Jump to content
passivDevot69

Warum trauen sich jüngere GAY´s oft nicht einzugestehen daß sie auf Ältere stehen ?

Empfohlener Beitrag

Delta__
Geschrieben
Naja ich denke der prozentuale Anteil der Jungs in dem Alter die auf so viel ältere stehen ist eher gering😅
Tusdoch
Geschrieben
@Delta_ so gering ist der prozentuale Anteil garnicht :-)
Alekza4Silverdaddys
Geschrieben
@passivDevot69 - Dein Beuteschema gefällt mir sehr, auch wenn ich Dir viel zu alt und Du mir noch viel zu jung wärst. Ich sehe es generell auch so, dass junge und reife Männer sehr gut zusammen passen - ob in Form einer Partnerschaft/Beziehung oder als Sexfreundschaft. Mir kann ein Partner gar nicht reif genug sein, solange er natürlich noch über die notwendige Fitness verfügt, um meine Bedürfnisse angemessen befriedigen zu können! 60 bzw. Ü60 ist für mich das Alter, bei dem ich einen Mann überhaupt erst entsprechend sexuell attraktiv finde, noch reizvoller finde ich jedoch heiße und lüsterne Gay-/Bi-Herren ab 70 aufwärts :) Allerdings habe ich, nachdem ich nun seit 10 Monaten hier angemeldet bin, leider den Eindruck gewonnen, dass einige Herren im besagten Alter vielleicht die Befürchtung haben, sie könnten einem Fake aufsitzen, wenn sie einen deutlich jüngeren Mann daten bzw. in Kontakt mit ihm treten und sich dadurch nur bedingt trauen, entsprechend offensiv vorzugehen. Was mich betrifft, so kann und möchte ich an dieser Stelle mit allem Nachdruck kundtun, dass ich und meine sexuelle Präferenz zu 100% echt sind und ich mir nichts mehr wünsche, als eine dauerhafte Sex-Beziehung/-Freundschaft mit einem reifen bis sehr reifen Herren!!! Und ich möchte an dieser Stelle auch so weit gehen, eine Lanze für Gleichgesinnte zu brechen und die Aussage zu wagen, dass das bei einem sehr großen Teil gewiss genauso ist!!! Deshalb, Ihr heißen und liebes-/sexhungrigen Silverdaddys, traut Euch doch bitte und geht auf die Euch gemachten Avancen ein oder macht auch selbst mal den ersten Schritt und schaut Euch nicht nur die Profile an!!! Ihr werdet sehen, dass Ihr auf Eure "Kosten" kommt und nur äußerst selten enttäuscht werdet!!!
Krefelder73
Geschrieben
Mein erster Mann war auch sehr reif . War ein guter Lehrer
Ushuaia369
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb passivDevot69:

Garantiert gibt es viele jüngere Gay´s von 20 - 30 Jahren die aus Überzeugung auf einen älteren Partner stehen. Nur trauen sich diese allem Anschein nach nicht zu sich selbst das einzugestehen, oder sich eben auf Annoncen zu melden mit denen ein älterer Gay wie ich einen jüngeren festen Partner suchen !!

??? Wieso sollte sich ein junger Mann nicht eingestehen, dass er auf Ältere abfährt???  Wenn er ältere Männer mag, wird er sich schon melden.

passivDevot69
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dennis511:

Mein erster so richtig geiler sex war mit nem älteren ich 19 er 55 allein der Gedanke daran und meiner iss prall hart...klar ein junger typ hat auch was aber wenn ich mal wieder so richtig geilen fun will gerne älter....

Mit 19 Jahren, das ist schon eine Wucht !

Ich hatte damals mit 20 Jahren überhaupt meinen ersten Sex, war somit ein "Spät-Starter" !

Sicher auch deshalb habe ich seit dem so sehr großes Verlangen nach geilem Sex, und auch heute noch einen besonders großen starken Nachholbedarf an richtig geilem Sex mit jüngeren Schwänzen.

Auch mit schwulen Burschen bis 40 würde ich es letztlich gerne treiben wenn die richtig gut ficken können !!

Die bisher schönsten, besten und auch geilsten Erfahrungen habe ich mit jüngeren Burschen gemacht die mindestens 20 Jahre jünger als ich waren.

Alle diese sicher ganz wundervollen Erfahrungen gebe ich immer wieder gerne an Andere weiter die noch einiges dazu-lernen und richtig was Geiles erleben wollen !

Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Habe auch kein Problem damit wenn mein Partner älter ist als ich finde es sehr erotisch. Ein Treffen mit jemand der bis 60 Jahre alt ist das entspricht meinen Vorstellungen. Gruß Andreas
feldberg
Geschrieben

nun, zum Thema ! ich wurde von einem Mann verführt, er war 30 Jahre älter als ich , und ich war ihm gar nicht böse deswegen ! und mein erster richtiger Partner war auch 20 Jahre älter als ich ! und es tat gut ! und sind heute aus beruflichen Gründen  getrennt !

stutenarsch623
Geschrieben

Also ich war 15 Jahre,  als ich von einen 50Jährigen eingeritten wurde , war sehr geil und stand ab da eigentlich nur auf ältere mit großen Riemen. 

Bei ihm hatte ich auch den ersten Gangbang mit 5 anderen Kerlen. Ich hatte es damals als tg aufbesserung mit älteren getrieben . 

Mit 19 wohnte ich bei einen 55jährigen . Brauchte nur Nebenkosten bezahlen und Miete in Naturalien,  also regelmäßig Sex mit ihm . So hatte ich mir Geld gespart und dazu noch geilen Sex gehabt . Bei ihm habe ich vier Jahre gewohnt .

Also ich finde es ist schon geil , als junger mit älteren Sex zu haben 

feldberg
Geschrieben

bestimmt wunderschön für dich gewesen ! bin auf dich eifersüchtig ! und denke du hast es auch genossen mit einem älteren Mann zusammen sein !

murkel06
Geschrieben
Ich hätte nix gegen nen jungen lover

• Neu erstellen...