Jump to content

Kaviar Sex


Jack1702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand gerne Fäkalien verspeisen möchte, warum nicht ?  Ist doch seine Angelegenheit. :coffee_happy:

MEIN Geschmack wär's nicht :confused:
und solange ich sowas nicht live miterleben muss, soll er doch ... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beluga Kaviar?

Ok wer spendiert,bin dabei 😂🍽️

Geschrieben

Ich habe schon oft mein eigenes verkostet. Da ich immer den Pipimann der mich gerade gefickt hat in den Mund nehme und noch einmal blase ,passiert es schon mal öfter das der Pipimann mit meinem Kaviar verschmiert, ich nehme ihn dann auch so verschmiert in den Mund. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich: Weder Kaviar noch golden shower, niemals - mir hat es schon gereicht, dass mich ein langer farbiger Schwanz  in jüngeren Jahren derart "aufgespiesst" hat, dass die Situation leider "dirty" wurde, wovon ich zunächst selber gar nichts bemerkt habe. Er brach indigniert ab, mir war es sehr peinlich, und eigentlich hätte ich ihn am liebsten geblasen, dazu kam es dann ja auch nicht mehr. Ich musste die Bude säubern, das Laken zum Waschen mit nach Hause nehmen (es war die Wohnung meines damaligen Freundes), echt, nur peinlich das Ganze.

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 19:27, schrieb kuschler:

Absolut nicht meine Welt....

Ist voll meine Meinung.

ManN muß nicht alles ausprobieren, aber jedem Tierchen sein Plesierchen...

Geschrieben

Einfach probieren wenn es jemanden interessiert, oder bleiben lassen...

Muss jeder für sich entscheiden, aber ich würde niemanden dafür verurteilen, es ist nicht gesetzeswiedrig!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.6.2023 at 18:42, schrieb Schokostuebchen:

Braucht keinem peinlich zu sein, wenn er aufgespiesst wird und es wird " schmutzig" ist die Natur.... wenn ich damit nicht klarkomme, halte ich nicht hin oder stecke dort nicht rein!!!!!! kann ja nicht im Ernst erwarten, dass dort jemand klinisch rein ist!!!!!!

Da will ich dir doch vollkommen wiedersprechen! Sicher ist es dein Ding, wenn dich jemand mit einem Monstergerät eventuell Verletzungen zufügt -ich muß es nicht haben. Natürlich kann ich erwarten, dass jemand sein Loch gespühlt hat. Nicht jeder (so auch ich) mag

 

Am 30.5.2023 at 22:55, schrieb leach1m:

Weder Kaviar noch golden shower

Wie gesagt, jeder so wie er es möchte, doch es geht auch Anders!

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 19:01, schrieb oldysuchtjungy:

 ... Natürlich kann ich erwarten, dass jemand sein Loch gespühlt hat ...

Jedoch ist auch das Spülen keine 100%ige Sicherheit das es sauber abläuft.

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 22:17, schrieb Caspar:

Jedoch ist auch das Spülen keine 100%ige Sicherheit das es sauber abläuft.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber darum geht/ging es auch nicht.

 

Am 23.6.2023 at 18:42, schrieb Schokostuebchen:

wenn er aufgespiesst wird und es wird " schmutzig" ist die Natur.... wenn ich damit nicht klarkomme, halte ich nicht hin oder stecke dort nicht rein!!!!!!

Da wiederspreche ich. Wenn mir jemand nicht sauber genug ist, lasse ich es. Das hat mit Natur nichts zu tun. 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 29.6.2023 at 22:17, schrieb Caspar:

Jedoch ist auch das Spülen keine 100%ige Sicherheit das es sauber abläuft.

da muss ich dir recht geben,das habe ich in Gesprächen mit einer jungen Dame, die gerne aktiv anal fistet...... auch festgestellt.  Die verzichtet bei ihren "zu Fistenden" generell aufs spülen und Einläufe. Sie hatte dann die Erfahrung gemacht, das die damen und/ oder Herren extra sauber sein wollten....... wegen peinlichkeiten usw, und spülten extra intensiv...... dann passierte beim Fisten genau das, was man vermeiden wollte...... es kam mehr oder weniger in flüssiger Form heraus......

Sie erwartet eigentlich nur einen Toilettengang vorher..... wenn man merkt, man muss..... geduscht, und wenn dann etwas " passiert" na dan ist das so...... da muss man bei Analspielen und Praktiken immer mit rechnen und sie hat da auch keien Probleme mit. Dafür gibt es beim fisten Gummihandschuhe und hinterher Wasser und Seife!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2019 at 00:07, schrieb Curiositus:

Zusehen ist für ich auch sehr geil. Würde aber gerne auch mal darüber hinaus gehen und mehr probrieren.

Gerade weil es so außergewöhnlich ist, ist die Erregung beim ausprobieren so unwahrscheinlich gros erstrecht mit Poppers

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es würde mich durchaus reizen einem Liebhaber auf Verlangen meinen Kaviar zu geben. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

habe Hunger und Durst wer will über mir sitzen und abdrücken direkt rein

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn beide sehr intim uns absolut sauber sind Warum nicht mal probieren.  Rimmen geht auch ungewaschen

Geschrieben

KV in den Mund nehmen oder anfassend fände ich jetzt nicht so toll, genauer gesagt eher eklig

 

Aber sich als gefesselter Gefangener einmachen zu müssen (noch dazu wenn der Gefangene hübsch und gut angezogen ist) , oder vor anderen einen Eimer benutzen zu müssen wäre schon sehr demütigend und aufregend.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin Koprophil und wäre gerne ein klo 🙈

Geschrieben

es gibt nichtsIntimeres, als die Kacke eines anderen Mannes zu essen, sie wurde speziell für den Genießer kreiert und verbindet beide zutiefst miteinander, ist eine köstliche Delikatesse

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 23:25, schrieb Jens6969:

Saugeil babe 

Kaviarküsse sind mein Traum!

 

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...