Jump to content
Pbemfk

Erstes Mal Gay Sex

Empfohlener Beitrag

11dieter
Geschrieben
ich war 12 er 17 auch nur blasen beim 3 mal Anal ohne Gummi
Baer4BoyGM
Geschrieben
Ich war 17, er 16, habe ihn anfangs nur geblasen und erst nach ein paar Wochen das erste mal gef.... Nein, ohne Gummi
Bi-Scorpio
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war damals 27 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin, welche ich Sex hatte.

Beim Schauen von Homovideos mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn vom Weekendhaus meiner Eltern hatte ich den 1. Analverkehr, natürlich mit Gummi und von da an entstand eine schöne Sex-Freundschaft. 

bearbeitet von Bi-Scorpio
BobbyBi
Geschrieben

Mit 14 beim Zelten nur Blasen

Nils86
Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren beide 13. Jung unerfahren und wollten es einfach ausprobieren. Anfangs tat ziemlich weh aber mit der Zeit genoss ich es ihn in mir zu spüren. Er wollte seine erste Ladung in mir verschießen und ich hab ihn alles tief in mir reinwichsen lassen. Da wir beide uns seid Geburt kannten und beide noch nie sex hatten fand ich es völlig in Ordnung und genoss seinen Orgasmus in mir. 😊🤭

bearbeitet von Nils86
Geschrieben

Mit 18, erst Blasen und danach Anal mit Gummi

Woollff
Geschrieben

Unter 20 und dann HJ sowie 69.

Sction_is_fun
Geschrieben

Prickeln im Bauch!

einfach geil!

MarliesDWT
Geschrieben

Er war 16 und ich auch 

ja gleich anal ohne Gummi am Badesee in diesen Ferien wurde ich fast jeden Tag auch mehr Mals von ihm genommen was ich auch wollte 

Nico_
Geschrieben

Als Geblasen wenn man das so nennen kann war mit 12, aber das war nur so bisschen in den Mund nehmen mit einem Kumpel. 

Analsex hatte ich mit einem anderen dann. Mit dem hatte ich gleich beim ersten mal Analsex, da war ich 13 und er ziemlich älter und wir hatten es ohne Gummi

 

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 02:06, schrieb Nico_:

Als Geblasen wenn man das so nennen kann war mit 12...

Na das klingt doch doch wirklich geil, aber früh..

Bei mir war es mit 13/14 das erste mal gegenseitig wichsen, etwas in den mund nehmen... Aktiv gefickt habe ich dann mit 19 das erste mal...

Paul-7004
Geschrieben

Ich war ca. 40 und auch nur Blasen beim  ersten Mal. Ich war leider zu verkrampft  für mehr

Geschrieben

11, ja, ohne,

BiMucMan
Geschrieben

Ist es schon Gay-Sex, wenn mein Kumpel und ich uns mit 13 gegenseitig mehrmals am Tag gewichst haben? Mit 30 sah ich den Film Taxi zum Klo. Das habe ich dann lustvoll nachgespielt und ab Ende 40 habe ich dann aktiv geblasen mit Aussaugen und Schlucken. Irgendwann hatte meine Rosette dann ihr erstes aber seltenes Erlebnis. 

BiTom66
Geschrieben

Ich war 24, er ca. 30,hat mich unter der Dusche so lange angeschaut bis die Latte nicht zu übersehen war... 

Dann bei ihm zu Hause 69, Av kam erst Jahre später, immer mit Gummi. 


  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
×
  • Neu erstellen...