Jump to content

Gay Sauna


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allein schon die Atmosphäre in einer Gaysauna läßt die Stimmung steigen . Zeigen  und auch zusehen oder auch ein Spiel mit den Händen (wenn keine Ablehnung erfolgt ) ist doch schön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb orkus53:

Mit etwas Glück kann man die Eichel auch noch schön tief in den Mund stecken oder noch mehr

Also: Ich war schon sehr oft bei uns in der Herrensauna und noch kein einziges Mal wurde dort nicht geblasen und geschluckt. Das "Glück" ist also sehr präsent. 😄

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 19:14, schrieb BiMucMan:

Also: Ich war schon sehr oft bei uns in der Herrensauna und noch kein einziges Mal wurde dort nicht geblasen und geschluckt. Das "Glück" ist also sehr präsent. 😄

Geht mir genauso! Ich bin aber auch schon ganz heiss drauf in entspannter, erotisch aufgeladener Atmosphäre meinen Schwanz wieder zeigen zu können und schön verwöhnen zu lassen! Kann eigentlich nicht mehr allzu lange dauern. 

Auf der Homepage der RuhrWellness steht, dass es wohl Tendenzen der Stadt gibt, dass sie wieder öffnen können! Ein konkreter Termin wird allerdings noch nicht genannt. 

Geschrieben

gay sauna issdoch mit abstand das geilste überhaupt 

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 12:19, schrieb BiTom66:

Auf der Homepage der RuhrWellness steht, dass es wohl Tendenzen der Stadt gibt, dass sie wieder öffnen können! Ein konkreter Termin wird allerdings noch nicht genannt. 

Hierzu habe ich leider nichts finden können,

wo hast Du das gelesen, ich wäre einer der ersten Besucher. Vielleicht oder hoffentlich trifft man sich dort. Liebe Grüße und Küsse 

Geschrieben

was haste von einer tollen geilen gay sauna wenn die leute nur blöde rumstehen und nix zustande kriegen -- gibbt da auch sehr viele spanner -- die kannste total vergessen 

Geschrieben

In Stuttgart öffnet die Viva-Sauna am 12.06. Da war es bis jetzt immer sehr befriedigend.... :cock:  Genesen oder geimpft: Keine Einschränkungen. Ansonsten Schnelltest. Dampfbad ist vorläufig noch geschlossen.

Geschrieben

Keine Einschränkungen ... aber Dampfbad ist geschlossen.

Also wie muss man sich das denn vorstellen?

Was kann, was geht nicht, was gibt es für Hygieneregeln oder Benimmvorgaben?

Kannst ja mal etwas berichten, wenn Du dort warst.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Woollff:

Also wie muss man sich das denn vorstellen?
Was kann, was geht nicht, was gibt es für Hygieneregeln oder Benimmvorgaben?
Kannst ja mal etwas berichten, wenn Du dort warst.

Ich hoffe, es ist erlaubt, eine öffentliche Info hier zu zitieren. Wenn nicht, leibe Mods, einfach löschen:

Wir freuen uns, Euch die Wiedereröffnung der VIVA Sauna auf den Samstag, 12. Juni, 14 Uhr, bekannt zu geben.

Leider können wir nur eingeschränkt starten, in der Hoffnung, im weiteren Verlauf zu einer schnellen Normalisierung zu gelangen.
Das heisst, dass die Sauna nur geöffnet ist für nachweislich Geimpfte und Genesene ( unbeschränkt ) oder nachweislich, aktuell Getestete, deren Besucheranzahl beschränkt ist (3G)

Weiter gelten die bekannten und markierten Hygienemassnahmen, wie Abstand, Maskenpflicht im Eingang, Garderobe, Gastrobereich. Ebenso ist das Dampfbad noch nicht in Betrieb. Registrierungspflicht.
Über den QR-Code an unserem Eingang und deiner CORONA- oder LUCA- App ist der Datenaustausch am einfachsten. Adresslisten und Nachweise auf Papier sind die Alternative.
Puhh, wir hoffen, das wir das alles zusammen schaffen und trotzdem geniessen können. Also heisst es dabei nun wieder : VIEL SPASS !

Es klingt nach den allgemeinen Bestimmungen:

  • Im Eingang Maske + Abstand (was man privat in der Kabine macht...)
  • Beschränkte Besucherzahl, wobei Geimpfte + Genesene nicht gezählt werden (das heißt "unbeschränkt).
  • Sauna + Bar sind offen, Dampfbad noch nicht. Das war auch während der letzten Öffnung geschlossen. Trotzdem hatten wir viel Spaß.

Ich denke, man kann wieder Spaß haben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Vulkan:

Hierzu habe ich leider nichts finden können,

wo hast Du das gelesen, ich wäre einer der ersten Besucher. Vielleicht oder hoffentlich trifft man sich dort. Liebe Grüße und Küsse 

Das die Ruhrwellness demnächst öffnet ist auf ihrer Facebook Seite angedeutet, einen konkreten Termin gibt es aber immer noch nicht. 

Heute soll aber laut ihrer Homepage die Metropole Sauna in Essen für die 3Gs aufmachen. Wie gut die Metropole ist weiß ich nicht, war noch nie da. Wer kennt die? 

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...