Jump to content

Nacktwandern

nakrdgay

Empfohlener Beitrag

Da wäre ich definitiv dabei,  das stelle ich mir sehr schön vor.  

Auch wenn ich in Bremen binn, und sich hier event. keine Mitstreiter fürs Nacktwandern finden lassen, ich wäre bereit auch Andernorts mit zu wandern. Bitte informiert  mich doch hier, wenn sich eine Wandergruppe aufmachen will. Ich würde versucen dabei zu sein

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich jogge gerne (halb) nackt. Oben hab ich was an und unten nix oder nur ein hauch von etwas sehr dünnem :)

• 1 Jahr später...

also im harz  gibt es sogar einen offiziellen nacktwanderweg,ansonsten halt irgendwo im wald  gehen

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Bei einer nacktwanderung wäre ich gerne dabei. Gibt es so etwas auch im Raum karlsruhe? Ich bewege mich viel in einer gay sauna und in einem sexkino, habe also mit nackt sein kein Problem. Wo könnte ich mal mitmachen, bzw wäre jemand bereit das mit mir zu machen?

Am 17.5.2020 at 18:20, schrieb Deleted-User:

Ist das überhaupt erlaubt ?? Stichwort Erregung öffentlichen Ärgernisses oder

Wo kein Kläger ist, kann kein Richter sein. In einem ausgewiesenen FKK-Bereich geht das schon mal, aber es gibt auch einsame Gegenden, wo fast keine Wanderer unterwegs sind (die Sächsische Schweiz gehört ganz sicher nicht dazu). Man hat auch noch Spielraum mit der Uhrzeit, z.B. wenn alle anderen wahrscheinlich beim Abendbrot sitzen.... Ich selber bin lieber alleine nackt gewandert, meist kam dann auch ein Akt der Selbstbefriedigung hinzu, in der Abendsonne ist das sehr schön zu wichsen.

Wäre ich gerne dabei,  bin sowieso gerne nackt und mache auch sehr gerne FKK. 

vor 5 Stunden, schrieb Billiboy30:

Ich mache auch sehr gerne FKK. Ich bin ja viel in einer gay sauna bzw einem sexkino. Ich gehe auch sehr gerne nackt schwimmen in den entsprechenden Schwimmbädern.

Am 13.3.2023 at 22:09, schrieb felicdegato:

Gerne dabei

Am 1.5.2025 at 20:00, schrieb Billiboy30:

Vielleicht sollten wir mal versuchen eine Route ausfindig zu machen wo wir es machen könnten.

• Neu erstellen...