommentar und Hinweis. 
Das Thema haben wir bereits entsprechend verschoben, deinen dazugehörigen Kommentar haben wir entfernt, da er nichts weiter zur Diskussion beiträgt. 

Gerne möchten wir aber noch auf deine vorherigen Beiträge kurz reagieren. 

Wie du selbst sagst: 

Zitieren

Toleranz ist ALLES, Intoleranz NICHTS !

Doch leider scheint dies etwas einseitig betrachtet zu werden. Denn es ist kein Moderator im Dienst, der sich mit dir in zum Thema austauscht, sondern ein Mitarbeiter, der sich privat im Forum beteiligt. 
Sicherlich ist es etwas schwierig, wenn man in der Community bekannt ist, dies zu unterscheiden. Auch wenn der Nickname und das Profil wechseln, ist am Ende noch die gleiche Person dahinter, die ihre Meinung kund tut. 
In diesem Fall ist aber mehr als deutlich, dass der erste Kommentar rein ironisch und witzig sein sollte. Leider scheint das nicht angekommen zu sein. ;-( 
Im weiteren Diskussionsverlauf fühlst du dich angegriffen und sicherlich hätte man auch anders argumentieren und reagieren können. Aber so sind wir Menschen eben. Wir haben unsere Meinung und möchten diese mitteilen. Wir möchten auch, dass unsere Meinung gehört wird. 
Wenn es aber darum geht andere zu akzeptieren, dann tun wir uns mit der Toleranz schwer... 
Und eine Diskussion lebt eben auch von Pro und Contra. 

Auch wenn dir die Antworten nicht gefallen, und auch wenn unser lieber Kollege vielleicht zu deutlich war, so haben beide Seiten einen Standpunkt, der weder als falsch noch richtig bewertet werden kann. Der eine Mag Kaviar, der andere eben nicht. 
Vielleicht lasst ihr beide euch einfach nicht vom anderen provozieren und findet in einem anderen Thema einen gemeinsamen Nenner ;-)

Liebe Grüße

Roney - Community Manager - G-Team 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb G-Team:

Danke für deinen Kommentar und Hinweis. 
Das Thema haben wir bereits entsprechend verschoben, deinen dazugehörigen Kommentar haben wir entfernt, da er nichts weiter zur Diskussion beiträgt. 

Gerne möchten wir aber noch auf deine vorherigen Beiträge kurz reagieren. 

Wie du selbst sagst: 

Doch leider scheint dies etwas einseitig betrachtet zu werden. Denn es ist kein Moderator im Dienst, der sich mit dir in zum Thema austauscht, sondern ein Mitarbeiter, der sich privat im Forum beteiligt. 
Sicherlich ist es etwas schwierig, wenn man in der Community bekannt ist, dies zu unterscheiden. Auch wenn der Nickname und das Profil wechseln, ist am Ende noch die gleiche Person dahinter, die ihre Meinung kund tut. 
In diesem Fall ist aber mehr als deutlich, dass der erste Kommentar rein ironisch und witzig sein sollte. Leider scheint das nicht angekommen zu sein. ;-( 
Im weiteren Diskussionsverlauf fühlst du dich angegriffen und sicherlich hätte man auch anders argumentieren und reagieren können. Aber so sind wir Menschen eben. Wir haben unsere Meinung und möchten diese mitteilen. Wir möchten auch, dass unsere Meinung gehört wird. 
Wenn es aber darum geht andere zu akzeptieren, dann tun wir uns mit der Toleranz schwer... 
Und eine Diskussion lebt eben auch von Pro und Contra. 

Auch wenn dir die Antworten nicht gefallen, und auch wenn unser lieber Kollege vielleicht zu deutlich war, so haben beide Seiten einen Standpunkt, der weder als falsch noch richtig bewertet werden kann. Der eine Mag Kaviar, der andere eben nicht. 
Vielleicht lasst ihr beide euch einfach nicht vom anderen provozieren und findet in einem anderen Thema einen gemeinsamen Nenner ;-)

Liebe Grüße

Roney - Community Manager - G-Team 

Dann sind das also keine "Moderatoren" sondern nur Mitarbeiter die was zu melden haben. Ein Moderator moderiert - also lenkt - Diskussionen in bestimmte Richtungen oder sorgt für eine eine gewisse Ordnung und Ruhe in einer Diskussion mit einem Ziel. Bringt dieser seine eigene Meinung ein oder seine eigenen Ansichten mit ein, ist es kein Moderator mehr sondern nur noch Teilnehmer wie jeder andere. Ihr solltet also dann das hochtrabende Wort Moderator für diese Mitarbeiter umbenennen da es nur User mit Macht sind im Verhältnis zu den Normalusern die nix zu melden haben. Daran hatte ich das fest gemacht - vielleicht ein Irrtum im Verständnis und Wissen über Gruppenarbeiten und Moderatoren meinerseits? Wenn ja wurde mir an der Uni was falsches beigebracht!

Auffällig war nur das eben dieser Moderator ziemlich viele zwiespältige Kommentare in diesem Treat los ließ, während er sowas in anderen Treats nicht tut - besonders die Störmanöver stießen mir auf die nicht mit dem Thema zu tun hatten! Ich persönlich finde sowas überhaupt nicht gut und witzig und völlig deplatziert, denn viele nehmen das Thema sehr wohl ernst und wir sind hier wohl nicht im Kindergarten !

bearbeitet von jeykey
  • Moderator
Geschrieben
Am 1.7.2021 at 03:55, schrieb jeykey:

[...] Auffällig war nur das eben dieser Moderator ziemlich viele zwiespältige Kommentare in diesem Treat los ließ, während er sowas in anderen Treats nicht tut [...]

Wie wir bereits deutlich gemacht haben, war kein Moderator anwesend, sondern ein Mitarbeiter, der hier privat reagiert hat. Auch unserer Moderatoren, die alle ein Arbeitsprofil haben, haben ein privates Profil hier. Dies gilt es zu unterscheiden. 

Zu weiteren Fragen diesbezüglich wende dich bitte per PN an uns oder kontaktiere unser Supportteam. Hier im Forum möchten wir diese Diskussion beenden, da sie Offtopic darstellt. 

Zum Schluss möchten wir aber nochmals an die von dir eingeforderte Toleranz appellieren. 

Zitieren

Toleranz ist ALLES, Intoleranz NICHTS !

Im Forum möchte jede*r seine Meinung wiedergeben können. Dies gilt immer und grundsätzlich für alle Kommentierenden. 
Nur weil uns eine Antwort persönlich nicht passt, ist sie nicht falsch oder schlecht, sondern Grundlage für eine gute Diskussion. Danke. 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn beide schön in die Windel kacken, fände ich es schon geil diese dann zu tauschen. Aber damit einschmieren oder gar in den Mund nehmen muss nicht sein.. 

Geschrieben
KV ist schon für mich interessant weil es ein kleinen Reiz eines tabu Thema hat. Ich hab bisher immer wieder zwischendurch Fantasien mit KV/NS in Kombination mit meinem Fetish (Fell/Pelz) aber ich war noch nie richtig bereit es selbst zu probieren da mir das setting das ich mich wohlfühlen kann und einfach fallen lassen kann immer gefehlt hat. Und bei den Personen wo ich das kann lehnen strikt kv/NS ab. Naja manche Sachen bleiben im Leben ein Traum.
Geschrieben

Es gibt nix was es nicht gibt! 

Wie ick immer sage: Pervers ist immer nur das was man selber nicht mag! 

Mehr is da zu nicht zu sagen !

Geschrieben

Ein absolutes NOGO ...... 

Verstehe nicht was an Kaviar geil sein soll.... 

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 17:40, schrieb dieter14:

Ein absolutes NOGO ...... 

Verstehe nicht was an Kaviar geil sein soll.... 

Konnte ich mir früher auch nie vorstellen, immer ein NOGO!!!! Aber irgendwann merkte ich beim AV, dass es mich geil macht wenn es dabei schmutzig wurde..... na ja, so hat man sich rangetastet an diese Spielart..... und mit den richtigen Sexpartnern/ in...... ist es absolut geil....... aber man muss eben wirklich darauf stehen und schon im Kopf diese Vorstellungen haben und eben akzeptieren, was alles dabei dann so passieren kann. Meine Erfahrung, ist ein bestimmter Punkt überschritten beim Sexspiel, kann es nicht mehr versaut genug sein, da verliert man jede scham, jede hemmung, egal ob Mann oder Frau!!!!, aber, das siend meine Erfahrungen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2019 at 14:04, schrieb Impotenter-NRW:

Ich würde gerne mal spenden.

Und ich würde gerne dein Objekt dafür sein

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 31.3.2022 at 15:24, schrieb Fshmarc:

Es ist scheiße und bleibt Scheiße!

Jaaaaaa, kann aber trotzdem unheimlich geil sein...... wenn die Beteiligten alle Hemmungen verlieren dabei!!!!! Habe das bei Männern und Frauen erlebt........, wenn jegliches Schamgefühl und alle Hemmungen fallen.......Aber man muss es wirklich erlebt haben........

Geschrieben

Apropos SCHAM, einige Beiträge hier sind unglaublich zum fremdschämen... 

Davon abgesehen: Toleranz sollte in beide Richtungen funktionieren.
Ich toleriere Menschen die aus menschlichen Fäkalien Lustgewinn ziehen, solange ich nicht direkt damit konfrontiert werde. Ebenso kann ich aber auch erwarten dass es toleriert wird dass es Menschen gibt, die so etwas eher ekelhaft und abstoßend finden. Jedem das seine.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 20:05, schrieb Knuddel:

Apropos SCHAM, einige Beiträge hier sind unglaublich zum fremdschämen... 

Genau, man sollte die Neigungen, Wünsche, Vorlieben der anderen tolerieren und akzeptieren, solange es alles Erwachsene betrifft, und kann dann auch Toleranz von anderen erwarten. Leider ist dem nicht immer so!!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich würds gerne mal probieren. eigenen kaviar hab ich schon getestet, is obergeil

beides ist gut und lecker

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2019 at 01:23, schrieb Curiositus:

In meiner Fantasie erregt mich das sehr. Würde gerne mal real probieren wie weit ich gehen würde.

Geht mir genauso... 

Habe das bisher in äußerst eingeschränktem Maße nur 2x mit meinen ehemaligen Partnerinnen und 2x mit Kerlen erlebt - waren eigentlich eher Unfälle als geplant.

Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich jemanden finden würde, der das mit mir ernsthaft durchziehen wollen würde... Ich finde es erregend, wenn sich das Poloch öffnet bzw offen steht - aber das kann ich auch beim Dildosex sehen bzw machen... Ich hab mich auch schon mal selbst mit meinem KV eingeschmiert und dabei masturbiert. Aber mit jemand anderen? Weiß nicht...

Geschrieben

Sorry aber, daß geht für mich leider nicht. 🙈. Ich bin sexuell sehr offen und flexibel mag vieles aber KV leider nein. 

Geschrieben

Würde ich gerne wenigstens mal austesten. (Vorausgesetzt du bist gesund, ansonsten hygienisch)

Doch jemanden zu finden für sowas ist recht schwierig. Wäre für einen Versuch zu haben, wenn nicht zu weit weg (Raum Köln, Bonn, Leverkusen, Neuwied)

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...