Jump to content
Unsicher

Gay Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gehe einfach ohne einen Gedanken da hin, wie ich auch damals, du musst dir aber im klaren sein das alles passieren kann dort, einfach testen.

lustluemmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Gaysauna ist erst einmal eine normale Sauna, wie du sie bestimmt schon kennst. Zusätzlich findest du noch weitere Möglichkeiten für schöne Spiele unter Männern. Suche vor deinem ersten Besuch mal die Webseite deiner Sauna. Dort erfährst du mehr. Ebenso gibt es schon mehrere Threads zum Thema hier im Forum, siehe ganz unten.

Mein Favorit in der Gaysauna ist die Dampfsauna. Da gibt es keine Hemmungen, sich gegenseitig zu wichsen und mehr.

Sehe gerade, dass das Thema Corona die anderen Links zur Gaysauna unten verdrängt hat. Also bemühe bitte die Suche (Lupe) oben.

Leider sind momentan die Gaysaunas wie vieles andere geschlossen, aber das wurde schon gesagt. Ein Besuch ist erst nach der Pandemie denkbar.

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben

Einfach mal hingehen und ausprobieren.

Unsicher
Geschrieben

Vielen Dank für eure antworten

andy5151
Geschrieben

dort kannst du eine schöne Zeit verbringen und viel erleben

leach1m
Geschrieben

Überlegen musst Du, ob Du "nur" einen Schrank nimmst (Sammelumkleide) oder gleich eine Kabine (etwas teurer). Die Kabine bietet letztlich doch mehr Möglichkeiten, auch, sich zwischendurch mal zurückzuziehen. Oder die Tür einladend offen lassen...

carlo001
Geschrieben

Würde ich auch.

Straps
Geschrieben
Am 6.4.2020 at 11:11, schrieb Unsicher:

Würde gerne mal nach der Corona kriese eine Gay Sauna besuchen wie läuft es da genau ab ? Auf was muss ich mich da einstellen ?

Hoffentlich machen die bald wieder auf


  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...