Jump to content
DerBiAusDemInternet

Anal Verkehr (AV)

Empfohlener Beitrag

BiMann1967
Geschrieben
Hallo erstmal. Ich wasche mich ordentlich und dann spüle ich mein Darm. Entweder mit einem Aufsatz zum einführen oder stecke mir den Brauseschlauch von der Dusche so etwas rein. Kurz etwas wasse rein rausdrücken . Sitze dabei gleich auf dem WC. Mache das 3 -4 mal und schaue ob danndas Wasser sauberbleibt. Danach nochmal kurz loch putzen. Stellung in der dusche im stehenvon hinten genommen zu werden. Oder ich liege aufdem Rücken im Bett. Und kann mich dabei wichsen lassen.
Pbemfk
Geschrieben

Idealerweise vorher spülen. Bezüglich Lieblingsstellung: ich finde verschiedene schön, auf dem Rücken mit weit nach oben gespreizten Beinen ist am intensivsten, Im Stehen von hinten sehr heiss 

HaJo
Geschrieben

Das mit der "Vorbereitung" vor dem Analverkehr ist so eine Sache.
Was eine Spülung bringt, und warum sie nicht immer sinnvoll,
manchmal sogar "kontraproduktiv" ist könnt ihr hier nachlesen --->
  klick.gif

Bi-Scorpio
Geschrieben

Leider ist es bei mir wo ich jemand hatte, der mich fickte. 

Als ich Jahre lang einen Freund hatte (1987 bis 2004) machten wir es so. 

 

Daheim habe ich mich geduscht, dabei habe ich mit Dildo vorgehabt. 

Dann fuhr ich zu ihn. Er hatte sich vor den Kochen einen Dildo reingesteckt und er kochte was feines für uns zum Znacht. 

Stellungen: ich liebte in der Missionarsstellung gefickt werden. Er liebte es in der Doggystellung gefickt werden. 


×
×
  • Neu erstellen...