Jump to content

Was erwartet mich in einer Gay Sauna?


Youngboy222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Empfehlung, einfach hingehen und Erfahrungen sammeln. Ich gehe gerne zuerst in die Dampfsauna. Da kannst Du schon mal ein paar Schwaänze sehen und fühlen, lecken etc. Zudem ist es heiß und feucht, das regt an. Wenn Du mehr willst, es gibt immer auch Liegen oder Rückzugsräume, wo Du das machen kannst, was Du willst.

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 11:41, schrieb Youngboy222:

Okey. Hört sich schon mehr sehr geil an. Ist dort überall Kondom Pflicht? Oder wie läuft das ab?

kannst richtig geil abgehen mit und ohne Kondom 

Geschrieben

Wenn Du das Handtuch über die Schulter legst und nackt Dich zeigst, wirst Du auf alle Fälle Dein Spaß bekommen. Ein freundliches Lächeln hilft über viele Hemmnisse hinweg. Wenn Du noch Jungfrau bist, solltest Du das Deinem Fickpartner mitteilen. Auch ein leises Gespräch kann Dir viel bringen. Ansonsten mit dem Arsch wackeln und die Post geht ab.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, will aber was zur Gaysauna erfahren. Mein "Problem" klingt blöd aber es ist mein erster Besuch also nicht zu streng sein mit den Kommentaren 9_9

Ich will natürlich viele Männer kennenlernen dort aber ich hatte eine Operation wo es danach Probleme mit dem Schließmuskel gab, auf jeden Fall darf ich kein Analsex mehr haben, trotzdem will ich nicht auf andere Sachen verzichten, blasen, küssen, Zungenanal mache ich auch weiter.

Wenn ich also in die Sauna gehe kann ich den Leuten zu verstehen geben "ich bin passiv aber du kannst mit mir alles machen ausser anal"? Natürlich hört es sich einfach an aber ich habe auf vielen Seiten gelesen " Du gibst den Männern zu verstehen ob du Sex haben willst oder nicht", wie gebe ich aber zu verstehen das ich der passive sein will aber kein Analsex haben will sondern nur in den Mund gefickt zu werden oder den Arsch lecken? In manchen Bereichen verständigt man sich nur mit Handzeichen und Blicken? Wie gebe ich jemanden zu verstehen das ich ihn ranlassen will aber ohne Anal?

Kann man einfach dort hungehen und nur "Leckspiele" machen

Danke im Vorraus

Geschrieben

Du kannst da alles machen was du möchtest, man darf sogar miteinander reden :-)
Wenn du nicht gefickt werden möchtest, dann sag das einfach. Es gibt genügend passive, die keinen Analsex wollen, aus welchen Gründen auch immer. Das ist ja keine Pflicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Thema interessiert mich auch ☺️

Und jetzt hab ich noch mehr Lust drauf.

Werde demnächst in Köln mal eine ausprobieren, bin gespannt was da so gehen wird. 

Reicht ja nur in Handtuch bekleidet zu sein oder sollte es auch eine Badehose sein?

 

Grüsse

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich gehe schon mehrere Jahre in eine Gaysauna . Habe keine Tag bereut !!! Bin immer auf meine Kosten gekommen. Besonders geil, dass die Sauna auch einen SM Bereich hat.Ich hoffe, dass bald wieder geöffnet wird. Es fehlt mir.

 

 

Geschrieben

Schön, nur wann öffnen sich wieder die Türen aller Gay Saunen?

Nach den Sommerferien, bis Ende des Jahres?

Da muss man ja noch lange auf ein Abenteuer warten.

Gibt es keine Dachorganisation aller Saunen, die sich hier einbringen können, um die Thematik voranzutreiben.

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also die ersten machen wohl ab morgen wieder auf.

Aber was den Besuch einer Gay Sauna zum Erlebnis macht, bleibt abgesperrt.

Auch werden wohl die Ordnungsbehörden unangekündigte Kontrollgänge machen, um alle Abstandsregeln zu prüfen.

Und welche Bußgelder werden ausgesprochen, für Sauna und Gäste, wenn Verstöße festgestellt werden?

Also von entspannten Saunagängen ist da nichts übrig.

Da muss man noch länger warten.

Geschrieben
Am 13.2.2020 at 08:33, schrieb Fabi87003:

Das Thema interessiert mich auch ☺️

Und jetzt hab ich noch mehr Lust drauf.

Werde demnächst in Köln mal eine ausprobieren, bin gespannt was da so gehen wird. 

Reicht ja nur in Handtuch bekleidet zu sein oder sollte es auch eine Badehose sein?

Ey, das ist eine Sauna, da wickelst Du Dich in Dein Handtuch, wenn keiner was sehen soll oder hängst das Handtuch über die Schultern, wenn alle Deinen Schwanz sehen sollen und dürfen. Aber eine Badehose hat in einer Sauna, schon gar in einer Gay-Sauna nix verloren (ungefähr genausoviel wie ne mitgebrachte Butterstulle in nem Restaurant ... wird nicht gebraucht.)

Geschrieben

Die Kondompflicht hat jeder im wahrsten Sinne selber in der Hand. 
Man kann ein oder zwei Kondome dabei haben und dann dem Auserwählten auf den Schwanz rollen. Und wenn hinten einer an die Pforte klopft, kann man ja mal eben fühlen, ob da ein Gummi aufgezogen ist. Du mußt ja nicht jeden rein lassen...
Dir viel Spaß in der Sauna!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.10.2019 at 00:28, schrieb Youngboy222:

Naja es ist ha nicht so das ich nur Männer in meinem Alter suche...

Hey bin recht neu in der Szene. Was ist, wenn ich auf ein bisschen härter steh? Wo muss ich da hin?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Juliangl:

Was ist, wenn ich auf ein bisschen härter steh? Wo muss ich da hin?

Einfach mal die Augen aufhalten und schauen, wo was passiert...
Dann wirst du sehen, wo das passiert, was du gerne hättest. 

Einfach nur härter penetriert werden? 
Da könntest du Glück haben und einen Kerl bezirzen, der genau gerne ficken will und ihn dann durch Worte und Taten (Hüftbewegungen) zu einer schnellen Gangart motivieren. Im Bereich der dunklen Gänge, wo auch mal eine Sling hängt, kann das klappen. 

Solltes du auf Schläge etc stehen, wird es vermutlich etwas schwieriger - da wäre ein Besuch in einem speziellen Etablissement (wie z. B. in HH der Slut-Club) zielführender. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für alle, welche mit sich hadern, ob sie erstmalig eine Gay-Sauna besuchen, lautet meine zwingende Empfehlung: JAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Wie bereits vorstehend zutreffend beschrieben, ist der Ablauf vollkommen unkompliziert.

Nach Entrichtung des Eintrittspreise bekommt man ein Badehandtuch, Badelatschen und einen Schlüssel für einen Spind, in dem man seine Kleidung und Mitbringsel während des Aufenthaltes gesichert unterbringt. Entweder mit dem Handtuch um die Hüften geschlungen (meist der Fall),  in einer Hand oder auf der Schulter platziert, führt der erste Erkundungsmarsch in den Duschraum.

Bei meinem ersten Mal, hat mir bereits nach ca. 30 Sekunden mein Dusch-Nebenmann an den Schwanz gegriffen und ihn gewichst. Geschätzte 5 Sekunden später hatte ich sein Teil in meiner rechten Hand und im weiteren Verlauf seinen Schwanz im Mund.

Tipp: Stelle dich unter der Dusche nicht mit dem Gesicht zur Wand, sondern zum Nebenmann. Wenn sich der daraufhin von der Wand weg zu dir hindreht, kannst du beherzt zugreifen.

Nun kann es aber vorkommen, dass du der Einzigste unter der Dusche bist. Vergeude dann keine Sekunde möglicher geiler Zeit und schreite frisch geduscht in die Dampfsauna.

Was du nicht machen solltest: Anfänger oder Schüchterne setzen sich fernab von den anderen Dampfsaunisten. Du dagegen steuerst direkt auf die Kollegen zu. Setze dich unmittelbar daneben. Wenn du das Glück hast, dass Anfänger und Schüchterne anwesend sind, die erkennst du, wie du jetzt weißt, an den Sitzabständen, nimmst du zwischen den anwesenden Herren Platz.

Still zählst du in solchen Momenten höchstens bis 60. Sollte dir bis dahin noch keiner an den Schwanz gegriffen haben - was im Falle von einem Griff vom/von dem/den Sitznachbar/n doch nicht auf Anfänger oder Schüchternheit hinweist - bringst du die Sache ins Wachsen und greifst dir den/die Lustbolzen der/des anderen.

Jetzt bis du zu 100% mit Wichsen und Blasen beschäftigt, mit Ficken zu etwa 50%. Wünsche viel Spaß!

 

 

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das schöne in der Sauna ist dass alles sehr entspannt abläuft. Ob man mit Handtuch oder nackt, mit einem harten Schwanz oder in Ruhestellung rumläuft stört keinen. Wenn du anfängst an dir rum zuspielen, werden so manche schon gucken, wenn du freundlichen Blickkontakt zurück gibst, werden sie schon näher kommen. 

Wenn ich mal von jemandem angefasst werde, der mir nicht liegt oder in einer Art die ich nicht mag, reicht eine Geste und es hört auf. Und mit einander sprechen ist zudem auch gern gesehen... 

Es kann also nichts passieren was du nicht willst. 

Selbst wenn sich während des Spiels was ergibt was mir nicht gefällt und es einfach nicht passt , hab ich es mit ein paar freundlichen Worten eben abgebrochen. 

Also - nur Mut, im schlimmsten Fall warst du einfach nur entspannt in der Sauna! 

Geschrieben

in der gay sauna sind viele geile schwänze  -- liegt ganz allein an dir  was dann passiert -- nur  rumsitzen  oder was geiles 

in einer gay sauna erwarten dich nackte  ärsche und schwänze 

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 18:11, schrieb BiMucMan:

Was Dich da erwartet? 1. Männer. 2. Sex. 

3. wohltuende Wärme...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

in einer gay sauna erwaten dich viele nackte männer aller altersklassen -- so iss das nun mal 

Geschrieben

Ich habe nur Erfahrung mit einer Sauna, dort war ich aber oft. Es wird eigentlich nonverbal kommuniziert und das funktioniert super. Ich als passiver bin sehr auf meine Kosten gekommen. Allerdings habe ich keine Alterbegrenzung und war in der Phase mit 30-35 Jahren (aber jünger aussehend) und Knackarsch dort für eigentlich jeden Mann attraktiv.

Dort habe ich unglaublich viele Schwänze geblasen, in Kabinen, der Dampfsauna, im "Filmsaal", im Whirlpool oder unter der Dusche. In einer Kabine wechselt man vielleicht ein paar Worte, aber der Sex steht schon im Vordergrund. In der Dampfsauna ging es am wildesten zu und ich mußte schon den ein oder anderen Bewerber an der Hintertür ablehnen. Anal ging für mich nur in der Kabine mit Gummi und Gleitgel. Andere sahen das anders.

War für mich der erste und einfachste Ort, um Gruppensex zu haben und auch meinen Voyeurismus auszuleben. Wenn man dann mutiger wird, kann man sich einfach in eine Kabine legen und die Tür auflassen und sich überraschen lassen, wer "dazustößt".

 

Geschrieben

Genau diese vielen Möglichkeiten seine Geilheit auszuleben, Sex mit mehreren (gleichzeitig oder hintereinander weg), sich in diesem Raum geschützt, nackt und frei anderen präsentieren zu können, finde ich so geil in Gaysaunen. Bin zwar keine 35 mehr, aber für mein Alter noch gut erhalten und finde recht leicht dort Typen um sich gegenseitig zu verwöhnen. Es ist richtig dass zum Teil ein höherer Altersdurchschnitt herrscht, die Männer sind aber nicht weniger geil. Oft stehen die Schwänze noch genauso hart und ansonsten gibt's hingebungsvolle Bläser, die einem ausdauernd den Schwanz lutschen. 

Geschrieben

einfach mit dem typ inne sauna reden  was gemacht werden soll -- iss doch sowas von einfach -- einfach dein mund benutzen  -- und er weiss bescheid 

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 13:09, schrieb wolfhunter:

was gemacht werden soll

Ich hab das immer so erlebt dass da vor und beim sexeln nicht geredet wird. Wozu auch? Muss denn alles haarklein geplant sein? Hoffentlich nicht. 

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...