Jump to content

Ältere Männer die junge Kerle suchen - Eine Erklärung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.5.2020 at 12:29, schrieb Deleted-User:

...Ältere Männer, egal ob Bi oder Schwul suchen häufig  jüngere Männer. Da setzt der 58 jährige, 118 Kilo schwere Kerl seine Altersbegrenzung auf 45. Der 48 jährige möchte am liebsten zwei 20 jährige bei sich empfangen, beim 65 jährigem darf man höchstens 30 sein  und das höchste der Gefühle war ein 70 jähriger, der mich anschrieb, dass ich zwar ganz knackig bin, ihm mit meinen 40 Jahren jedoch bereits zu alt (!) wäre. Er suche Männer bis höchstens 25...

Habe ich auch schon sehr, sehr oft festgestellt...

Ich frage mich auch immer, ob die Leute jemals in den Spiegel schauen oder unter vollkommennen Realitätsverlust leiden!!!

Ich suche nur gleichaltrig und mit ähnlichen körperlichen Stats wie meine Eigenen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 6.5.2020 at 15:23, schrieb Robert-2640:

@Plz37574
Bei allem Verständnis,kein 20zig jähriger geht mit einem 60zig jährigem ins Bett außer es geht um 💰.
Die Daddys bezahlen auch in der Regel.
Wie bei den Hetros hat der Mann genügend 💰 ist die Frau Jung und hübsch

naja, ich bin mit 19 mit einem 63er ins Bett gegangen. Ich wollte auch keine finanzielle Gegenleistung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Hemdi:

Bei allem Verständnis,kein 20zig jähriger geht mit einem 60zig jährigem ins Bett außer es geht um 💰.

Ich muss auch gestehen, dass ich als 23-jähriger mit dem ca. 65-jährigen Wirt einer Schwulenbar ins Bett gegangen bin, teils aus Mitleid, weil er glaubhaft erzählte,dass seine Gäste meist zu Zweit verschwänden, er selber aber immer leer ausginge... Geld zu nehmen wäre mir nicht eingefallen !!!

bearbeitet von leach1m
wurde unterbrochen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2023 at 09:17, schrieb Munich1:

Ich frage mich auch immer, ob die Leute jemals in den Spiegel schauen oder unter vollkommennen Realitätsverlust leiden!!!

nicht immer Realitätsverlust, sondern Sehnsucht, würde ich vermuten. Dummerweise kann man sich zwar junge Kerle gegen Cash ins Bett holen, aber es bleibt hierbei immer ein schaler Nachgeschmack übrig....

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leach1m:

Ich muss auch gestehen, dass ich als 23-jähriger mit dem ca. 65-jährigen Wirt einer Schwulenbar ins Bett gegangen bin, teils aus Mitleid, weil er glaubhaft erzählte,dass seine Gäste meist zu Zweit verschwänden, er selber aber immer leer ausginge... Geld zu nehmen wäre mir nicht eingefallen !!!

Aus Mitleid? oje, aber du hast es nicht bereut? Ich fand es immer erregend mit den ü60ern :-) Ich fand das Gefühl erregend, wenn sie meinten sie hätten mich erobert aber wenn ich nicht gewollt hätte, wären wir nicht im Bett gelandet

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hemdi:

Mitleid? oje, aber du hast es nicht bereut?

Nicht deswegen, aber bereut dann schon ein wenig, weil er, wie sich herausstellte, mich falsch eingeschätzt hatte und meinen Kopf mit seinen Händen zwingen wollte, seine Sahne zu schlucken.  Entweder mache ich das freiwillig, oder aber nicht. Ich konnte es umgehen, aber damit war für mich klar, dass es bei dem einen Mal blieb.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leach1m:

Nicht deswegen, aber bereut dann schon ein wenig, weil er, wie sich herausstellte, mich falsch eingeschätzt hatte und meinen Kopf mit seinen Händen zwingen wollte, seine Sahne zu schlucken.  Entweder mache ich das freiwillig, oder aber nicht. Ich konnte es umgehen, aber damit war für mich klar, dass es bei dem einen Mal blieb.

Mein 63j. Mann hat mir damals auch meistens den Kopf festgehalten. Das war ja das was ich an den Männern geil fand: Dass sie wussten was sie wollten. daher hatte ich äußerst selten Sex mit jüngeren bzw gleichaltrigen. Die wollten meistens eine 08/15 Beziehung :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leach1m:

Nicht deswegen, aber bereut dann schon ein wenig, weil er, wie sich herausstellte, mich falsch eingeschätzt hatte und meinen Kopf mit seinen Händen zwingen wollte, seine Sahne zu schlucken.  Entweder mache ich das freiwillig, oder aber nicht. Ich konnte es umgehen, aber damit war für mich klar, dass es bei dem einen Mal blieb.

man muss miteinander sprechen und akzeptieren, was der andere will

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Wünsch mir so sehr erfahrene ältere Männer,sie wissen was sie wollen und kriegen alles , wünsche mir für mein erstes Mal AV,einen oder mehrere ein Traum von mir,
×
×
  • Neu erstellen...