Jump to content

Kaviar Sex


Jack1702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es denn auch hier Jemanden der so drauf ist wie ich? Der KV einfach als Erniedrigung und Demütigung braucht? Und das dann nötigenfalls auch unter Zwang?

Oder Jemanden den es geil macht solche Devoten so zu demütigen? 

Wo es nicht um Gegenseitigkeit geht, sondern den Anderen auch gegen seinen Willen als Toilette zu benutzen. Oder sich wie in meinem Fall, als Toilette benutzen zu lassen. 

Wobei ich bei Jedem Benutzer das Risiko eingehe, zum fressen gezwungen zu werden. Denn bisher habe ich es immer danach wieder ausgespuckt. Und Schmierereien sind dabei überhaupt nicht mein Ding. Es geht mir nur darum das mir eine möglichst feste Wurst in den Mund gedrückt wird.

Da dieses dann in meinem Fall beim Facesitting und vorherigen Rimming stattfindet, bin ich der Gnade des auf mir Sitzenden ausgeliefert.

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, KV beim Analsex oder anderen analen Praktiken ist überhaupt kein Problem.

Als devoter als Toilette zu dienen ist schon eine andere Nummer........ wobei ich so 3-4 mal im Jahr mit einer sehr guten Bekannten genau diese Praktik auslebe. Die Dame ist da sehr aufgeschlossen und dominant und benutz mich dann inklusive Facesitting als ihre Toilette. völlig hemmungslos besudelt sie meinen Körper und lässt sich anschliessend auch sauberlecken. Ob ich mein gesicht dabei hinhalte, kommt dann einfach auf die Geilheit in dem Moment an....

sie toleriert natürlich wenn ich mein Gesicht auch wegziehe, dann macht sie mir eben auf Brust, Bauch, Genitalien.

Ist einfach der Hammer, zus ehen, wie das pissloch zuckt und dann lospisst und wie die Rosette zuckt, sich langsam öffnet und die " Schokolade" sich langsam herausschiebt......

Aber wie gesagt, dies Art NS/KV ist schon eine besondere Nummer, das sollte man wirklich mögen und wissen, worauf man sich einlässt.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 16.5.2021 at 13:54, schrieb scock:

ich würde es gerne mal versuchen mit dem Kaviar

Dann versuchs.... suche dir jemanden. Ich weiss, ist schwer, an die Leute ranzukommen.......aber irgendwann nach längerer Zeit hats bei mir auch geklappt.

Geschrieben

Esse gerne mal eine kackwurst, meine eigene oder die von meinen Freund 

Geschrieben

Als ich mag KV und NS Sex sehr. Es muss ja nicht immer sein aber so 4 bis 6 Mal im Jahr bin ich gerne dabei . Ich habe dafür einen festen Partner der wie ich windel trägt und sie auch für beides benutzt . Wenn beide Partner das gleiche wollen dann kann ich nur sagen das das sehr geil ist . Und das nicht nur bei Kaviar Sex.

Geschrieben

Ist schon komisch, denn eigentlich stehe ich nicht auf KV. 

Mir geht es einfach nur um die Erniedrigung und Benutzung.

Deshalb kann ich mit Gegebseitig auch nichts anfangen. Ich suche nur Leute, die es reizt einen anderen als ihr Klo zu benutzen. Und das auch nur gleich direkt in den Mund. Und das auch ruhig unter Zwang.

Ebenfalls macht mich die Vorstellung geil, mal von Jemanden richtig zur Aufnahne gezwungen zu werden. Denn bisher habe ich es immer geschafft den Dreck danach sofort wieder auszuspucken.

Das höchste der Gefühle war, dass mir vor Jahren mal Einer nachdem er meinen Mund mit seiner relativ festen Wurst gefüllt hatte, noch mit seinem Teil reingestoßen hat.

Trotzdem durfte ich dann aber nach ein paar Minuten alles ausspucken.

 

Geschrieben

Moin . Nobby hier . Habe mir das hier mal alles in Ruhe durchgelesen was hier so geschrieben wird . Warum gehen die Leute Hier drauf wenn da steht Kaviar Sex wenn sie das nicht mögen ekelhaft finden . Geht es nur darum sich im Vordergrund zu stellen oder einfach den Zwang zuhaben etwas dazu zu sagen zu müssen ? Ich habe kein Problem mit Leuten die es nicht mögen ist ja kein Muss . Mag aber Kaviar Sex. Und wenn zwei das gleiche möchten oder mögen ist das völlig ok . Schöne Gruß alle Kaviar Liebhaber  aber auch an die anderen geilen nobby 

Geschrieben

Kv finde ich einfach nur Ekelhaft 

Geschrieben

:clapping:  -  -  >:(

Ich find's auch manchmal lustig, dass sich in einem eindeutig benannten Thema immer wieder Leute melden, um zu sagen, sie finden das doof. Und dann fionde ich es auch nicht nur lustig, sondern frage mich: Würden die das genauso im real life machen? Da steht ne Gruppe leute und redet über Fußballe, und einer stellt sich dazu und sagt nur einen Satz: "ich finde Fußball doof!" Was will der in dieser Gruppe? Ärger? Aufmerksamkeit?

Geschrieben

Ich jedenfalls finde es eine sehr geile Variante und stehe darauf.

Geschrieben

kaviiar kommt bei mir ins kloo  und nirgends anders wo hin 

Geschrieben

Muss jetzt aufpassen was ich schreibe . Hab ein Rüffel bekommen von Gay . Also jeder kann doch fad machen wozu er Spaß und Lust hat wenn der Partner auch die gleichen Interessen hat . Renne nicht den ganz Tag rum um kv zu geben oder zu bekommen. Sollte schon passen. Wer es ekelhaft findet auch gut . Und wer es nur ins Klo macht ist das so . Mache ich auch fast immer . Aber hört doch auf damit Leute zu verurteilen die auf andere Sachen stehen als ihr, und lasst doch die Kommentare. Die meisten hoffe ich mal hier bei Gay wissen das Kaviar nicht aus Russland gemeint ist . Deswegen lasst es gut sein .         Ist schon schwer genug jemandem zu finden der auch Lust dazu hat . Lieben Gruß an alle die es mögen . Und an die es nicht mögen auch . 

Geschrieben

Stimme Jedem zu der sagt KV ist eklig. Obwohl es sich deshalb so ideal zur Erniedrigung eignet. Was auch meine einzigste Motivation dabei ist.

  • 3 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 1.6.2021 at 18:56, schrieb Ficksklave1956Saulga:

Stimme Jedem zu der sagt KV ist eklig. Obwohl es sich deshalb so ideal zur Erniedrigung eignet. Was auch meine einzigste Motivation dabei ist.

Klar ist KV  nach unseren Moralvorstellungen eklig und ...... " Das tut man nicht". Aber genau deshalb ist es im SM Bereich , wer dann soweit geht, ein hervorragendes Mittel der Betrafung, der Erniedrigung, zu zeigen, du bist ein nichts, eine Toilette.......... Deshalb praktiziere ich es ab und an mit einer dominanten, aufgeschlossenen, völlig hemmungslosen Dame, die mir von vornherein zeigt, wer Herr/ in und wer Sklave ist. Da wir dann auch vor nichts halt gemacht.

Wir haben einmal abgesprochen, wie weit ich gehen würde...... und wie weit sie mich noch führen/ bringen soll........ und sie macht das hervorragend. Sie benutzt mich als Sexobjekt, holt sich dabei dann ihren Orgasmus, ihre Erfüllung,

und ich habe ihr dazu zu dienen, zu verhelfen, und zwischendurch benutzt sie mich dann einfach als Toilette......... besudelt mich, sich dabei selbst auch teilweise, wennd er NS spritzt und ich muss sie dann zwischendurch und zum Schluss trocken und auch sauber lecken...... an allen Löchern, die eine Frau so hat.

Es ist einfach geil, hemmungslos,...... aber nichts zum mal so ausprobieren

Geschrieben

Nee, wenn es infanalisch nach Kacke stinkt, geht bei m ir wohl nichts mehr. Nicht zuletzt weil ich eine derartige Perversion wie die Koprophilie, niemals dulden würde, in meinem Bett oder dem das dem gehört mit dem ich es treibe. Klar gibt es keine Perversion die es nicht gibt und ausgelebt wird.. Aber ich hasse den entwürdigenden Gestank von Scheiße.

Weil das Chaos ist, sich fernab von allen menschlichen Umgangsformen bewegt. Kleine Kinder machen das manchmal als Folge einer Misshandlung und es kommt auch vor, wenn sich jemand in einem Entzugsdelir befindet. hab ich mal mitbekommen als jemand von Rohypnol kalt entgiftete. Der hat seine Wände aber sehr ordentlich mit Scheiße gestrichen, ich wusste nicht ob ich lachen oder kotzen sollte. hab beides gemacht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Klar ist KV  nach unseren Moralvorstellungen eklig und ...... " Das tut man nicht". Aber genau deshalb ist es im SM Bereich , wer dann soweit geht, ein hervorragendes Mittel der Betrafung, der Erniedrigung, zu zeigen, du bist ein nichts, eine Toilette.......... Deshalb praktiziere ich es ab und an mit einer dominanten, aufgeschlossenen, völlig hemmungslosen Dame, die mir von vornherein zeigt, wer Herr/ in und wer Sklave ist. Da wir dann auch vor nichts halt gemacht.

Wir haben einmal abgesprochen, wie weit ich gehen würde...... und wie weit sie mich noch führen/ bringen soll........ und sie macht das hervorragend. Sie benutzt mich als Sexobjekt, holt sich dabei dann ihren Orgasmus, ihre Erfüllung,

und ich habe ihr dazu zu dienen, zu verhelfen, und zwischendurch benutzt sie mich dann einfach als Toilette......... besudelt mich, sich dabei selbst auch teilweise, wennd er NS spritzt und ich muss sie dann zwischendurch und zum Schluss trocken und auch sauber lecken...... an allen Löchern, die eine Frau so hat.

Es ist einfach geil, hemmungslos,...... aber nichts zum mal so ausprobieren

Das hört sich aber toll an, darf ich bitte niemals mimachen?

 

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 11:42, schrieb schwulesschlucken:

Hallo
der Gedanke Kaviarsex mit einem Mann zu erleben spukt schon länger in meinem Kopf herum. Ich hoffe das ich es irgendwann live erlebe mit einem Mann überall einschmieren Kaviar in den Mund nehmen Zungenküsse und intensiv blasen.

Versuch es doch mal mit einem Schimpansen, die werden niemals stubenrein. Da müsstest du aber schon noch etwas trainieren, die Viecher sind echt verdammt stark, töten einen mit einem Schlag und nicht selten kommt es auch vor, dass sie sich gegenseitig fressen.

Geschrieben

Hier noch Tiere ins Spiel zu bringen halte ich für total unpassend.

Ich denke viele hier haben KV Fantasien. Nur das Umsetzen ist eine andere Sache. Gerade wenn man wie ich der Passive ist. Denn besonders bei Kaviar sind Fantasie und Realität sehr weit voneinander entfernt. 

Da ich mich selbst als Toilettensklave sehe, ist das einschmieren weniger mein Ding. Auch keine Küsse. 

Es geht lediglich darum von einem Feeder mit KV erniedrigt zu werden. Je unangenehmer es dabei für mich wird, desto mehr sollte dies den Aktiven erregen.

Und wie weit er dabei geht, hängt von seinem Durchsetzungsvermögen ab.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ficksklave1956Saulga:

Hier noch Tiere ins Spiel zu bringen halte ich für total unpassend.

Ich denke viele hier haben KV Fantasien. Nur das Umsetzen ist eine andere Sache. Gerade wenn man wie ich der Passive ist. Denn besonders bei Kaviar sind Fantasie und Realität sehr weit voneinander entfernt. 

Da ich mich selbst als Toilettensklave sehe, ist das einschmieren weniger mein Ding. Auch keine Küsse. 

Es geht lediglich darum von einem Feeder mit KV erniedrigt zu werden. Je unangenehmer es dabei für mich wird, desto mehr sollte dies den Aktiven erregen.

Und wie weit er dabei geht, hängt von seinem Durchsetzungsvermögen ab.

Genau!!!!!!! Phantasie und Realität sind da sehr weit manchmal entfernt.

Ich habe das Glück, eine aufgeschlossenen Dame zu kennen, die da sehr weit mit mir geht, mich erniedrigt durch " beschmutzen " meines Körpers, durch besudeln.....und auch mein Gesicht ist da nicht immer tabu

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 14:35, schrieb Deleted-User:

Was ist Kaviar-Sex? Steckt man seinen Penis in Kaviar?

Ja das tut man auch dabei wenn der Penis in einem vollem Arschloch landet. Fühlt sich geil an und matscht schön.

 

Am 26.5.2019 at 10:02, schrieb EnsamerBikerDo:

Wer auf so etwas steht der sollte mal zum The***uten gehen,denn das ist das abartigste was es gibt. Die meisten unterschätzen die !!! GEFAHR !!! was man sich da alles für Krankheiten einfangen kann. Oh man Leute schaltet doch mal euer Gehirn ein wenn ihr überhaupt eins habt. EKELHAFT.

Ich denke den The***uten benötigst du selber, da du offensichtlich ein stark gestörtes Verhältnis zu dir und deinen Körperprodukten hast, denn das alles hattest du wenige Stunden vorher im Mund. Du bist das typische Beispiel für einen dressierten Menschen mit überzogenen Moralvorstellungen.

Toleranz ist ALLES, Intoleranz NICHTS !

 

Am 8.9.2020 at 15:43, schrieb Knuddel:

Leute, das ist echt ein SCHEISS-THEMA :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Auch ein Moderator sollte sich mit solchen offensichtlich auf Intoleranz abzielenden Bemerkungen zurück halten und nicht posten, ansonsten könnte man meinen der Moderator ist voreingenommen und nicht neutral und damit deplatziert in seinem Job. Ein Moderator hat alle zugelassenen Themen neutral und mit Toleranz zu behandeln. 

 

Am 15.9.2020 at 12:46, schrieb Knuddel:

also mal vom "Kaviar" ganz abgesehen, ich kann es absolut nicht nachvollziehen dass jemand die Erniedrigung in welcher Form auch immer braucht, um sexuelle Erfüllung zu erfahren und  "befriedigt" zu werden. Ginge es mir so, dann würde ich auf jeden Fall versuchen mir Hilfe von einem Facharzt für Psychatrie zu holen.

Ich finde Sex sollte Spaß machen, und für die Sexualpartner ein schönes Erlebnis sein. Das wäre es für mich aber keinesfalls wenn ich dabei jemanden erniedrigen, oder selbst Erniedrigung erfahren müsste.

Also so stark wie sich der Moderator hier in diesem Treat ständig zu Wort meldet - teil auch mit völlig unpassenden Themen und Einwänden - scheint er hier seine Neutralitätspflicht deutlich zu verletzen. Ich finde das überhaupt nicht gut und fordere den Moderator auf sich mit sowas deutlich zurück zu halten. Sie stören die Diskussion mit ihren themenfremden Einwänden! Wenn Sie es nicht mögen okay, aber Sie betreiben Hetze und stören vorsätzlich!!

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...