Jump to content

Gay?


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HaJo, Du sprichst mir aus der Seele. Aber wie willst Du verhinden, daß sich hier jeder anmelden kann? Und wie ein anderer Beitrag schon sagte: Es ist auf den anderen Plattformen auch nicht besser.

Jetzt frage ich mich allerdings auch, was mit den "echten" Schwulen eigentlich noch so los ist. Im Grunde genommen auch nicht mehr, wie beim Rest der Mitglieder.

Da das Internet mittlerweile zu einer Lügenplattform geworden ist, wo sich jeder hinter einem Nickname verstecken kann, wird es hier nicht vorwärtsgehen und nicht besser werden.

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 17:53, schrieb BigJooh:

Es ist richtig, dass nicht jeder gleich auf Sex ausgelegt ist...die Problematik die er beschreibt ist, dass alle nur mit seiner Frau in die Kiste wollen und nicht wie angegeben mit einem Mann, also mit ihm.

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, jedoch anders rum. Da wollte er ,dass ich seine Frau bumse und er zu schauen wollte. Es gibt schon irre Vorstellungen. Hat dann nicht geklappt, dafür war er, nachdem sie es genehmigt hatte, dann ein einfühlsammer Liebhaber, ohne seine Frau.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.8.2019 at 10:30, schrieb Bondbi:

Haben uns hier angemeldet, weil dort Gay, Männer unter sich stand und davon ausgegangen sind hier auf Gay zu treffen...

ich kann das wirklich sehr gut verstehen . ich bin 100% schwul, aber zu weit weg von euch

Geschrieben

Na ja, wenn man das auch so negativ umschreibt in der Wortwahl ("Maulhure") wer hat denn da noch Lust drauf?! Das wirkt ja wie Luise Koschinskis ihr "Reife Frauen in Deiner Umgebung verwö-hnän Dich" ("Halts Maul, ich hab gesagt ich steh nich aufs Vorspiel. Stehst auf Kloppe? Ich schieb Dir auch meinen Pürierstab in den Arsch") -> soo kommt das rüber!
Bischen mehr Fantasie, das den `Jungs` beim lesen schon was steif wird aber bei "Maulhure" fragt man sich eher "besitzt der überhaupt ne Zahnbürste?"

(ähm, aber nich bei mir, hab schon einen gefunden. Und was "Altschwänze" betrifft, natürlich. Die jüngeren habens nicht nötig zu betteln, die suchen selber aus. Und wenn man seine Erwartungen zurück schrauben kann, kann man mit einem älteren Herrn auch Spaß haben bzw. ich find das bald raus, freu mich schon. ^^ )

Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich mal darauf hinweisen, dass eine etwas feinere Ausdrucksart durchaus wünschenswert ist. Vielen Dank!

 

LG

Zeus1968, Team GAY.de

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 15:30, schrieb Zeus1968:

An dieser Stelle möchte ich mal darauf hinweisen, dass eine etwas feinere Ausdrucksart durchaus wünschenswert ist. Vielen Dank!
LG, Zeus1968, Team GAY.de

Wie Recht Du hast, lieber Zeus. Es ist ja im Prinzip nichts gegen Dirty-Talk zu sagen, so beide darauf stehen und das in gewisser Weise als Fetisch ansehen. Dann gern im Schlafzimmer.

Inserate auf diesen Seiten schaue ich mir am liebsten an, wenn sie niveauvoll formuliert sind. Stimmen dann noch Grammatik und Rechtschreibung bin ich Hin und Weg.

  • Moderator
Geschrieben

Da muss ich dann auch mal meinen "Senf" dazu geben: :confused:

Es muss ja nicht unbedingt eine "feinere Ausdrucksweise" sein, mit der die Beiträge hier verfasst werden,
dann aber bitte auch keine so unterirdisch vulgäre, wie das einige User gerne hier machen. :coffee_happy:

Ich verstehe ohnehin nicht, warum die schönste Nebensache der Welt - gerade unter Schwulen und Bi's -
so häufig mit Fäkalsprache beschrieben werden muss. 

Solche Formulierungen wie etwa "in die Arschfotze abrotzen"  wirken auf mich zumindest
sehr abstossend... :flushed:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ihr kann man seine Fantasie nach gehen. 

Ich liebe es seid den ich das erste mal ein  Schwanz blasen durfte .

Jetzt bekomme ich nicht genug da von 

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...