Jump to content

Wer Steht auch sehr darauf sein eigenes Cum zu Schlucken.?

Le****

Empfohlener Beitrag

ich mache das auch so, oder spritze auf mein dildo und lutsche es ab schiebe den dildo dabei so tief wie möglich in mein mund

Am 24.3.2020 at 21:03, schrieb LeLaGu:

Ich Liebe es zu Onanieren, und da ich auch Gummi Liebe Wichse ich Leidenschaftlich gern in ein Kondom. Wenn ich dann Gekommen bin Ziehe ich mir das Innere des Gummis in den Mund, Spiele noch etwas mit den Spermien auf meiner Zunge und Schlucke es dann ganz Genüsslich. 

Wer von euch macht das auch so ? 💦🤗

ich liebe es auch sperma zu schlucken oder vom dildo ab zu lecken das mache ich sehr oft

ralligeil59

Ja natürlich liebe ich es mein eigenes geiles sperma zu schlecken. Noch geiler ist es aber dieses mit dem meines stechers bzw. Den Stechern zu vermischen und dann genüßlich zu schlucken.

(bearbeitet)

… das ist richtig Geilheit. Finde ich extrem gut und weil es sehr lecker ist, mache ich es immer häufiger.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Cumlover1971

Ich schlucke gern die eigene Sahne, spritze sie auf oder in Lebensmittel, die ich dann esse. Habe auch schon mehrere Lasungen eingefroren und dann gelutscht...mega lecker.

Kontakt zu Leuten mit gleichen Vorlieben ist sehr erwünscht. Gegenseitig Aufgaben stellen, Fotos davon machen oder auch per cam...sehr gerne.

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...