Jump to content

Welche Chancen haben Ältere Bi-Männer?

greyhound46

Empfohlener Beitrag

Am 14.7.2023 at 16:05, schrieb orientsissy:

Bei mir haben mollige ältere Bi-Männer ganz hohe Chancen. Bin eine devote orientalische Sissy und liebe es einfach solchen Kerlen meinen Mund und meinen Po anzubieten. 

Hat ja keiner was dagegen!

Am 14.7.2023 at 16:18, schrieb bischofswerda229:

Können ältere besser Sex als jüngere?

Es soll auch junge Talente geben!

Ich werde hier immer wieder von jüngeren Kerlen angeschrieben, die weiß Gott wie weit von mir entfernt leben. Suchen auf diese Weise höchstwahrscheinlich einen SugarDaddy.

Gleichaltrige Männer aus derselben Gegen zu finden, ist schwerer

• 2 Monate später...

Da ich selber schon Älter bin mag ich es mit älteren gerne und da ist es egal ob Bimann oder Schwul. Sexmit jüngeren 25 bis 30 ist nicht meins. 

• 2 Jahre später...
Boylover46nackt
Am 26.2.2020 at 14:04, schrieb Deleted-User:

viele bi-männer haben das problem nicht besuchbar zu sein, und wollen sich auch nicht outen. was allerdings der hauptgrund sein dürfte, als junge/junger mann schaut man erst in seinem umfeld, also unter gleichaltrigen. so war es zumindest bei mir. von natur aus finden wir die 20-35 jährigen meist am attraktivsten, das "übliche fortpflanzungsalter". deshalb suchen auch viele ältere immer auch nach jüngeren. nur umgekehrt funktioniert das seltner. ich selber war 18 als ich einen mehr als doppelt so alten mann getroffen habe. nach einem feucht-fröhlichen abend hatten wir dann auch sex. ich war begeistert, von da an habe ich mich auch nach älteren umgeschaut und mit ihnen vergnügt. - allerdings macht nicht jeder positive erfahrungen. wenn ich sehe wie manche alten säcke die jungs ansabbern und angehen kann ich die ablehnung durchaus verstehen. erfahrung ist nicht alles, wenn man sie überhaupt hat. ich bin von überzeugt, das einige jungs schon wesentlich mehr davon haben, als manch alter sack.

das sind doch probleme die man lösen kann 

Jetzabermalehrlich

Es spielen mal wieder mehrere Faktoren eine Rolle:

Wenn dann mal ein Profil vielversprechend klingt und in erreichbarer Nähe ist, ist das für mich noch lange kein Garant für ein angenehmes Treffen. Also ist die Auswahlhier grundsätzlich eher schwach.

Ein Bi-Mann har erschwerende Faktoren: wenig Zeit (hat es meistens eilig), will nur einen Stop-over (möglichst für ihn unverbindlich) und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Älteren eh nur am PC sitzen und sich die Langeweile vertreiben. Und dann kommt noch dazu: Bi-Männer bekommen ganz oft nach dem Sex ein schlechtes Gewissen und rennen heim zu Mutti.

Warum sollte ich solche Typen in meinem Rankiing ganz oben positionieren?

• Poppen

Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

• Neu erstellen...